31. August 2025, 18:42:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Paloma Oceana Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 63998 mal)

Antwort #75
am: 22. März 2012, 14:34:25

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
 :o auf der Homepage schauts nun wieder so aus, als würden nur diese Lakevillen neu gebaut  o.O
aber was ist das für  ein großer Rohbau, den Willi da immer fotografiert hat?
Ist das das alte Haupthaus? Wurde das denn total "ausgeschlachtet?  o.O

Antwort #76
am: 22. März 2012, 14:50:19

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Soweit ich im Februar gesehen habe, liegt das neue große Hauptgebäude nun direkt an der Strasse, vis a vis vom EKZ. Das alte Hauptgebäude war ja ca. 200 m zurückgesetzt von der Straße und dazwischen war Gelände.

Würde deshalb also schlussfolgern, dass das Hauptgebäude neu gebaut wird bzw. das alte Gebäude, wo das Restaurant drin war auch noch damit eingebunden wird. Weil auf den ganzen Modellbildern das neue Hauptgebäude ja einen Knick hat... Ist aber alles nur Vermutung...

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #77
am: 22. März 2012, 15:11:55

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
also, mir scheint das alles echt suspekt  o.O

auf den Modellbildern sieht man immer ein neues Hauptgebäude, das in L-From um einen runden Pool liegt
bei der Modell-Luftaufnahme von der Homepage aber sieht man nur diese lose verteilten Poolvillen um einen runden Pool
da schaut das alte Hauptgebäude aus wie immer.
Ich kann mir da eben keinen Reim draus machen  :-\

Bild 1 zeigt das Modell des angeblichen neuen Haupthauses mit Pool

Bild 2 zeigt die Gesamtaufnahme der Anlage, wo ich dieses Haupthaus gar nicht finden kann, nur diese Pool-Villen

mir passen die Bilder überhaupt nicht zusammen  :-\

Melitta

Antwort #78
am: 22. März 2012, 15:19:04

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Ja das erscheint mir auch sehr suspekt...

Laut den Baubildern von Willi und meinen eigenen Bildern im Kopf wird aber auf alle Fälle das Gebäude rechts auf dem 1. Bild entstehen, da man diese "Terassen" deutlich erkennen kann.

Kann ja sein, dass da auf der HP verschiedene Modelle gemixt wurden. Das 1. Bild ist ja auch bei allen Reiseveranstaltern hinterlegt.

Von daher wird es vielleicht einen Mix ergeben. Denn die alten Gebäude vom Papillon Muna waren doch schon sehr in die Jahre gekommen, ich glaube, dass würde sich nicht rechnen, diese umzubauen.

LG Kobi

Antwort #79
am: 22. März 2012, 15:28:50

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
....  :tja: oder ist da hinter dem alten Hauptgebäude noch irgendwie Platz, dass man da das neue L-Gebäude hinbaut?  o.O
denn dass das alte Hauptgebäude ev. ein Teil des neuen L-Gebäudes sein könnte schließe ich mal aus, dann da müsste man je einige dieser Nebengebäude abreißen, um Platz für diesen Pool  zu schaffen  katze

Antwort #80
am: 22. März 2012, 15:33:05

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
bei googel map kann man erkennen, dass zwischen dem alten Hauptgebäude und dem neuen EKZ eine freie Ackerfläche ist, ... und irgendwas wird da drauf gebaut.... gehört dieser Platz noch zum Paloma Oceana? Dann könnte ich mir den Neubau zumindest irgendwie erklären  :o:

Antwort #81
am: 22. März 2012, 15:40:58

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Ja auf diesem Ackerplatz entsteht das neue Hauptgebäude mit den "Terrassendächern" Von daher ist da sehr viel Platz dahinter, was einen großen Pool am Hauptgebäude beherbergen könnte. Dahinter dann die Bungalowanlage mit dem separaten Teil Lake-Villas, so stelle ich mir das vor...  :o:

D.H. also auch, dass das alte HG weg ist, sowie auch die alten Bungalows. Was aber mit dem ehemaligen "restaurant" passiert, weiß ich nicht, denn auf dem 2. Bild könnte das auf dem Modell noch stehenbleiben.

Na vielleicht klappt es ja doch im August noch mit meinem Urlaub und ich kann das dann genauestens inspizieren  :pfeif:

LG Kobi

Antwort #82
am: 22. März 2012, 15:48:36

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
ja, und ich hätte noch 1 September-Wöchelchen zu verplanen, und überleg da echt schon total intensiv, wo es hin gehen soll  :coolman:
und wenn das neue L-Gebäude wirklich hinten auf den freien Platz kommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass es platzmäßig dann im großen und ganzen recht interessant wird.
Diese Pool-Villen fallen preistechnisch ja leider komplett aus meiner Planung  :pfeif: die liegen jenseits von Gut und Böse  :bumm:

Antwort #83
am: 22. März 2012, 15:57:23

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
jajaja,  :dance: ich denke ich blicke nun durch.

wenn man alle Modellbilder zusätzlich zu google-map vergleicht kommt bei mir nun Folgendes raus:

vorne am Strand, der kleine runde Rutschenpool bleibt
wo der nomale Pool war, wird schon ausgebaggert, da kommen diese neuen Pool-Villen hin
der neue Hauptpool kommt anscheinend zwischen Restaurant und Strand, vorne auf dieses freie Fussballfeld,
das alte Haupthaus, sowie diese Nebengebäude bleiben komplett bestehen, und dann kann dieses neue L-Gebäude wirklich nur auf das freie Feld ganz dahinter kommen.

Nun ja  :o:
dürfte nicht schlecht werden  :pfeif:

Melitta

Antwort #84
am: 22. März 2012, 16:01:27

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
hier kann man die alte Aufnahme schön mit der neuen vergleichen

das Fussballfeld wird der neue Pool
der alte Pool wird neu gemacht, mit den Pool-Villen rundherum
und das neue Gebäude kann dann nur ganz nach hinten kommen

Antwort #85
am: 22. März 2012, 16:32:35

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@melitta,
das alte Hauptgebäude wurde, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dem Erdboden gleich gemacht. Ich meine Bilder davon gesehen zu haben.  ;)

Antwort #86
am: 22. März 2012, 16:50:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist alles komplett platt gemacht worden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #87
am: 22. März 2012, 17:20:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich schau mir das nächste woche genau an, bülents weddingplaner ist manager bei paloma, er wird mit mir in die baustelle rein gehen und dann wissen wir genaueres.
öffnung soll offiziell am 150612 sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 22. März 2012, 17:54:49

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
İst das die Baustelle neben dem KBR? oder wo ist das? Dort wurde auch gebaut aber ich weiss nicht welches Hotel.

Antwort #89
am: 22. März 2012, 18:00:03

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
das IST die Baustelle gleich neben dem KBR  :coolman:

also, wenn das alte HH platt gemacht wurde, wieso ist es auf den Modellfotos noch mit drauf?  o.O

naja, ich weiß nur eins, wenn das so wird, wie man sich das nun durch die Modellbilder vorstellen kann, sieht mir das neue Haupthaus schon danach aus, dass ich es möglicherweise auch mal beehren werde  schicki
die Poolvillen hab ich schon mal von der Wunschliste gestrichen  :o:

ach Mel
ab wann bist du denn schon wieder in der Türkei unterwegs?  :photo: