10. Mai 2025, 13:00:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Paloma Oceana Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 62043 mal)

Antwort #90
am: 22. März 2012, 18:06:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nächste woche liebelein  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 22. März 2012, 19:42:04

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und ich hoffe doch sehr, dass ihr Zigeuner dann am Samstag früh, gaaaaaanz früh, in Izmir seid??????
Büddeeeeeee..............

Gitte

Antwort #92
am: 22. März 2012, 19:54:40

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Also da ist noch ne ganz grosse baustelle... gotteswillen... ausser rohbau sieht man da meiner meinung noch nicht viel... aber direkte lage und schöner strand... bıs 15.6. soll das fertig sein? dann muessen die guten Herren aber noch eınen Zahn zulegen...

Antwort #93
am: 22. März 2012, 20:33:14

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wenns bis Ende August fertig wäre, würde es mir schon reichen  :pfeif:

Antwort #94
am: 23. März 2012, 06:23:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also angeblich läge die hauptlast nu an dem gebäude an der strassenfront, im gartenbereich sei man gut vorangekommen! schau mer mal! ich habe bislang ja auch nur das gesehen was jeder von der stasse aus sehen kann!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #95
am: 23. März 2012, 13:14:16

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
@Melitta und alle anderen Interessenten

Hab ich grad entdeckt... thumbsup Bei Facebook gibt es eine Gruppe "Paloma Oceana Resort". Ganz aktuell wurden dort vor 2 Stunden Fotos eingestellt...

Sieht nicht schlecht aus, aber ist noch ein riesiges Bauwerk...

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #96
am: 23. März 2012, 13:24:19

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
ich kann aber bei Fazzebukke nicht reinkucken  :lieb: könnte man da einen link dazu hier reinsetzen? Oder ist das verboten  o.O

Antwort #97
am: 23. März 2012, 13:30:26

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Link dürfte nicht funktionieren, da man sich ja dort erst anmelden muss um in FB zu gucken.

Man muss nur dann nach der Gruppe PALOMA OCEANA RESORT suchen, da sind die Fotos hinterlegt.

Kann das auch erst seit neuesten hier im Büro anschauen, da die Firma sich dort "präsentiert"  :welcome:

LG Kobi

Antwort #98
am: 23. März 2012, 13:50:43

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
http://www.facebook.com/media/set/?set=oa.414486888578234&type=1

der,der die einstellte hat sie öffentlich-bitteschön.....  :grüssle:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #99
am: 23. März 2012, 13:54:36

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Danke Sally   heuschnupfen

Wieder was gelernt  :o: es geht doch ohne Anmeldung  ;)

Antwort #100
am: 23. März 2012, 13:56:09

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: wenn das Album öffentlich ist-schon  ^-^
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #101
am: 23. März 2012, 15:48:09

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
aaaaaaaahhhhhhhh, schöööööön, danke sally  :kuss:

tja, das macht sich ja schon recht gut  thumbsup die Villen-Häuser sehen schon super aus, so schön locker und unbeengt um diesen Pool  :applause: (aber leider nichts für das Geldbörsel vom Melittale  :P )

nun eine Frage an Melanie:

so weit ich auf den letzten Bildern vom neuen Haupthaus sehen konnte, schien es mir, als würden dort auch im Erdgeschoss, dem Pool zugewandt Gästezimmer entstehen  :tja:
könnte es da sein, dass diese Erdgeschosszimmer dann direkt zum Gemeinschaftspool rausgehen? D.h. dass man da gemütlich von seinem eigenen Zimmerchen nur über die eigene Terrasse mal in den Pool springen könnte?  o.O

ich hab leider noch nirgendwo genauere Modellbilder gefunden.
Wenn dem so wäre  :o: oooohhhooohhh  :pfeif: das dürfte das dann aber mächtig interessant werden  :D

Antwort #102
am: 23. März 2012, 16:06:22

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
ha  :D hab glaub ich einen Hinweis auf solche Zimmer bei BENTOUR gefunden

Terrace Deluxe Zimmer Haupthaus befinden sich im Hauptgebäude und verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung wie Standardzimmer über eine Terrasse.

ÖGER hat auch so einen Hinweis auf solche Zimmer

d.h. es könnte ev. was fürs Melittale werden  :o:

Antwort #103
am: 24. März 2012, 10:21:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
so weit ich auf den letzten Bildern vom neuen Haupthaus sehen konnte, schien es mir, als würden dort auch im Erdgeschoss, dem Pool zugewandt Gästezimmer entstehen  tjaundnu
könnte es da sein, dass diese Erdgeschosszimmer dann direkt zum Gemeinschaftspool rausgehen? D.h. dass man da gemütlich von seinem eigenen Zimmerchen nur über die eigene Terrasse mal in den Pool springen könnte?  Huch

ich hab leider noch nirgendwo genauere Modellbilder gefunden.
melitta das kann ich dir so aus dem stehgreif ohne die anlage je gesehen zu haben, nicht sagen! könnte, wenn denn dann......vieles ist möglich. modellbilder sind geduldig!
ich geh aber die tage extra für dich rein und schau mir das an, ok  troest

Antwort #104
am: 24. März 2012, 11:12:39

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
ach, Mel, du bist halt ein Schätzchen  :kuss:

aber auf den Modellbilder sieht ma ja eh nix, nur auf den Baustellenfotos von Fazzebukke  :coolman: da sieht man, dass es ebenerdig in Richtung Pool solche Zimmer gibt. Und Rohbaubilder sind halt doch schon aussagekräftiger als Modellbilder  ^-^
Tja, und da lt. Homepage des Paloma nur 12 solche Deluxe Zimmer mit Terrasse existieren, werde ich meinen Cheffe wohl ein wenig in den Hintern treten müssen, damit er endlich mal zu einer Entscheidung kommt  >:(

ich denke, nach Ostern wissen wir mehr, und dann kann man auch schon gut abschätzen, ob die Hütte Anfang September auch zu 100% buchbar ist. Hoffentlich sind dann diese Zimmerchen noch frei  :-\