28. September 2024, 05:24:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 132828 mal)

Antwort #510
am: 30. September 2009, 13:05:38

Kaefer

  • Gast
 :freu: :freu:

auch wir habe vom Froschteich Post bekommen  :freu:

Abflug: 15.55 Uhr Ankunft: 20.00 Uhr
seitlicher Meerblick  :sun:

Mädels jetzt geht es bald los :go go go:

Antwort #511
am: 01. Oktober 2009, 14:49:09

ruth28

  • Gast
Hallo alle zusammen,
wir waren ja zur Eröffnung ab 1. Mai im EBR. Auch mit den Fröschen. Hatten wirklich die "Deluxe"-Zimmer zum Schnäppchenpreis. Keine Probleme.
Fliegen jetzt wieder hin, vom 15. bis 24. November. Diesmal mit den Neckermännern.
Freuen uns schon, denn uns hat es ganz phantastisch gefallen. :love:
Allen die jetzt bald fahren wünsche ich einen schönen Urlaub.
Vielleicht ist ja noch jemand zu meiner Zeit da, dann bitte melden.
Viele Grüße Ruth  :grüssle:

Antwort #512
am: 01. Oktober 2009, 16:10:16

Barbara06

  • Gast
Nu schaut doch mal was im Schleimerforum steht:

Zitat von: Satin
Hallo!

Wir sind Anfang November im EBR,...welches aufgeschlossene Pärchen möchte uns ab und zu Gesellschaft leisten? 


 haarig haarig katho katho katho

Antwort #513
am: 01. Oktober 2009, 16:18:58

Kaefer

  • Gast
Nu schaut doch mal was im Schleimerforum steht:

Zitat von: Satin
Hallo!

Wir sind Anfang November im EBR,...welches aufgeschlossene Pärchen möchte uns ab und zu Gesellschaft leisten? 


 haarig haarig katho katho katho



 muhaha schaaaaaaaade das wir nicht mehr vor Ort sind  laxo  :hexe: Babs das wäre doch was gewesen

Antwort #514
am: 01. Oktober 2009, 16:19:36

Barbara06

  • Gast
Ja für Dich-die wollen ein Pärchen!! :askim: :askim:

Antwort #515
am: 01. Oktober 2009, 16:23:00

Kaefer

  • Gast
Ja für Dich-die wollen ein Pärchen!! :askim: :askim:

ja wir beide  :huhu: muhaha

Antwort #516
am: 01. Oktober 2009, 16:24:34

Barbara06

  • Gast
Ja für Dich-die wollen ein Pärchen!! :askim: :askim:

ja wir beide  :huhu: muhaha

 haarig haarig haarig haarig oppi blindschiff katho

Antwort #517
am: 19. Oktober 2009, 15:53:42

Barbara06

  • Gast
So nun sind fast alle Frösche im Evren Beach angelangt.
Der erste Eindruck ist gut.Pinar ist eine ganz liebe Person .

Leider vermissen wir ( Gitte,Jochem,Iris Uwe und ich ) den Standard wie in anderen Hotels...den obligatorischen Obstkorb und die Flasche Wein oder Champagner.Schade..... :'( :'( :'(

Hier nun einige Aufnahmen von den Zimmern....

Antwort #518
am: 19. Oktober 2009, 16:00:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Leute zu Hause,

wir sind ganz nett von Pinar und Cigdem begrüsst worden,. haben ein schönes Zimmer im 4. Stock. Zwar in Haus 1, aber es war sowieso ein Irrtum, daß man in Block 4 rauchen darf.... dampf....
Merkwürdig fand ich allerdings, daß auf den Zimmern ( wie ich es gewohnt bin ) kein Begrüßungswein oder Obst stand - nun ja, vielleicht muss das Hotel noch ein wenig lernen. Aber ansonsten ist alles richtig schön, uns gefällt es und wir hoffen, daß es so bleibt.

Liebe Grüsse an alle im kalten Deutschland, auch von Babsi, die traf ich heute mittag und wir haben gemeinsam gegessen und etwas im richtig warmen Meer geplanscht......!
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #519
am: 19. Oktober 2009, 16:14:07

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
und etwas im richtig warmen Meer geplanscht......!

siehste liebe Gitte nun hast Du Dein warmes Meer  :D

Noch viel Spaß allen Fröschen.

LG Ute

Antwort #520
am: 19. Oktober 2009, 19:07:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Leider vermissen wir ( Gitte,Jochem,Iris Uwe und ich ) den Standard wie in anderen Hotels...den obligatorischen Obstkorb und die Flasche Wein oder Champagner.Schade..... :'( :'( :'(

Merkwürdig fand ich allerdings, daß auf den Zimmern ( wie ich es gewohnt bin ) kein Begrüßungswein oder Obst stand - nun ja, vielleicht muss das Hotel noch ein wenig lernen.

na aber hallo! überlegen die beiden grand dames vielleicht mal, wo man in der regel sonst residiert? das evren ist kein rixos und auch kein su sesi, etc. p.p. wo dies der standart ist!  :coolman:
und überhaupt könnt ihr mal froh sein, dass man euch 1. für den preis und 2. für unsere boshaftigkeiten nicht ins ersan motel am alten busbahnhof von manavgat gesteckt hat  :applause: ansprüche haben die damen wieder ppffffff  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #521
am: 20. Oktober 2009, 15:09:36

Barbara06

  • Gast
: ansprüche haben die damen wieder ppffffff  haarig

Mel du weisst doch: für die Mutti nur das Beste schicki schicki

So nun noch mal zum Evren Beach:

Das Essen ist suuuper lecker,egal wo: ob im Hauptrestaurant,an der Pool oder Strandbar.Schade ist das es beim Hauptrestaurant keine Aussenterrasse gibt....
Nachmittags werden an der Snackbar auch frische Waffeln gebacken-sehr lecker!
Heute abend müssen Herr und Frau Gitte und ich leider aiufs Essen verzichten weil wir um kurz nach 7 abgeholt werden...aber dafür testen wir dann mal das Mitternachtsbuffett lecker lecker

Ich soll ganz liebe Grüsse von allen bestellen!

Babs

Antwort #522
am: 20. Oktober 2009, 18:10:25

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Merhaba :peace:
uns gefällt das Hotel sehr gut, das Servicepersonal ist sehr freundlich und flott.  lecker
Wir können (noch) über nichts Meckern.  :kleingedrucktes:
Haus 1. im 4. Stock haben wir auch einen seitlichen Meerblick. ;D
Grüße Bodo  oppi

Antwort #523
am: 20. Oktober 2009, 18:37:35

grabi

  • Gast
Ihr könnt auch mal sagen , wie die Grünanlage dort ist , denn viele sagen es ist keine vorhanden und es soll sehr laut sein, durch das Nachbarhotel. Aber was andere sagen , muss nicht immer stimmen :D. Wäre aber nett , wenn ihr da mir mal berichten könnt :D. Und nicht vergessen FOTOS FOTOS und nochmals FOTOS machen.
LG

Antwort #524
am: 21. Oktober 2009, 06:51:09

Barbara06

  • Gast
Grabi hier ist genug grün-zwar nicht soooooo viel wie in grösseren Anlagen aber für die Anlage hier völlig okay.Heute abend ist Gala-Abend wenn das Wetter mitspielt,mal sehen.
Fotos hab ich der Mel schon geschickt-aber bitte etwas Geduld ;)