Huhu!
Ich habe das Hotel für 14 Tage in den Herbstferien/Oktober 2013 gebucht.
Das Papillon Muna, wie es vorher hieß, habe ich mir vor vier Jahren mal angeschaut und im März 2012 habe ich mir von dem Umbau vor Ort ein Bild gemacht.
Der Strandabschnitt ist wunderschön, viel Platz zum Nachbarn beim Sonnen und schöner, flachabfallender Strand - für Kinder ideal ! Wir persönlich sind die meiste Zeit am Strand !
Mein Chef war Mitte September 2012 für 10 Tage dort und Ihm und seiner Familie hat alles sehr gut gefallen (und das soll was heißen :D). Die neusten Bewertungen bei HC sprechen ja ebenfalls für sich !
Öger-Tours hatte in seinem Vorab-Katalog unschlagbare Preise für dieses Hotel und da haben wir gleich zugeschlagen
Ich hatte ja einen Preisvergleich dank meinem Chef und der hat ausserhalb der Ferien in diesem Jahr für seine 10 Tage mit drei Personen über € 1.000 mehr bezahlt, als wir (ebenfalls drei Personen) für 14 Tage innerhalb der Ferien. In diesem Jahr hätten wir ebenfalls viel, viel mehr bezahlt und haben uns aus diesem Grund für das Royal Alhambra entschieden, was wahrlich auch kein Schnäppchen war.....
Ich habe noch nie so frühzeitig vor den Sommerkatalogen 2013 gebucht, aber der Öger-Preis war wirklich gut !
Es sei denn, der Preis-Trend für die Türkei-Reisen geht nach unten - das glaube ich aber eher nicht, denn bei den vielen neuen Hotels die gerade wieder gebaut werden scheint die Nachfrage da zu sein !
Nun freue ich mich aber erst einmal auf das Royal Alhambra und werde mir nächste Woche dann auch das Paloma Oceana genauer anschauen gehen