27. September 2024, 23:37:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 132814 mal)

Antwort #330
am: 06. Mai 2009, 12:42:14

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wenn es schon mal Frühstück ginbt, ist ja einiges in Ordnung - lach.
Bin auf den "Bericht" gespannt.....!

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #331
am: 06. Mai 2009, 13:08:33

Barbara06

  • Gast
Da freu ich mich auch schon drauf.... :dance: :dance:

Antwort #332
am: 06. Mai 2009, 17:57:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da freu ich mich auch schon drauf.... :dance: :dance:


Aber Babs, Du frühstückst erst einmal Mango auf den Malediven und Sandsandwisch in Dubai......Frühstück im Evren doch wohl erst Mitte Oktober, oder ???

Gruß Gitte

Antwort #333
am: 06. Mai 2009, 18:00:44

Barbara06

  • Gast
Aber trotzdem freue ich mich doch auf das Evren und die Zeit mit Euch !!!!! :love: :love:

Antwort #334
am: 06. Mai 2009, 19:42:17

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Hallo Melanie,
würde mich dolle freuen,
heute noch Weiteres über
das Evren Beach zu erfahren. yougotmail
Wie sagt man doch so schön
Frühstück gut,alles gut.
Es grüßt
schuppe

Antwort #335
am: 06. Mai 2009, 19:58:19

kedi

  • Gast
Gut Ding will Weile haben, Schuppe!
Lass Mel's Eltern doch erst Mal ein paar Tage im Hotel sein, bevor sie hier Neuigkeiten bekannt gibt.
Zum Wochenende hin wissen wir bestimmt mehr :)

LG, Kedi ;)

Antwort #336
am: 06. Mai 2009, 19:59:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
moooooment, gleich gleich  ;D hab sie noch am  :fon:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #337
am: 06. Mai 2009, 20:27:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sooooo also, also sooooo  abrakadrabra
meiner mutter gefällt es sehr gut, sie hat auch schon user von hier getroffen  ;D ob sie die mutter von der melanie ist  ;D danke alev, hast mich gleich wieder bekannt gemacht  ;D sie fühlt sich auf jeden fall als single sehr wohl und gut aufgehoben!

zum haus: es ist supermodern, superschön, - in der atmossphäre durch die moderne möblierung etwas kalt und steril, aber dennoch sehr angenehm!
einiges ist noch nicht ganz fertig, überall wird immer noch ein bisschen gehämmert und geschraubt, stört aber nicht!

die zimmer: sehr angenehm, gross, zum wohlfühlen. leider fehlen durch die moderne möblierung auch hier, wie schon im KBR diverse ablagemöglichkeiten. allerdings kann man sich damit arrangieren und packt halt nicht gross aus!

das essen!!!! - ein traum! besser als im KBR. sei es geschmacklich oder in der auswahl! => vergleichsstand jetzt EBR- KBR 08/07!
im barbereich permantente "mästung" mit allerlei leckereien, nicht nur mit den üblichen nüsschen und co., sondern auch mit frischen obststicks, käsesticks, häppchen, etc. p.p.

personal und service: supersupersuper höflich und fürchterlich lieb und nett. man versucht jeden wunsch von den augen abzulesen, sie bekommt alles hintennach getragen! so dass es ihr schon peinlich ist!

bisheriges fazit: kein KBR mehr, EBR hat mehr stil und klasse!
als anmerkung noch, sie ist noch pingliger als ich, und war eigentlich schon überall auf der welt. ich bin mal auf die arbeitsbögen, die ich ihr mitgegeben habe, gespannt!

ich denke mal, alle die das gebucht haben, dürfen sich sehr freuen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #338
am: 06. Mai 2009, 20:35:18

Reinhold

  • Gast
stil und klasse, hört sich gut an. jetzt sag aber nicht, dass das ebr besser ist als das turquoise.

Antwort #339
am: 06. Mai 2009, 20:39:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
reinhold, du kannst die beiden in keinster weise miteinander vergleichen!
das turqouise hat auch seinen stil und seine klasse, ist aber altehrwürdig im sorgunwald plaziert! - ausserdem ist das evren in einer preisklasse, die du meiden wolltest! wenn du magst, können wir dich aber gerne noch umswitchen, wobei ich aber sicher bin, dass du, - wo du es doch rustikaler und ruhiger magst, besser im turquoise aufgehoben bist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #340
am: 06. Mai 2009, 20:59:10

Kaefer

  • Gast
Mel jetzt freue ich mich um so mehr auf den Oktober :freu:, bin gespannt ob der tolle service und anderem bis dorthin anhält, da es bis dort doch eine lange Saison ist. Theoretisch hat sich das KBR eine Konkurrenz selber gemacht???
Hoffentlich macht deine Ma viele Bilder

Antwort #341
am: 06. Mai 2009, 21:29:34

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Jetzt kann ich ruhig
schlaaaaaaaaaaaaaaaafen
freue mich schon auf
unseren Septemberurlaub. :freu:

Antwort #342
am: 07. Mai 2009, 06:27:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
............Und ich mich auf den Froschurlaub im Oktober, huiiii, das wird schön !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #343
am: 07. Mai 2009, 07:05:40

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
als anmerkung noch, sie ist noch pingliger als ich,

Dass sind zwar nur wenige Worte, aber die Aussage ist viel wert und das EBR muss sich nun sputen, den Stil und die Klasse zu halten :yippieh:

Antwort #344
am: 07. Mai 2009, 07:14:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig! ich hoffe, dass das management nicht auch irgendwelchen allüren verfällt! - dann kann eigentlich nix mehr schiefgehn  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!