23. November 2024, 20:02:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 135200 mal)

Antwort #15
am: 18. Juni 2008, 11:00:37

alevesitken

• Gast
 :peace: :peace: huhuuuu die neuesten Bilder von Evren Beach Resort &Spa  thumbsup

Antwort #16
am: 18. Juni 2008, 12:52:47

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wow  :coolman: :coolman: die Zimmer sehen ja super aus. Nur,  :tja: was mich ein wenig schockiert sind diese RIIIIIEEEESEN Spalten an den Eingangstüren. Die sind ja jetzt schon so groß, dass man fast mit der Hand durchgreifen kann  :-X o.O
Na, und wieviel mehr Krawall bei solchen Türen durchgeht, kann man sich ja auch denken  :-X
Richtig schön dichte Zimmer mit dichten Türen haben die Türken leider immer noch nicht erfunden  :-\

lg Melitta

Antwort #17
am: 18. Juni 2008, 16:20:09

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Na...ich weiß nicht :tja: Für mich ist das Zimmer zu.....weiß....zu steril... :-\

Am liebsten würde ich da meinen Sohn mit nem Becher Schokipudding :D :D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #18
am: 18. Juni 2008, 16:57:42

Kulmbacher

• Gast
Hallo Limi,
das selbe hat meine Frau auch gerade gesagt, wie das Zimmer wohl aussieht wenn unser Jonas nach dem Schokoladeessen da mal durchläuft  ;D

Lg Olli

Antwort #19
am: 18. Juni 2008, 16:59:19

Barbara06

• Gast
was mich ein wenig schockiert sind diese RIIIIIEEEESEN Spalten an den Eingangstüren. Die sind ja jetzt schon so groß, dass man fast mit der Hand durchgreifen kann  :-X o.O

Melitta das Gleiche hab ich auch gedacht... ;D ;D :o
sonst gefallen sie mir ja ganz gut schicki

Antwort #20
am: 18. Juni 2008, 17:48:30

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Also, ich denke dass Kinder mit ihren Schokofingern weder weiße noch sonst welche Räumlichkeiten betappen sollten  :hieb:
oder habt ihr zu Hause nur schwarze Wände und schwarze Möbel (bzw. schokobraune?)  :coolman:
Aber, so weit ich mitbekommen habe, soll das Hotel ja auch nicht für Familien konzipiert sein.  ;)

lg Melitta

Antwort #21
am: 23. Juni 2008, 06:49:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier einige bilder von letzter woche von finchen, dankeschön dafür  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 03. August 2008, 09:35:07

alevesitken

• Gast
Halloooo Leute...
hier nochmals neue Modell-Bilder;diesmal von Lobby&Rezeption Bereich  ;)

Antwort #23
am: 03. August 2008, 10:05:37

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Vielen Dank für die Bilder.  :freu:

Lg Thomas  :love:

Antwort #24
am: 12. August 2008, 18:25:45

facilityman

• Gast
Hallo Alev,

du könntest es vielleicht wissen.  :tja: Kann man zukünftig im Evren die Zimmer so auswählen, dass man nicht auf das Aydinbey Kings Palace schauen muss, also auf den Fluss  :titanic: schaut? Das Hotel ist ja ziemlich dicht dran gebaut.

Schöne Grüße
Facilityman

Antwort #25
am: 14. August 2008, 10:50:07

alevesitken

• Gast
Hallo Faciltymann sorry das ich mich spaet medle;ihr wisst ja es ist hoch Saison;ich komm manchmal nicht mal an meinem PC ran,da vieles Los ist bOEs
da die Vertraege nicht fertig sind kann/darf ich mich leider nicht darüber ausdrücken :-\
natürlich wird es unterschiedliche Kategorien geben, für die man sich entscheiden kann.
soweit was neues ist werde ich euch benachrichtigen.

:ciao:

Antwort #26
am: 14. August 2008, 15:25:08

facilityman

• Gast
Hallo Alev,

danke für die Info. Kann ich natürlich verstehen.
Wir warten einfach und haben Geduld bis eine Nachricht von dir kommt.  yougotmail

Hab noch eine Frage zum Anbau im KBR, die poste ich dir in dem Thread vom KBR.

LG Micha (Facilityman)

Antwort #27
am: 25. August 2008, 18:46:50

facilityman

• Gast
Hallo,

kann mir irgendjemand sagen, was der Fluss Köhler, neben dem Evren, für ein Fluss ist? Habe von Bekannten gehört, dass einige "Flüsschen" in der Gegend ehr einer Kloake gleichen.

Wie sieht es mit dem Fluss Köhler aus? Hat jemand ein paar Infos?

Gruß
Facilityman

Antwort #28
am: 23. September 2008, 17:40:04

finchen

• Gast
Hallo,
weiß jemand wann das Evren Beach genau eröffnet werden soll?

LG, finchen

Antwort #29
am: 23. September 2008, 18:51:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo finchen,
ich geh mal davon aus, dass das 010409 öffnet. alev kann uns aber sicher mehr sagen!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!