28. September 2024, 09:19:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 132843 mal)

Antwort #570
am: 04. November 2009, 17:52:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
am Pool:  katholischer Frosch, geröstet  katho
tante bärbel?  :o: ;D


Du kennst aber Deine Frösche wirklich gut...... :applause: :applause:
Gruß
Gitte

Antwort #571
am: 08. November 2009, 21:12:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie ist es eigentlich essenstechnisch im EBR? wie sieht es da mit der auswahl im bereich käse und fisch (vorspeisen) aus?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #572
am: 08. November 2009, 21:18:21

Kaefer

  • Gast
wie ist es eigentlich essenstechnisch im EBR? wie sieht es da mit der auswahl im bereich käse und fisch (vorspeisen) aus?

laut meinem Mann zum Abendessen ca. 20 sorten Käse plus-minus
es gab mal Thunfischsteak, Dorade, Forelle, Zander, jeden Tag eine andere Sorte, das Thunfischsteak war sehr lecker (selber probiert)

Antwort #573
am: 08. November 2009, 21:21:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
beim fisch meine ich die häppchen am kalten vorspeisenbuffet iris! gabs da lachs, forelle......?
beim käse......welcher käse war denn da neben dem "normalen" programm sonst noch zu finden? gorgonzola, räucherkäse, etc.p.p.?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #574
am: 08. November 2009, 21:33:35

Kaefer

  • Gast
beim fisch meine ich die häppchen am kalten vorspeisenbuffet iris! gabs da lachs, forelle......?
beim käse......welcher käse war denn da neben dem "normalen" programm sonst noch zu finden? gorgonzola, räucherkäse, etc.p.p.?

Lachs ja, Thunfischsalat, es gab so eine Art Fingerfood viele versch. Löffel worauf Fischhäppchen drauf waren, leider weiss ich nicht jedes einzelne. Finde das Vorspeisenbüfett war eh sehr lecker gerade mit diesem Fingerfood, das sehr appetitlich war auch optisch(kein rumgemansche..) und jeden Tag jede Menge Garnelen.
also auf jeden Fall Camembert, versch. Weichkäsee, Hartkäse,Schimmelkäse, leider kann sich mein Mann an nicht mehr Sortennamen erinnern. Sorry.

Antwort #575
am: 11. November 2009, 13:37:41

gardenmen

  • Gast
Hallo Leute,

auch ich bin aus dem EBR nach einem wunderschönen Urlaub zurück.Es waren dort einige Nationalitäten, auch Holländer, anwesend, aber Alle haben sich wunderbar benommen. Selbst die Froschtruppe fiel nicht negativ auf. Jedenfalls haben Sie sich mir nicht zu erkennen gegeben, aber ich glaube, ich habe auch nichts verpasst.

Ich hatte Zimmer 4308, Insider wissen, bevorzugte Lage, direkt neben den Deluxe Zimmer mit wunderschönem Ausblick aufs Meer und die Bucht von Kumköy bis zur Halbinsel von Side. Besonders am Abend, einfach traumhaft.
Ich hatte einige lange, nette und vorallendingen aufschlussreiche Gespräche mit Cigdem und Herrn Metin Besin, dem Front Office Chief, aber das gehört nicht in ein Forum.
Ich möchte nur sagen, bevor man über eine Sache spricht, sollte man sich beide Seiten anhören.
Was hier im Forum teilweise gelaufen ist , war arg unter der Gürtellinie.
Deshalb ist das jetzt auch mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Ich bitte darum meinen Zugang zu löschen, weil ich nicht möchte, dass mein Name mit diesem Forum in Verbindung gebracht wird.
 :servus:

Antwort #576
am: 11. November 2009, 13:41:08

Edgar

  • Gast
Zitat
Ich hatte einige lange, nette und vorallendingen aufschlussreiche Gespräche mit Cigdem und Herrn Metin Besin, dem Front Office Chief

 muhaha muhaha muhaha

Ich hatte nichts anderes von Dir erwartet.  :)

Reisende soll man nicht aufhalten. Und tschüß!  :ciao:

