28. September 2024, 11:21:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 132849 mal)

Antwort #585
am: 11. November 2009, 16:21:02

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
...... :klatsch: :klatsch: :klatsch:......ich bin ja so froh, dass ich nicht erkannt wurde,
dafür war der Hol(l)idaycheck-User nicht zu übersehen  muhaha

Gruß
Ulla





Antwort #586
am: 11. November 2009, 16:44:53

Kaefer

  • Gast
Kann mir jemand sagen wann dieser Mensch vor Ort war???

Antwort #587
am: 11. November 2009, 16:49:03

kedi

  • Gast
Hallo Leute,

vom 27.10.  bis 10.11.2009 bin ich auch im Evren Beach. :yippieh:
Freu mich schon riesig, zwei Wochen in Ruhe ausspannen----wunderbar :sun: :sun: :sun:

LG

gardenmen

Hat ihm denn jetzt nun der Bademantel in Einheitsgröße gepasst oder nicht?
Werden wir es je erfahren... ??? abrakadrabra

Antwort #588
am: 11. November 2009, 16:55:09

Kaefer

  • Gast
danke Kedi  :kuss:

dann müßte ich den ja auch noch gesehen haben  :tja:, vielleicht hilft mir der eine oder andere Frosch auf die Sprünge??

Es ist doch tatsächlich so wie ich es beschrieben habe, es waren sehr viele dort anwesend die mächtig auf dicke Hose gemacht haben. :klatsch:

Antwort #589
am: 11. November 2009, 18:04:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@Käferle....Du hast ihn bestimmt gesehen, so ein ziemlich großer, kräftig gebauter Mensch mit grauen kurzen Stoppelhaaren. Lag immer genau am Ausgang zur Strandpromenade und hatte häufig eine orangefarbene Badeshorts an....aber nicht der Typ, dr die die ganze Urlaubszeit durch trug, nicht der mit dem karierten Hemd.


@Harabeli

Na, bei  d e n  Kontaken wird ihm rasch jemand einen persönlichen Bademantel auf den Leib geschneidert haben, das kann man(n) doch als Promi-User und Checker erwarten, oder ?

Mein Mann ist übrigens auch recht groß und dick und dem paßten die Bademäntel....er bekam ihn sogar mit Gürtel geschlossen... :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #590
am: 11. November 2009, 18:51:45

grabi

  • Gast
Zitat

Hat ihm denn jetzt nun der Bademantel in Einheitsgröße gepasst oder nicht?
Werden wir es je erfahren... ??? abrakadrabra
Er hat bestimmt ne Spezialanfertigung vom Herrn Metin Besin bekommen, sind doch dicke Freunde :D .  Er hat bestimmt ein Deal gemacht so in der Art: ,,Ich mach Werbung für das Hotel und lass es gut darstehen, dafür bekomme ich im EBR neber den Deluxe Zimmern ein Zimmer oder ein gratis Upgrade"  :klatsch: :-X
Ach und dann noch auf dicke Hose machen und sich ganz  wie ein koenig fühlen, die sind mir die liebsten im Urlaub sht

Antwort #591
am: 11. November 2009, 19:03:28

melusa

  • Gast
@Käferle....Du hast ihn bestimmt gesehen, so ein ziemlich großer, kräftig gebauter Mensch mit grauen kurzen Stoppelhaaren. Lag immer genau am Ausgang zur Strandpromenade und hatte häufig eine orangefarbene Badeshorts an....aber nicht der Typ, dr die die ganze Urlaubszeit durch trug, nicht der mit dem karierten Hemd.


Kaum war Käferle weg, wechselte er die Hose.
Ab dem Tag trug er rot, aber das Hemd ließ er weiterhin an seinem Körper kleben. :D :D

Antwort #592
am: 11. November 2009, 19:40:26

anni1105

  • Gast
wer ist eigentlich office manager metin? war der vorher im kbr? hinter der rezeption?
sagt bitte nicht ja

Antwort #593
am: 11. November 2009, 21:58:21

Kaefer

  • Gast
@Käferle....Du hast ihn bestimmt gesehen, so ein ziemlich großer, kräftig gebauter Mensch mit grauen kurzen Stoppelhaaren. Lag immer genau am Ausgang zur Strandpromenade und hatte häufig eine orangefarbene Badeshorts an....aber nicht der Typ, dr die die ganze Urlaubszeit durch trug, nicht der mit dem karierten Hemd.


Kaum war Käferle weg, wechselte er die Hose.
Ab dem Tag trug er rot, aber das Hemd ließ er weiterhin an seinem Körper kleben. :D :D





Meinst du den?? :pfeif:


als wir am letzten Tag auf unsern Bus warteten lief der mir doch tatsächlich noch vor die Linse.
Wolfgang den müßtet ihr auch noch gesehen haben als ihr auf dem Weg zum Dragon wart.

Antwort #594
am: 11. November 2009, 22:16:40

Kaefer

  • Gast
Meinst du etwa diesen Typen mit den orangenen Spielhöschen? Der ist ja wirklich der  Traum-de-luxe-Gast.  schicki

ist aber nicht der spezial friend vom Manager, sondern einer der 10 Tage die selbe Hose siehe orange an hatte, morgens, mittags, abends.... :kotz:

Leute ich habe ein Bild geschossen vom King Käse eben gesichtet, man sieht ihn in orange farbene Badehose wie er auf dem Liegestuhl liegt

Antwort #595
am: 11. November 2009, 22:36:01

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Sagt mal, ist das Hotelforum jetzt eine geschlossene Gesellschaft?  :tja: Wenn man die Seite aufruft, muss man Nick und Passwort eingeben, sonst geht es nicht weiter. Eine Möglichkeit zum Anmelden gibt es aber nicht.  :o Welcher hyperintelligente Technikfreak hat das denn gebastelt?  :o

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #596
am: 11. November 2009, 23:01:23

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Keine Ahnung. Vielleicht wollen sie dieses Witzforum komplett kippen und wissen bloß nicht wie.  b1


Kann auch sein, stand ja nichts wirklich Wichtiges drin - außer evtl. Selbstbeweihräucherung von bestimmten Personen.  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #597
am: 11. November 2009, 23:13:37

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Merhaba
das Sunis Forum ist geschlossen
Grüße Bodo  oppi

Antwort #598
am: 11. November 2009, 23:16:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
iyi aksamlar bodo abi  bluemchen
danke für die info! weisst du auch den grund?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #599
am: 11. November 2009, 23:20:39

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Hi Mel  :sun:
die Pflege des Forums ist zu arbeitsintensiv.
Grüße Bodo  oppi