29. Juni 2024, 15:39:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 130176 mal)

Antwort #315
am: 24. April 2009, 17:01:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
die frösche haben wieder mal schnäppchen fürs evren  :D hab ich gleich mal meine mutter für nächste woche gebucht  :yippieh:


Und - kostet ?????

Gruß
Gitte

Antwort #316
am: 24. April 2009, 17:20:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
500€ 1 woche EZ!
klar nicht eure schnäppchenpreise, aber wenn du die regulären anschaust, ist das für ne woche EZ völlig ok!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #317
am: 24. April 2009, 18:41:57

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hi Mel,
wie sieht es denn für August mit Angeboten aus?

Antwort #318
am: 24. April 2009, 18:50:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
utopisch  bOEs ab NUE 1 woche EZ ab 1100nochwas€, DZ p.p. 970€ aufwärts  plaque
abwarten  :hexe:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #319
am: 24. April 2009, 19:03:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die sind doch wohl krank, bevor sie nur richtig eröffnet haben ??? Und der Preis für Deine Ma ist doch völlig gut, klasse - Glückwunsch !

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #320
am: 24. April 2009, 20:32:53

Edgar

  • Gast
Wenn sich da mal keiner vertippt hat.  :censored:

Antwort #321
am: 24. April 2009, 21:37:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die werden sich hüten mit der maria von schmerlebach den tanz in den mai zu starten  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #322
am: 25. April 2009, 05:55:09

Barbara06

  • Gast
Normalerweise hätten be der Buchung durch die schon alle Lämpchen rot
anspringen müssen... ;D ;D ;D

Antwort #323
am: 01. Mai 2009, 06:58:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
evren beach wird heute eröffnet und ich wünsche allen ein glückliches händchen in der führung des hauses und eine gute saison  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #324
am: 01. Mai 2009, 11:00:59

alevesitken

  • Gast
Vielen vielen Dank Mel!!!!! :love: :love: :love:
das wünsche ich auch ;D ;D
lG

Antwort #325
am: 01. Mai 2009, 11:05:04

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Ist man denn rechtzeitig fertig geworden oder sind noch Restarbeiten zu machen? Ist sicherlich für die ersten Urlauber unangenehm, wenn trotz Eröffnung immer noch gewerkelt wird. Aber ein paar Bilder würden mich ja interessieren  :pfeif:
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #326
am: 01. Mai 2009, 15:50:23

Barbara06

  • Gast
Huhu Alev ! :love:

Ich wünsche Euch auch ganz viel Erfolg und auch Spass mit dem Evren Beach und immer nur liebe und nette Gäste ! :D ;)


Freue mich schon sehr auf ein paar neue Fotos von den ersten Gästen ! :yippieh:

LG Babs

Antwort #327
am: 02. Mai 2009, 07:32:10

alevesitken

  • Gast
Vielen Dank liebe Barbara06!!!
wir hatten doch immer liebe und nette Gaeste gehabt anführungszeichen und wenn nicht auch dont problem for me ^-^ich bin in KBR :coolman: :coolman: :coolman:es gibt andere die sich da Sorgen machen müssten :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Liebe Grüsse
Alev

Antwort #328
am: 02. Mai 2009, 07:39:12

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Guten Morgen Alev,
ich hoffe ihr hattet gestern eine gelungene Eröffnungsfeier und auch, dass die Hochzeitsfeier problemlos ablief. Obwohl ich eigentlich bei deiner Kompetenz keine Zweifel hege, dass alles super geklappt hatte.
 :love: LG, Karla

P.S. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Dir. War toll, dass Du dir soviel Zeit genommen hast für uns, während unseres TR-Urlaubes.

Antwort #329
am: 06. Mai 2009, 07:05:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe eben mit meiner mutter im evren telefoniert. es gefällt ihr recht gut, sie war aber gerade auf dem weg zum frühstück. - wir werden später nochmal telefonieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!