tja, aber leider gibt es immer wieder leute die ein besonderes geltungsbedürfnis haben und meinen immer an erster stelle kommen zu müssen. schicki hier kommich und fallt auf die knie weil ich so gütig bin und euch heute besuchen komme.
Zitat von: iaah25 am 12. April 2010, 07:19:25tja, aber leider gibt es immer wieder leute die ein besonderes geltungsbedürfnis haben und meinen immer an erster stelle kommen zu müssen. schicki hier kommich und fallt auf die knie weil ich so gütig bin und euch heute besuchen komme. ........und wenn ich will, kaufe ich den Laden hier................. Gitte
Zitat von: Gitte am 12. April 2010, 07:34:46Zitat von: iaah25 am 12. April 2010, 07:19:25tja, aber leider gibt es immer wieder leute die ein besonderes geltungsbedürfnis haben und meinen immer an erster stelle kommen zu müssen. schicki hier kommich und fallt auf die knie weil ich so gütig bin und euch heute besuchen komme. ........und wenn ich will, kaufe ich den Laden hier................. GitteGitte ich wusste gar nicht das Du so stinkereich bist :D
Zitat von: Barbara06 am 12. April 2010, 09:41:14Zitat von: Gitte am 12. April 2010, 07:34:46Zitat von: iaah25 am 12. April 2010, 07:19:25tja, aber leider gibt es immer wieder leute die ein besonderes geltungsbedürfnis haben und meinen immer an erster stelle kommen zu müssen. schicki hier kommich und fallt auf die knie weil ich so gütig bin und euch heute besuchen komme. ........und wenn ich will, kaufe ich den Laden hier................. GitteGitte ich wusste gar nicht das Du so stinkereich bist :D Babs, du Nase, das bezog sich doch auf die ganz oben erwähnten Leute.....ich würde so ein popeliges Hotel nicht kaufen wollen, dann schon eher eines der Rixosgruppe - Du weißt doch, Adel verpflichtet und DICH hätte ich dann als Stammgast ! Gitte
Zitat von: Gitte am 12. April 2010, 10:07:54Zitat von: Barbara06 am 12. April 2010, 09:41:14Zitat von: Gitte am 12. April 2010, 07:34:46Zitat von: iaah25 am 12. April 2010, 07:19:25tja, aber leider gibt es immer wieder leute die ein besonderes geltungsbedürfnis haben und meinen immer an erster stelle kommen zu müssen. schicki hier kommich und fallt auf die knie weil ich so gütig bin und euch heute besuchen komme. ........und wenn ich will, kaufe ich den Laden hier................. GitteGitte ich wusste gar nicht das Du so stinkereich bist :D Babs, du Nase, das bezog sich doch auf die ganz oben erwähnten Leute.....ich würde so ein popeliges Hotel nicht kaufen wollen, dann schon eher eines der Rixosgruppe - Du weißt doch, Adel verpflichtet und DICH hätte ich dann als Stammgast ! GitteAlso wenn Du dann sooooooooooooooooo stinkereich bist kaufen wir doch zum Rixos noch gleich das Ali Bey Elite ! :D
na so 10 Mille könnens schon sein koenig koenig
hier