27. November 2024, 20:28:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 135308 mal)

Antwort #645
am: 19. Januar 2010, 19:22:50

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Jep. oben an der Hauptstraße ist ne Telefonzelle - an der Promenade ist nur ein Notruf für die Polis!

Werner

Antwort #646
am: 19. Januar 2010, 19:25:22

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich habe keine Ahnung wo noch das Gerücht herkommt dass das Telefonieren vom Hotel enorm teuer ist. Beim Oleander ist es nicht und alle Bemühungen um Telefonkarten und die Märsche hoch zur Telefonzelle sind völlig unnötig!

Wahrscheinlich gibt es auch in der Türkei mittlerweile günstigere Telefontarife als noch vor Jahren!

Werner

Antwort #647
am: 19. Januar 2010, 19:30:53

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: einfach mal testen ........... hab im Oleander für 7 Gespräche 5.-€ gezahlt  :yippieh:
mein Männe schafft es für -. 50 cent zuhause anzurufen
hi -sind gut angekommen ,alles top wie immer ,Flug war OK,Wetter is warm chiao melden uns wenn wir wieder da sind  :P :P
 :hexe: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #648
am: 19. Januar 2010, 19:46:17

Kaefer

• Gast
bei PeterZahlt.de kann man doch kostenlos in die Türkei telefonieren

"Pünktlich zum 40-monatigen Bestehen von PeterZahlt.de haben wir ein echtes Highlight für Sie: Ab sofort können Sie Ihre Freunde & Bekannten sogar kostenlos in der Türkei anrufen!"

für's Ankommengespräch reicht das allemal.

LG Iris

Antwort #649
am: 19. Januar 2010, 20:15:09

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Danke für die Tipps. Ich erinnere mich mich Schrecken daran, dass ich vor 3 Jahren auf dem Flughafen Antalya meinen Sohn mit dem Handy angerufen habe, um ihn zu informieren, dass sich der Flug verspätet. Ergebnis war: 2x läuten lassen, ohne eine Verbindung zu bekommen und beim 3. Versuch ca. 10 Sek gesprochen,.... ca. 8€ Kosten!!! Seitdem telefoniere ich nur noch mit der Karte, da kann ich für 5 € über eine Stunde lang telefonieren.
Angelika

Antwort #650
am: 19. Januar 2010, 22:52:12

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich habe bei meinem Mobilfunkanbieter von der Türkei  einen 0,29 €/Min Tarif und SMS sind international bei 19 Ct Damit kann ich in der Türkei gut leben!

Werner

Antwort #651
am: 20. Januar 2010, 08:32:17

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich schreibe eine SMS mit dem Inhalt "...angekommen..." und schick sie an meine Tochter. Die gibt allen anderen mir wichtigen Personen schon Bescheid, wenn's wer wissen will
manchmal mach ich auch ein Foto mit dem Handy, mein breitgrinsendes Gesicht im Vordergrund,  :o: das Hotel oder irgendwas typisches vom Urlaubsland im Hintergrund, und ab damit per MMS wieder an die oben genannte Person. Alles relativ billig

unnn fertisch  ;)

Antwort #652
am: 27. Januar 2010, 11:21:04

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ich bin ja nun leider auch wieder aus dem Evren Beach zurück.
Meine Bekannten und ich sind uns einig - im nächsten Januar gehen wir wieder dorthin.

Zimmer,Service,Essen,Sauberkeit - einfach alles Top.
In diesem Hotel stimmt für uns einfach alles.

Birgit

Antwort #653
am: 27. Januar 2010, 12:11:37

Barbara06

• Gast
Hallo Birgit ! :love:

Freut mich das wir nicht zu viel versprochen haben und es Dir genauso gut gefallen hat wie uns ! thumbsup

LG babs

P.S.: gabs noch Taccos ??? ;D ;D :pfeif:

Antwort #654
am: 27. Januar 2010, 12:18:08

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo Birgit ! :love:

Freut mich das wir nicht zu viel versprochen haben und es Dir genauso gut gefallen hat wie uns ! thumbsup

LG babs

P.S.: gabs noch Taccos ??? ;D ;D :pfeif:

Wohl kaum, die hat irgendeine(r) alle aufgefuttert......wahrscheinlich gibt es auch keinen Sekt und kein Baileys mehr.... :pfeif: :pfeif:

Lachenden Gruss
Gitte

Antwort #655
am: 27. Januar 2010, 12:19:21

Barbara06

• Gast
Och Gittelein bis wir mal wieder da eintrudeln sind die Vorräte längst aufgefüllt ! :D

Antwort #656
am: 27. Januar 2010, 12:20:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Och Gittelein bis wir mal wieder da eintrudeln sind die Vorräte längst aufgefüllt ! :D

Und wehe, wenn nicht...dann machen wir denen aus dem schönen Hotel aber eine Achterbahn ! :hexe:

Gruß Gitte

Antwort #657
am: 27. Januar 2010, 14:13:49

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
@Babs,

hör mir bloss auf mit den Taccos!!!!!!!!!!!
Die sind ja sooooo Ekelig gut.  thumbsup  thumbsup
Irgendwie war da ein Magnet dran, meine Finger fanden mmer wieder den Weg dorthin. Die Hüften lassen grüssen.  :'(

Wir haben übrigens ein neues Getränk entdeckt - Mandellikör mit Sprite.  stoesschen  stoesschen
Aber da kannst du nur einen von Trinken, sonst bappt alles zusammen.

Antwort #658
am: 27. Januar 2010, 14:16:11

Barbara06

• Gast
Jaaaaaaaaaaa die Taccos sind einfach  lecker lecker ne ??
Naja dann isst man eben bei den normalen Mahlzeiten nicht mehr so viel.... :-\ :pfeif:

Mandellikoör so ähnlich wie Amaretto??

LG babs

Antwort #659
am: 27. Januar 2010, 14:27:30

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
@Babs,

ja Mandellikör ist Amaretto. :sauf:

Ich hab immer einen Riesenhunger gehabt, stand dann am tollen Büffet  lecker und hab nichts mehr runterbekommen. :-\ :-\
Meine Freunde haben schon den Kopf geschüttelt über die kleinen Portionen die ich verdrückt hab.
Die Taccos sind mir ja immer Nachts in die Hände gefallen wenn ich zurückkam.
Bin doch da unten immer auf Tour und nie vor 2.00 wieder da. :takti:  :saxo:  :schiffer: