28. September 2024, 03:21:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 132822 mal)

Antwort #495
am: 25. September 2009, 07:26:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Danke für Deine Mitteilung,
bin auch schon sehr gespannt...kenne das Hotel nur als Baustelle.

Gruß Gitte

Antwort #496
am: 25. September 2009, 07:35:10

anni1105

  • Gast
finde es auch schön gemacht, aber mir persönlich wäre es zu klein und finde es für familien auch nicht so toll. aber für erholungssuchende und ruheliebhaber ist es gut

Antwort #497
am: 25. September 2009, 09:27:26

Barbara06

  • Gast
Gibt es denn im Evren auch kleine Kosmetikfläschen?? schicki schicki

Antwort #498
am: 26. September 2009, 09:40:25

Barbara06

  • Gast
Meine Tickets sind da  :freu: :freu: :freu:
zumindest die fürs Evren beach.... ;D ;D ( das andere sind e-tickets...)

muss ich denn FTI Bescheid sagen das ich beim Hinflug nicht an Bord bin?? :-\ :-\

Antwort #499
am: 26. September 2009, 10:02:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Meine Tickets sind da  :freu: :freu: :freu:
zumindest die fürs Evren beach.... ;D ;D ( das andere sind e-tickets...)

muss ich denn FTI Bescheid sagen das ich beim Hinflug nicht an Bord bin?? :-\ :-\

Hey, das ist ja super, ich warte mal auf den Briefeverteiler......und ich denke mal, du müsstest das schon sagen, daß du auf dem Hinflug nicht dabei bist? Aber ich denke mal, daß Melanie dir die verbindlichere Auskunft darüber geben kann.....

Gruß mit Vorfreude,
Gitte

Antwort #500
am: 26. September 2009, 10:36:12

Kaefer

  • Gast
Meine Tickets sind da  :freu: :freu: :freu:
zumindest die fürs Evren beach.... ;D ;D ( das andere sind e-tickets...)

muss ich denn FTI Bescheid sagen das ich beim Hinflug nicht an Bord bin?? :-\ :-\


waaas schon da??? Wann hast du den Rest bezahlt, bei uns war der Stichtag am 20.09.

war gestern in diesem Board vom Evren und KBR, sehr viele Beiträge wo sie nur um ein schönes Zimmer betteln (so kommt es mir vor), natürlich mit Meerblick und dann noch im 4. Stock  :tja:) zuerst ich komme da und da und ich möchte gerne das und das und der letzte Satz ist meistens schleimerei. Ich hoffe das wir auch ohne Schleimerei ein Bett bekommen, wer weiss was da FTI für die Rebellen ausgeheckt hat  sht

LG Iris

Antwort #501
am: 26. September 2009, 10:45:17

Barbara06

  • Gast
Huhu Iris ! Die haben am 20.von der Kreditkarte abgebucht....

Hmm,auf dem Voucher steht: Double Room Single Use * SID   
All Inclusive


Was heisst denn das SID ??

Heisst das vielleicht meerblick? Denn ich habe mit seitlichem meerblick gebucht.... :tja: :tja:

Antwort #502
am: 26. September 2009, 10:50:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Babs,

ich würde mal behaupten, das heisst "side" also seitl.bzw. Seite, wie gebucht.....
Kann aber auch sein, daß ich ir irre....

Gruß
Gitte

Antwort #503
am: 26. September 2009, 10:51:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Meine Tickets sind da  :freu: :freu: :freu:
zumindest die fürs Evren beach.... ;D ;D ( das andere sind e-tickets...)

muss ich denn FTI Bescheid sagen das ich beim Hinflug nicht an Bord bin?? :-\ :-\


waaas schon da??? Wann hast du den Rest bezahlt, bei uns war der Stichtag am 20.09.

war gestern in diesem Board vom Evren und KBR, sehr viele Beiträge wo sie nur um ein schönes Zimmer betteln (so kommt es mir vor), natürlich mit Meerblick und dann noch im 4. Stock  :tja:) zuerst ich komme da und da und ich möchte gerne das und das und der letzte Satz ist meistens schleimerei. Ich hoffe das wir auch ohne Schleimerei ein Bett bekommen, wer weiss was da FTI für die Rebellen ausgeheckt hat  sht

LG Iris

Siehste und da denke ich drüber nach, - nicht, daß die uns in so eine Hucke stopfen......heul....
Gruss
Gitte

Antwort #504
am: 26. September 2009, 11:10:34

Barbara06

  • Gast
Mensch Mädels nu macht Euch doch nicht in die Buxe-Ihr seid doch schon groß ! :motz: :motz:
Liegt doch an Euch ob ihr Euch in ne Butze stecken lasst ! :pfeif: :pfeif:

Also ich werde nicht in ner Abstellkammer landen-das kann ich Euch
versichern..... oppi oppi sht sht

Antwort #505
am: 26. September 2009, 11:23:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja, mit Herum  sht sht sht, da kommt jeder weiter, ich bin ja eher der zurückhaltende Typ..... :yippieh: :yippieh:,
ach - die werden uns schon irgendwohin "verlegen",, wo es uns zusagt. Ich will mich auch nicht verrückt machen, aber manchmal sind diese Gedanken eben da....und deshalb gehe ich trotzdem nicht in dieses komische Schleimforum und baggere da die GR an.....nie nicht !!!

Lieben Gruss und happy weekend !

Gitte

Antwort #506
am: 26. September 2009, 11:26:03

Barbara06

  • Gast
Gittelein ich will ja nüscht was ich nicht gebucht habe....ich hab ein DZ als EZ gebucht mit seitlichem meerblick und AI-nicht mehr und nicht weniger.Was ich bezahlt habe interessiert nicht.... :kleingedrucktes:
Da mach ich mir üüüüberhaupt keine Gedanken drum :pfeif: :go go go: :dance:

Antwort #507
am: 26. September 2009, 12:01:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gittelein ich will ja nüscht was ich nicht gebucht habe....ich hab ein DZ als EZ gebucht mit seitlichem meerblick und AI-nicht mehr und nicht weniger.Was ich bezahlt habe interessiert nicht.... :kleingedrucktes:
Da mach ich mir üüüüberhaupt keine Gedanken drum :pfeif: :go go go: :dance:

HUHU, unsere Tickets sind auch da....Abflug 8.20 Uhr ab DUS, das ist eine gute Zeit, wie ich finde, so sind wir mittags im Hotel bzw. am frühen Nachmittag.....!
Und  n a t ü r l i c h  wünschen wir nur das, was wir auch gebucht haben....bei uns steht das übrigens auch mit dem SID ( der Rest scheint einfach nur abgeschnitten zu sein...)

Lieben Gruss
Gitte die sich gerade freut!

Antwort #508
am: 26. September 2009, 13:22:03

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Hi  :ciao:
unsere Tickets sind gerade eingetroffen.  :applause:
Grüße Bodo  oppi

Antwort #509
am: 30. September 2009, 11:57:58

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Hallo,

unsere E-Tickets sind heute gekommen. Es steht mit darauf,
Double Room * Side Sea View.
Flugzeiten sind auch geblieben, Hinflug 14.25 h, Rückflug 15.30 h. Fluggesellschaft Air Berlin. :yippieh:

Gruß Walter  :freu: