18. April 2024, 01:22:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Oceana Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 56206 mal)

Antwort #30
am: 06. September 2011, 18:12:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
billig teuer günstig zahlbar.....ist immer relativ! so kosten eine woche z.b. in den lakevillen am 100612 nach den pfingstferien p.p. 1439€  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 06. September 2011, 18:13:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
billig teuer günstig zahlbar.....ist immer relativ! so kosten eine woche z.b. in den lakevillen am 100612 nach den pfingstferien p.p. 1439€  :)

Ja, okay, das ist Melittas Vorliebe.....ich nehme es dann auch  e t w a s  einfacher..... :coolman:

GITTE

Antwort #32
am: 06. September 2011, 18:15:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gleicher zeitraum, ecozimmer p.p. 805€ komfortzimmer 890€ p.p. 1 woche  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 06. September 2011, 18:27:44

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
billig teuer günstig zahlbar.....ist immer relativ! so kosten eine woche z.b. in den lakevillen am 100612 nach den pfingstferien p.p. 1439€  :)

naja, die Poolsuite im Paloma Pasha kostet auch mindestens das selbe; und nachdem Cheffchen sich so was einbildet, muss er nun künftig auch ein klein wenig das Melittale mitfinanzieren, denn mein persönliches Budget übersteigt dies nun auch schon beträchtlich   :pfeif:

ach, gibts vielleicht schon irgendwo Modellbilder oder so?  :lieb:

Antwort #34
am: 06. September 2011, 18:43:42

Kaefer

  • Gast
billig teuer günstig zahlbar.....ist immer relativ! so kosten eine woche z.b. in den lakevillen am 100612 nach den pfingstferien p.p. 1439€  :)

naja, die Poolsuite im Paloma Pasha kostet auch mindestens das selbe; und nachdem Cheffchen sich so was einbildet, muss er nun künftig auch ein klein wenig das Melittale mitfinanzieren, denn mein persönliches Budget übersteigt dies nun auch schon beträchtlich   :pfeif:

ach, gibts vielleicht schon irgendwo Modellbilder oder so?  :lieb:


Gell Schätzelein ich wusste es sofort das das genau euer Geschmack ist  :o:

Antwort #35
am: 06. September 2011, 19:03:22

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wenns außerhalb der Ferien schon 900 € kostet, wird MEIN Chef wohl nicht dafür sein!
Angelika

Antwort #36
am: 06. September 2011, 19:26:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja es wird alles teuerer in 2012, - im schnitt kann man von 8-10% ausgehen!
9 tage in den pfingstferien im DZ MB liegen derzeit bei p.p. 1020€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 07. September 2011, 08:15:52

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
....Hilfe, das ist aber heftig. Das überschreitet mein Budget doch ein wenig :-\
Muss halt noch immer in den Ferien fliegen; sicher wäre es außerhalb der Ferienzeit doch günstiger.....
Melanie, da bist Du aber gefordert bei meinen Wünschen!!! drueck

Susanne

Antwort #38
am: 07. September 2011, 08:22:44

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Jo, langsam müssen die Budgets erweitert oder die Ansprüche zurückgeschraubt werden, denke ich mal...... :'( :'( :'(

Gitte

Antwort #39
am: 07. September 2011, 08:29:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig, entweder oder, anders gehts nimmer!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 07. September 2011, 11:55:01

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56


...ab wann kann´s denn los gehen mit dem Buchen und Aussuchen,
bzw. ab wann liegen die Reisekataloge zum Stöbern bereit?

Freue mich schon!!! :yeah:

Susanne

Antwort #41
am: 07. September 2011, 13:00:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo susanne,
das was es momentan gibt sind nur vorabkataloge, bei öger mit sehr guten angeboten, - allerdings nur wochenweise momentan.
die kataloge kommen nu peu a peu bis mitte november alle raus und in den nächsten wochen werden tag für tag die veranstalter freigeschalten...
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 07. September 2011, 13:13:29

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56

... schön, ich suche doch ein supi Angebot, für ne Woche....
Weißt schon....  :D
Susanne

Antwort #43
am: 03. Oktober 2011, 07:43:05

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
schönen guten Morgen  :)

tja, jetzt bin ich mal ein bisschen verwirrt  o.O steht doch in der Öger-Beschreibung, dass das neue Paloma Oceana (das umgebaute Paloma Beach) auch Lake-Villen haben wird.
Auf meine Frage direkt an Paloma ob man darüber nähere Infos haben könnte, kam nun heute (nach 4 Wochen) folgende Antwort:

Sehr Geehrte Frau P.xxxx,

 

Wir wissen es auch nicht ob solche Zimmer gebaut werden, aber soweit wir es wissen können wir Sie Benachrichtigen.

 

Mit Freundlichen Gruessen


pffff  :o was soll man davon halten? weiß da der große Bruder Öger mehr als der Hotelbesitzer selber?  :-X

Melitta


Antwort #44
am: 03. Oktober 2011, 08:02:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
melitta an welche adresse hast du denn geschrieben?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!