29. September 2024, 05:29:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 132878 mal)

Antwort #45
am: 07. Oktober 2008, 12:41:07

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Na, dann erinnere Dich mal an das Theater um die neuen Albas und das Sultan of Side.
Ist ja noch nicht lange her. :klatsch:

Antwort #46
am: 07. Oktober 2008, 12:49:26

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Aber beim RD 6 Wochen nach Eröffnung hat schon alles reibungslos geklappt. Aber da stand wahrscheinlich auch genügend Geld dahinter!
Angelika

Antwort #47
am: 07. Oktober 2008, 19:06:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich habe auch das RD kurz nach der Eröffnung gebucht.... ;D :D ;D :D,
wie ich schon beschrieben hatte, kleinere Managementfehler und Kleinigkeiten. Aber wenn ich jetzt so die Berichte lese, haben die verdammt schnell und konsequent viele Sachen umgesetzt und es wird und wird imemr besser....und beim Spice war es ebenso, da habe ich noch mitgezittert ( gell, Melanie ) ob alles fertig wird...! :motz: :motz:
Aber es war immer alles im Rahmen und man sollte auch nicht vergessen, daß kurz nach der Eröffnung auch noch günstigere Preise berechnet werden.

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #48
am: 08. Oktober 2008, 07:19:32

alevesitken

  • Gast
Melanie du liegst schon vor mir ;D
am Montag hatte ich vor einzutragen das Evren Beach in den Katalogen ab Mai zur Verfügung stehen;da ich aber am Mo.keine Zeit hatte und gestern frei...hast du es schon getan :D die Eröffnung findet im Mai statt
Evren Beach wird aber hauptsaechlich von TUI angeboten;die haben die meisten Kontigenten und aussserdem möchte TUI in Evren Beach das gleich gestalten wie in Amara Beach
liebe Grüsse

Antwort #49
am: 08. Oktober 2008, 07:25:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
Evren Beach wird aber hauptsaechlich von TUI angeboten;die haben die meisten Kontigenten und aussserdem möchte TUI in Evren Beach das gleich gestalten wie in Amara Beach
liebe Grüsse


Sorry, alev, aber was darf ich darunter verstehen ? Ich kenne das Amara leider nicht, kannst Du mich bitte aufklären, wie das gemeint ist ? ( gerne auch als PN )
Lieben Dank und Gruss
Gitte

Antwort #50
am: 08. Oktober 2008, 13:38:09

facilityman

  • Gast
Zitat
Evren Beach wird aber hauptsaechlich von TUI angeboten;die haben die meisten Kontigenten und aussserdem möchte TUI in Evren Beach das gleich gestalten wie in Amara Beach
liebe Grüsse

Zitat
Sorry, alev, aber was darf ich darunter verstehen ? Ich kenne das Amara leider nicht, kannst Du mich bitte aufklären, wie das gemeint ist ? ( gerne auch als PN )
Lieben Dank und Gruss
Gitte
Hallo Alev,
Hallo Gitte,

mich interessiert es auch. Sind also nicht die gleichen Reiseveranstalter wie im KBR? TUI liegt da ja preislich immer etwas höher.

LG Micha

Antwort #51
am: 08. Oktober 2008, 13:56:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Evren Beach wird aber hauptsaechlich von TUI angeboten;die haben die meisten Kontigenten und aussserdem möchte TUI in Evren Beach das gleich gestalten wie in Amara Beach
liebe Grüsse
das soll heissen, dass die TUI das gerne exklusiv für sich hätte. das amara ist auch nur noch über die TUI exklusiv zu buchen, und in schwachen zeiten - die selten sind - kann man das amara immer auch mal bei so schwindligen kleinveranstaltern buchen.
wenn KBR die und die veranstalter drin hat, muss das nicht heissen, dass die auch im EBR sind. find ich aber persönlich gut so, denn wenn das haus das werden soll was es verspricht oder zu werden scheint, haben da pobelveranstalter mitsamt seiner krethi und plethi kundschaft nix drin zu suchen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 08. Oktober 2008, 18:05:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich meinte damit nicht zwangsweise die tui harabeli! mir ging es in meiner aussage lediglich darum, dass nicht alle veranstalter vom kbr auch im ebr sein müssen, dass ich das gut finde, dass das haus nicht so veramscht wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 09. Oktober 2008, 14:57:59

facilityman

  • Gast
Hallo Melanie,

ein bisschen Preiskampf  :hieb: unter den Anbietern sollte schon sein, damit für uns Reisende auch was rausspringt.  :king:

Kann die Aussage von Harabeli nur unterstützen, auch die "guten Reiseveranstalter" - sofern es die denn überhaupt gibt - haben nicht nur pflegeleichtes Publikum. Wir sind auch schon mit dem Veranstalter mit den drei großen Buchstaben unterwegs gewesen und habe da auch nicht nur die Creme de la Creme gesehen. Anderseits war der Service aber auch hervorragend und das hat eben seinen Preis.

Aber was hat denn dann GTI dort zu suchen. Übrigens wüsste ich gerne, wie du an die Preise gekommen bist. Auf der Internetseite von GTI geht nämlich nix.  :peace:

LG Micha

Antwort #54
am: 09. Oktober 2008, 16:09:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Anderseits war der Service aber auch hervorragend und das hat eben seinen Preis.
das ist aber leider auch nicht mehr die regel!

Zitat
Aber was hat denn dann GTI dort zu suchen.

das frag ich mich auch, aber wahrscheinlich lief es gut in der letzten saison und alle kann man halt auch nicht abweisen. und billig ist GTI in dem falle sicher auch nicht!

Zitat
Übrigens wüsste ich gerne, wie du an die Preise gekommen bist. Auf der Internetseite von GTI geht nämlich nix.
ich hab doch ein reisebüro und schau da einfach ins reservierungssystem  :welcome: einen vorteil müssen wir reisebüros doch auch noch haben oder  stoesschen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 10. Oktober 2008, 09:52:54

facilityman

  • Gast
Sorry Melanie,

ich vergaß !!!  :hieb: Natürlich ist das ein Vorteil.  :king:

Schöne Grüße
Micha

Antwort #56
am: 13. Oktober 2008, 20:28:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so evren beach ist auch im neckermann vertreten!
zur eröffnung am 010509 kosten 2 wochen im sparzimmer ab FRA z.b. 1178€ p.p. mit condorflug,
über pfingsten ab münchen im sparzimmer am 290509 14 tage p.p. im sparzimmer 1367€ mit condorflug
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 20. Oktober 2008, 19:27:53

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Sommerkonzept für 2009.

Lg Thomas

Antwort #58
am: 20. Oktober 2008, 19:37:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nix neues oder aufregendes, nicht mal softgetränke in der minibar.....und auch nur 2 spez.-restaurants...naja!  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 24. Oktober 2008, 07:21:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so, auf seite 1 des threads ist die katalogbeschreibung eingefügt! :sun:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!