also........
wo fängt man da an ???
Das Hotel ist ja bekanntlicherweise kleiner als das KBR. Zu unserem Zeitpunkt war es ca. 60% belegt, und wir empfanden es als sehr angenehm, das es im ganzem Hotel kurze Wege gibt. Das Essen ist hervorragend, angefangen über die Vorspeisen bis hin zum genialen Nachspeisenbuffet, Zunehmen ist also garantiert. Es gibt 4 Spezialitätentestaurant ( türkisch, mexikanisch, italienisch und Fisch).Am Strand gibt es abends auch Barbeque. Wir haben das türkische ausprobiert, es war hervorragend, sehr reichlich, haben gar nicht mal alles geschafft. Es wird alles frisch zubereitet. Die anderen haben wir nicht besucht, da uns das Angebot im Hauptrestaurant ausreichend war. Was für uns auch sehr angenehm war, ist das wir mittags in Badesachen an der Snackbar am Pool bzw. im Strandrestaurant essen konnten. Das "lästige" Umziehen entfällt, kann ganz schön praktisch sein, wenn man Hunger hat, ist man schnell überall, und es gibt genug den ganzen Tag und überall.
Die Freundlichkeit eines jeden fiel uns dort sehr auf, egal ob es Putzfrau oder leitende Angestellte sind. Immer zuvorkommend, es wird einem jeder Wunsch, der machbar ist, erfüllt. Ein Beispiel: Mein Stiefsohn liebt Donats über alles. Er "nervte" uns damit 3 Tage, bis wir ihm sagten, geht doch zur Guest Relation und frag nach, ob sie Dir welche backen. Am Abend standen beim Nachspeisenbuffet 2 Platten mit Donats, eine mit Puderzucker und die andere mit Schokolade und Nüssen. Das Rezept dazu haebn die Köche aus dem Internet geholt. Fand ich persönlich super.
Bademäntel gibt es auf jedem Zimmer. Habe Eure Diskussion darüber schon verfolgt. Also mein Gefühl war, sie haben eine Einheitsgröße. Mein Mann ist schon etwas kräftiger und er hat locker reingepaßt. Der Wellnessbereich ist zu empfehlen, im Juni hat sich mein Mann mehrmals Ganzkörpermassieren lassen, er war sehr zufrieden und die Preise sind ganz ok im Vergleich zu hier. Es gibt Hamman, Sauna-wer es in der Hitze mag-aber es gibt ja auch kühlere Zeiten, alle möglichen Massagen mit alllerlei Ölen und Schokolade und und und, einfach selbst schauen, es ist echt zu empfehlen.
Wer noch mehr wissen mag, einfach fragen.
Viele Grüße