Antwort #577
am: 11. November 2009, 13:47:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Leute,

auch ich bin aus dem EBR nach einem wunderschönen Urlaub zurück.Es waren dort einige Nationalitäten, auch Holländer, anwesend, aber Alle haben sich wunderbar benommen. Selbst die Froschtruppe fiel nicht negativ auf. Jedenfalls haben Sie sich mir nicht zu erkennen gegeben, aber ich glaube, ich habe auch nichts verpasst.
Ich hatte Zimmer 4308, Insider wissen, bevorzugte Lage, direkt neben den Deluxe Zimmer mit wunderschönem Ausblick aufs Meer und die Bucht von Kumköy bis zur Halbinsel von Side. Besonders am Abend, einfach traumhaft.
Ich hatte einige lange, nette und vorallendingen aufschlussreiche Gespräche mit Cigdem und Herrn Metin Besin, dem Front Office Chief, aber das gehört nicht in ein Forum.
Ich möchte nur sagen, bevor man über eine Sache spricht, sollte man sich beide Seiten anhören.
Was hier im Forum teilweise gelaufen ist , war arg unter der Gürtellinie.
Deshalb ist das jetzt auch mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Ich bitte darum meinen Zugang zu löschen, weil ich nicht möchte, dass mein Name mit diesem Forum in Verbindung gebracht wird.
 :servus:

Ich glaube, es hackt....wenn er niemanden kennt odr kennengelernt hat, wie will er sich dann ein Urteil erlauben? Und ER hat sich ja auch niemandem zu erkennen gegeben, oder etwa doch???
Ich habe übrigens auch schon mal  n e b e n  dem Papst gestanden und bin nicht katholisch....

Und....mein Mann hat auch längere und schöne Gespräche mit diesem Metin Besin geführt, was sagt das aus ???

Und wer sich hier "unter der Gürtellinie" getummelt hat, liest sich in einigen Beiträgen aus der Vergangenheit!

Ich könnte mich echt aufregen, über soviel Arroganz gepaart mit Dummheit!

Gruß
Gitte

Antwort #578
am: 11. November 2009, 13:55:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Jedenfalls haben Sie sich mir nicht zu erkennen gegeben, aber ich glaube, ich habe auch nichts verpasst.
dafür hat man dich gleich entdeckt!  ;D ;D ;D weisst du wie anstrengend ein spiessrutenlauf für einen frosch sein kann  :yippieh:

Zitat
Ich hatte Zimmer 4308, Insider wissen, bevorzugte Lage, direkt neben den Deluxe Zimmer
und? für ein deluxe zimmer hats scheinbar bei dir nicht gereicht  ;D

Zitat
Ich hatte einige lange, nette und vorallendingen aufschlussreiche Gespräche mit Cigdem und Herrn Metin Besin, dem Front Office Chief, aber das gehört nicht in ein Forum.
Ich möchte nur sagen, bevor man über eine Sache spricht, sollte man sich beide Seiten anhören.
na freilich und nu biste der absolute checkerbunny oder was  muhaha ich kanns mir bildlich vorstellen  :yippieh:
...................................................................
was bin ich froh, dass DU nicht der inbegriff des deutschen durchschnittstouristen bist - GOTT SEI DANK! sonst müsste man sich nur schämen!
weisst du, was die türken über solche menschen wie dich denken  ;D

Ich könnte mich echt aufregen, über soviel Arroganz gepaart mit Dummheit!
nicht aufregen gräfin, das ist schlecht für den teint!  :kuss:
du weisst doch, gegen dummheit gepaart mit arroganz kämpfen selbst die götter vergebens  :welcome:

machs gut detlef, aber pass auf, dass du unterwegs nicht auf deiner schleimspur ausrutschtst  schicki

güle güle  :flieger:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #579
am: 11. November 2009, 13:58:39

melusa

  • Gast
Hallo Leute,

auch ich bin aus dem EBR nach einem wunderschönen Urlaub zurück.Es waren dort einige Nationalitäten, auch Holländer, anwesend, aber Alle haben sich wunderbar benommen. Selbst die Froschtruppe fiel nicht negativ auf. Jedenfalls haben Sie sich mir nicht zu erkennen gegeben, aber ich glaube, ich habe auch nichts verpasst.

