27. November 2024, 12:54:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 135296 mal)

Antwort #705
am: 12. März 2010, 11:17:39

melusa

• Gast

Da bleibt wieder kein Auge trocken. :freu: schicki :go go go: stoesschen

Antwort #706
am: 12. März 2010, 14:24:16

Kaefer

• Gast
Oh Wolfgang wir setzen uns im Evren wieder gemütlich auf die Liege und dann wie gehabt ;D ;D :yippieh:

und ich bin nicht dabei

Antwort #707
am: 12. März 2010, 14:35:31

Barbara06

• Gast
Och Käferle nicht traurig sein troest troest troest nächstes Jahr klappt es wieder :kuss:

Antwort #708
am: 12. März 2010, 14:49:53

melusa

• Gast
Oh Wolfgang wir setzen uns im Evren wieder gemütlich auf die Liege und dann wie gehabt ;D ;D :yippieh:

und ich bin nicht dabei

Hallo Iris,
wir trinken einen für dich und Uwe mit. stoesschen
Versprochen!!!!!!!!!!!! ;D ;D

Antwort #709
am: 12. März 2010, 19:56:16

hasch24

• Gast
Hallo, hier ist Franz. Also: Der Lärm mit den Baumaßnahmen am Hafen hält sich in Grenzen und stört nicht wirklich. Was uns sehr stört ist die "hellhörigkeit dr Zimmer. Voe 24:00 Uhr ist an Ruhe nicht zu denken. Wir haben ein Zimmer im Haus zwei direkt über der Bar. Auch in Haus eins ist es in den Zimmern sehr laut. Macht nichts wenn man bis spät in der Lobby sitzt. Möchte man jedoch abends mal früher ins Bett sollte man unbedingt ein Zimmer in Haus drei oder vier nehmen. Bei uns war eine Umbuchung nicht mehr möglich.
Zum Fön: Meine Frau kommt gut damit zurecht. Er hat 1100 Watt. Das reicht für uns. Schöne Grüße, Franz

Antwort #710
am: 18. März 2010, 09:06:16

Valeria1986

• Gast
Hallöchen...

wir fliegen in einer Woche ins Evren Beach....

kann uns jemand sagen, ob die denn schon komplett alles offen haben. Ich meine damit, ob die schon Hauptsaison haben, oder noch Nebensaison. (sind z.B. alle Restaurants und Bars offen?)

Und wir wollten fragen, welche Zimmer ganz gut sind. Wir fliegen mit 2 Familien. Mit einem Kind. Am besten wären nicht so lange Wege. Und wir haben seitl. Meerblick gebucht. Vielleicht könnt ihr uns ja 2 schöne Zimmer empfehlen.

Und bezgl. des Wetters dort. Wir waren sonst immer direkt im Sommer in der Türkei, aber dieses Jahr klappt es leider nicht anders. Was sollten wir denn so für Klamotten einpacken?

Danke für eure Mühe...

Wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander im Royal Dragon, wollten aber dieses Jahr mal was neues ausprobieren.  :freu: :freu: :freu:

LG Valeria...

Antwort #711
am: 03. April 2010, 10:58:42

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Stimmt es, das dieses Hotel das Schwesterhotel vom KBR ist und gibt es hier auch diese Probleme wie im KBR?

Werner

Antwort #712
am: 03. April 2010, 12:22:55

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Stimmt es, das dieses Hotel das Schwesterhotel vom KBR ist und gibt es hier auch diese Probleme wie im KBR?
Werner
Werner, Du schaust schon so "griesgrämig" ( Avatar)  - wenn Du mal im Evren Beach Urlaub machst, würde es auch Dir gut bekommen - und evtl. zu Gesicht stehen.
Aber welche Probleme ? Sollen wir das jetzt raten ?
Wir haben alle unsere Zeit im Sunis Evren Beach mehr als genossen - es ist zwar ein "relativ kleines", aber wirklich feines Hotel mit einem außergewöhnlich gutem Service und wird dem Qualitätsanspruch einer guten 5* Hotelanlage mehr als gerecht.
Außerdem liegt es sehr angenehm an dem bereits fertiggestellten Teil der Promenade.
Das KBR ist ein viel größeres Haus und kann nicht direkt mit dem Evren verglichen werden. Den Service kann man aber in beiden Häusern genießen, wenn man eines davon gebucht hat - d. h. beide Anlagen sind dann bis auf das gebuchte Zimmer voll nutzbar.  thumbsup
Soweit wir das KBR mehrfach in Anspruch genommen haben, ist unsere postive Einschätzung vom Evren Beach voll übertragbar.

