sooooo also, also sooooo abrakadrabra
meiner mutter gefällt es sehr gut, sie hat auch schon user von hier getroffen
ob sie die mutter von der melanie ist
danke alev, hast mich gleich wieder bekannt gemacht
sie fühlt sich auf jeden fall als single sehr wohl und gut aufgehoben!
zum haus: es ist supermodern, superschön, - in der atmossphäre durch die moderne möblierung etwas kalt und steril, aber dennoch sehr angenehm!
einiges ist noch nicht ganz fertig, überall wird immer noch ein bisschen gehämmert und geschraubt, stört aber nicht!
die zimmer: sehr angenehm, gross, zum wohlfühlen. leider fehlen durch die moderne möblierung auch hier, wie schon im KBR diverse ablagemöglichkeiten. allerdings kann man sich damit arrangieren und packt halt nicht gross aus!
das essen!!!! - ein traum! besser als im KBR. sei es geschmacklich oder in der auswahl! => vergleichsstand jetzt EBR- KBR 08/07!
im barbereich permantente "mästung" mit allerlei leckereien, nicht nur mit den üblichen nüsschen und co., sondern auch mit frischen obststicks, käsesticks, häppchen, etc. p.p.
personal und service: supersupersuper höflich und fürchterlich lieb und nett. man versucht jeden wunsch von den augen abzulesen, sie bekommt alles hintennach getragen! so dass es ihr schon peinlich ist!
bisheriges fazit: kein KBR mehr, EBR hat mehr stil und klasse!
als anmerkung noch, sie ist noch pingliger als ich, und war eigentlich schon überall auf der welt. ich bin mal auf die arbeitsbögen, die ich ihr mitgegeben habe, gespannt!
ich denke mal, alle die das gebucht haben, dürfen sich sehr freuen!