Ich hatte Zimmer 4308, Insider wissen, bevorzugte Lage, direkt neben den Deluxe Zimmer mit wunderschönem Ausblick aufs Meer und die Bucht von Kumköy bis zur Halbinsel von Side. Besonders am Abend, einfach traumhaft.
Ich hatte einige lange, nette und vorallendingen aufschlussreiche Gespräche mit Cigdem und Herrn Metin Besin, dem Front Office Chief, aber das gehört nicht in ein Forum.
Ich möchte nur sagen, bevor man über eine Sache spricht, sollte man sich beide Seiten anhören.
Was hier im Forum teilweise gelaufen ist , war arg unter der Gürtellinie.
Deshalb ist das jetzt auch mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Ich bitte darum meinen Zugang zu löschen, weil ich nicht möchte, dass mein Name mit diesem Forum in Verbindung gebracht wird.
 :servus:

Gott sei Dank, haben wir es nicht. :freu: :freu:
Man/n kann sich halt auf seine innere Stimme verlassen. schicki schicki

Antwort #580
am: 11. November 2009, 14:00:15

Barbara06

  • Gast
Gardenman Du Baggerkönig-Du bist genau so armselig wie man an Deinen Beiträgen hier erkennen konnte !
Und tschüss ! :yeah:

Antwort #581
am: 11. November 2009, 14:01:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich bitte darum meinen Zugang zu löschen, weil ich nicht möchte, dass mein Name mit diesem Forum in Verbindung gebracht wird.
 :servus:
ach ja noch was detlef  :coolman: komisch, dass man aber seeeeeeeehr erfreut darüber ist, die halbe damenbelegschaft DIESES forums demnächst wieder im haus begrüssen zu dürfen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
und wir haben sogar brav angefragt, ob man denn auch erwünscht ist,- bei metin besin  :applause: :applause: :applause:

detlef du bist echt geil  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

hiiiiiiilfe, zu hüüüüüüülfe ich kann nix mehr, mein baaaaaaaaaaaaaaaaaauch, hilft mir mal jemand unterm tisch raus.......ich beiss gleich in die tastatur  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #582
am: 11. November 2009, 14:05:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich bitte darum meinen Zugang zu löschen, weil ich nicht möchte, dass mein Name mit diesem Forum in Verbindung gebracht wird.
 :servus:
ach ja noch was detlef  :coolman: komisch, dass man aber seeeeeeeehr erfreut darüber ist, die gesamte damenbelegschaft DIESES forums demnächst wieder im haus begrüssen zu dürfen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
und wir haben sogar brav angefragt, ob man denn auch erwünscht ist, bei metin besin  :applause: :applause: :applause:

detlef du bist echt geil  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

hiiiiiiilfe, zu hüüüüüüülfe ich kann nix mehr, mein baaaaaaaaaaaaaaaaaauch, hilft mir mal jemand unterm tisch raus.......ich beiss gleich in die tastatur  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Aber allenfalls notgeil, ( sorry an die anderen User) wenn man an die ganzen Bemühungen im Hotel denkt !!!!

Nach dem letzten posting von Detlev war es mir echt unangenehm, ihm begegnen zu müssen und ich gebe zu, daß wir allerlei Anstrengungen angestellt haben, daß er uns nicht erkennt....so ging man/frau getrennt zum Strand, stellte sich schlafend, oder machte lieber einen Bogen um ihn herum, denn er hatte sich taktisch klug mit seiner Liege zwischen Pool und Strandzuwegung postiert....dabei ließ es sich übrigens auch gut baggern, wie wir manchmal erkennen konnten. Auf mich hatten all diese Gesprächsversuche oftmals schon einen anbiedernden Charakter....!
Aber mir wäre es nicht Recht gewesen, wenn er sich unserer Froschtruppe anschließt und ich hatte auch so eine leise Ahnung daß mein GöGa dann ausgeflippt wäre, nachdem ich ihm von dem Spruch : Gitte, alte Socke....erzählt habe. DAS ist für mich niveaulos und eine persönliche Begegnung wäre mir peinlich geworden, das muss ich im Urlaub nicht haben ( ansonsten übrigens auch nicht!)

Gitte

Antwort #583
am: 11. November 2009, 14:19:37

Edgar

  • Gast
Also Leute, etwas mehr Respekt bitte.

Gardenmen ist wichtig: Er ist 4*-Hol(l)idaycheck-User. Er führt lange, nette und aufschlußreiche Gespräche mit der Führungsriege der Hotels, eine Ehre, die nicht jedem Gast zuteil wird.

Gardenmen genießt Privilegien: Er residiert aufgrund seiner vorzüglichen Kontakte in bevorzugter Lage neben den Deluxe-Zimmern.

Gardenmen ist trotz seiner herausragenden Persönlichkeit bescheiden geblieben.

Gardenmen ist - die größte Lachnummer, die ich bisher in diesem Forum erleben durfte.  ;D ;D ;D

Antwort #584
am: 11. November 2009, 14:36:57

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
was für ein Vollpfosten,sowas gibts doch nicht im wirklichen Leben ,oder ???



Ick lach mir doot