aber jeder hat ja so seine eigenen "Vorlieben"....  ichweissnix
Gruss
Manfred .... und "fröhliche" Ostern

Antwort #713
am: 03. April 2010, 12:52:49

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wegen Deiner Bilder ist das Haus nun in die nähere Auswahl als Alternative (für das Oleander) für den Winterurlaub gekommen - falls da gebaut wird! Ich musste gerade bei HC alle möglichen Kritiken für den Zeitraum Dezember/Januar ansehen und auch diverse Fotos.

Das Avatarfoto war heute ein erster Versuch mit dem Nebenprodukt vod ACDsee dem Fotocanvas mit dem Filter Sepia! Ist noch nicht der letzte Versuch! Eigentlich war das Foto aus dem Urlaub .....

Die Probleme mit dem KBR waren hier wochenlang Thema! Gell Alev?

Werner

Antwort #714
am: 03. April 2010, 13:13:43

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Wegen Deiner Bilder ist das Haus nun in die nähere Auswahl als Alternative (für das Oleander) für den Winterurlaub gekommen - falls da gebaut wird! Ich musste gerade bei HC alle möglichen Kritiken für den Zeitraum Dezember/Januar ansehen und auch diverse Fotos.

Das Avatarfoto war heute ein erster Versuch mit dem Nebenprodukt vod ACDsee dem Fotocanvas mit dem Filter Sepia! Ist noch nicht der letzte Versuch! Eigentlich war das Foto aus dem Urlaub .....

Die Probleme mit dem KBR waren hier wochenlang Thema! Gell Alev?

Werner
Werner, es gibt immer und überall mal diverse Probleme - man muss dann auch beobachten, ob diese nicht bereits abgestellt wurden.
Dann weiss ich, dass man einen recht guten Kontakt mit dem Management führen kann - bei guten und weniger guten Anlässen, die Dich bewegen könnten.
Ich denke, dass das Evren Beach für Euch ein angenehmes Hotel sein wird - z.B. behindertengerecht und mit einem Service, den Du magst, soweit ich Dich beurteile.
Wir hatten ein Zimmer im Haus 4 ( 4116 ) mit direktem Meerblick zur Poolanlage und Promenade  gelegen und in einer sehr ruhigen angenehmen Zone der Anlage.
Gruss
Manfred

Antwort #715
am: 03. April 2010, 13:20:13

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Na ja, das Ding ist wie gesagt in der Auswahl - man wird sehen! Die Kritiken lasen sich vernünftig!

Werner

Antwort #716
am: 03. April 2010, 13:26:07

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
KBR Probleme??

muss ich das verstehen?

vielleicht mal ein eigenes Bild machen,bevor man von Problemen redet!

Peter

Antwort #717
am: 03. April 2010, 13:30:11

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
Na ja, das Ding ist wie gesagt in der Auswahl - man wird sehen! Die Kritiken lasen sich vernünftig!

Werner
hast du nicht vor kurzem erst geschrieben es gibt dieses jahr keinen urlaub ???????
Lg Passi

Antwort #718
am: 03. April 2010, 14:06:55

Reisende

• Gast
Werner, schau Dir auch mal meine Beurteilung des Evren Beach an. Unter behindertengerechten Hotels. Mir hat das Ganze ausgezeichnet gefallen. Auch die Promenade eignet sich sehr gut. Es gibt viele Bänke...
Viel Spaß beim Recherieren !

Antwort #719
am: 03. April 2010, 16:03:03

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
ÃŽch habe ja schon öfters da überm Zaun gesehen von der Promenade aus! Aber bisher war keine Alternative nötig. Ich brauche das Behindertengerechte ja weniger, aber Uschi mit ihrem Rollator!

Werner