29. September 2024, 01:18:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 132874 mal)

Antwort #30
am: 24. September 2008, 07:29:16

alevesitken

  • Gast
Hallo Finchen,
die Eröffnung ist von 01.bis 07.April geplant. überall steht aber -das ist absichtlich natürlich-Sommer 2009
liebe Grüsse..

Antwort #31
am: 24. September 2008, 19:49:27

finchen

  • Gast
Danke alev, heuschnupfen
dann werden wir mal das evren für 2009 im Auge behalten, ;)

LG,finchen

Antwort #32
am: 25. September 2008, 06:41:05

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
hallo Alev

wir hoffen doch daß du weiterhin im KBR arbeitest,oder liebäugelst du auch mit dem Evren Beach Resort.?

Peter

Antwort #33
am: 25. September 2008, 07:27:34

melusa

  • Gast
Hallo Peter,
das hoffe ich auch.
Das kann die Alev uns nicht antun. :D :D
KBR ohne Alev, ist wie Sommer ohne Sonne :sun: :sun:

Gruß
Wolfgang :yippieh:

Antwort #34
am: 25. September 2008, 07:54:40

alevesitken

  • Gast
 :lieb: :lieb: :lieb: danke schön ihr Lieben!!!!!
bin ehrlich,ich selber weiss auch nicht mal wie alles ablaufen wird;Mitte Oktober wird sich das alles heraus stellen...
vielleicht werde ich komplett nicht mehr da sein...aber mal schauen
aber wenn ich auch hier bleibe dann natürlich in KBR!!!das ist meine Entscheidung
1. da ich mich damals für KBR beworben habe
2.ich habe mich auch hier mit den Gaesten viel eingelebt;die meisten sind für mich wie einer aus der Familie
es würde mir echt weh tun wenn ich in Evren arbeiten würde und ihr kommt ins KBR da musste ich euch besuchen kommen oder ihr mich ;da seit ihr Bezucher aber in KBR seit ihr bei mir zu Hause;und da sind wir gut aufgehoben ;)

Antwort #35
am: 25. September 2008, 09:24:13

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Danke Alev,das hast du sehr schön gesagt.


Peter

Antwort #36
am: 27. September 2008, 20:04:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Also wenn die Eröffnen wollen im April  :dance: 

Lg Thomas

Antwort #37
am: 27. September 2008, 20:37:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach naja thomas, ich seh da eigentlich keine probleme, sie sind doch schon sehr weit und der bau konnte nu über sommer richtig schön austrocknen.
wenn ende oktober die bausaison wieder los geht, haben sie noch genau 5 monate bis anfang april und das sollte locker für die firma zu schaffen sein.
ausserdem ist seitens der besitzer geld in hülle und fülle da, so dass wirklich alle möglichkeiten ausgeschöpft werden könnten!





wenn das verzögerungen geben sollte, dann wirklich nur, weil lieferungen nicht eingehalten werden von diversen zulieferern  ;)


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 27. September 2008, 20:42:51

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Ja da hast recht wenn ich ans ELA denke 1 Jahr davor der Rohbau und dann schon die Eröffnung. ;D Ach der Blaue LKW da kannst ein Video drehen lassen wo Du am Fliegenden Teppich bist und durch die Türkei fliegst.

Lg Thomas  :love:

Antwort #39
am: 27. September 2008, 20:55:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hast du den LKW wo in evrenseki gesehen? wir haben diese videos nur in gündogdu mitbekommen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 27. September 2008, 21:02:48

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Der Stand vor dem Evrenbeach an der Promenade (vor der schwarzen Brücke) Nachmittags dort konnte man das Video aufnehmen lassen.

Antwort #41
am: 28. September 2008, 07:16:55

alevesitken

  • Gast
!. Blaue LKW steht auch in Kumköy;da kann man auch schön fliegen :tricky:
2. Bausaison geht ab 15.Oktober wieder los :sun: :sun: :sun: da wird man richtig los legen bei Evren Beach. aber in KBR wird nicht gross artiges gemacht;wenn schon nur Kleinigkeiten wovon die Gaeste nix mitbekommen.
ansonsten ab dem 7.November wird man in KBR richtig anfangen-Management liegt viel Wert darauf

Antwort #42
am: 28. September 2008, 16:03:30

facilityman

  • Gast
Hi, wir haben schon mal ein Plätzchen gesichert  :freu: , zunächst mal im KBR. Werden die Bauarbeiten im Evren im Auge behalten und unter Abwegung   :tja: der Preise in den neuen Katalogen Ende Oktober / Anfang November unsere Entscheidung treffen.  :fon: Bis dahin werden wir ja hoffentlich noch eine Inforamtionen von euch erhalten.

LG Micha

Antwort #43
am: 07. Oktober 2008, 09:53:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für alle die es interessiert, GTI ist zur buchung freigegeben und momentan der einzige anbieter (stand 071008) für das evren beach,
so kosten 2 wochen in den sommerferien in NRW ab DUS mit 2 kids bis 12 jahre 5828€  :coolman:
normale DZ (hier sparzimmer) ende mai, um evtl. urlaub durch die brückentage herauszuschinden, 2 woche ab DUS 160509 im sparzimmer p.p. 1319€
oder wer auf die ferien angewiesen ist, z.b. pfingsten 2 wochen ab nürnberg p.p. im sparzimmer 1504€  :-X

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 07. Oktober 2008, 12:30:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ups was vergessen vorhin  :lieb: buchbar ist das evren beach zum 010509
eröffnungspreis in den ersten beiden wochen p.p. 2 wochen 1209€ - aber wer bucht schon ein hotel direkt zur öffnung  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!