14. März 2025, 18:10:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Paloma Oceana Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 61459 mal)

Antwort #135
am: 24. Juni 2012, 16:53:30

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tausend Dank  :applause: ach wie schööööööön

ich will auch  :'(

Antwort #136
am: 18. Juli 2012, 09:16:47

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
unsere Tochter sah das Hotel gestern vom Strand aus,abends dann von vorne
sie hat vor eine Führung zu machen ,wenns geht
werd dann berichten -Foto hat sie nicht mit-und handy liegt im Auto  :pfeif:

@ Mel-kannst du da preislich schon was sagen im Vergleich zum Oleander ? denk momentan sind Eröffnungspreise ?
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #137
am: 18. Juli 2012, 09:19:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
paloma ist teurer als oleander. die haben aber von beginn an sehr hochpreisig angesetzt so dass die steigerung nur leicht von statten geht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #138
am: 01. September 2012, 16:10:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die tage habe ich mir das paloma angeschaut.
es ist sehr sehr hübsch geworden. ein ali bey für arme - preis technisch gesehen  ;D
moderne farbgebungen harmonieren sehr schön in den einzelen gesellschaftsräumen, das restaurant ist wunderbar hell und lichtdurchflutet.
die anlage an sich nun wie ein village konzipiert, alles wunderbar weitläufig mit viel grün aussenrum....
das essen sehr grosszügig ausgelegt und reichhaltig ausgelegt......schön zum wohlfühlen.
mir hat das oceana sehr gut gefallen  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #139
am: 01. September 2012, 16:15:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #140
am: 01. September 2012, 16:50:45

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
wunderschön  :o:
ich hoffe doch, dass ich zumindest nächstes Jahr mal diese Terrassenzimmer im Mittelbau testen kann ... heuer wars ja leider nix mehr; Cheffe war im Urlaubsstreik  >:(

@ Mel
hast du dir die Terrassenzimmer angesehen? Kann man da wirklich gleich von der eigenen Terrasse in den Pool gehen?

Melitta

Antwort #141
am: 01. September 2012, 16:52:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja melitta, da kannste direkt rein. allerdings ist da nix separiert oder ein separee!
mehr gibts zuhause das i-net lahmt hier wieder!

Antwort #142
am: 01. September 2012, 17:13:33

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
danke für die Info, das reicht schon fürs erste  :kuss:

wir wollen ja auch in kein Separee  :o: der Gemeinschaftspool ist schon ok, da gibts wenigstens immer was zu kucken und zu lästern  :pfeif:
aber der direkte und unkomplizierte Wechsel zwischen dem eigenen Zimmer und dem Pool ist uns wichtig;
und das scheint hier ja durchaus möglich  :applause:

Melitta

Antwort #143
am: 01. September 2012, 17:47:42

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
habe das Hotel auch schon länger auf meiner Wunschliste und dieses rutscht jetzt in die top five :D
Obwohl mir eine Bewertung bei HC schon zu denken gibt  :pfeif:
"es gibt am pool keine uhr mussent immer länger sitzen als wir wollten,aber sonst war alles super"

Antwort #144
am: 01. September 2012, 17:56:26

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

wenn ich die Bilder so anschaue, da springt bei mir überhaupt kein Funken über  :-\

LG Ute

Antwort #145
am: 01. September 2012, 18:28:35

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
die Geschmäcker sind halt verschieden...........

Liebe Grüsse und einen schönen Abend :ciao:

Antwort #146
am: 01. September 2012, 19:31:31

Ela

• Gast
@Melanie, hattest Du mir nicht vom Paloma abgeraten weil das Essen nicht so gut sein soll?

Von den Bildern her gefällt es mir gut!

Antwort #147
am: 01. September 2012, 20:24:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

wenn ich die Bilder so anschaue, da springt bei mir überhaupt kein Funken über  :-\

LG Ute
ute, es gibt hier halt keinen glitzerpomp und prunk wie anderswo, im übrigen haben sämtliche neue häuser die ich dieser tage besucht habe fast gänzlich darauf verzichtet. bis auf die neue villa side habe ich alle gesehen, vielleicht schaff ich es morgen noch. die geschmäcker sind gott sei dank verschieden!

@Melanie, hattest Du mir nicht vom Paloma abgeraten weil das Essen nicht so gut sein soll?

Von den Bildern her gefällt es mir gut!
ja hab ich ela, aus dem grund weil es sehr hähnchenlastig ist und das ist für mich schon ein qualitätsmerkmal. ich kann nicht massenweise huhn auftischen und einen preis wie anderswo nehmen, - meine meinung. hähnchen ist nun mal das billigste fleisch in türkei!

die anlage selbst ist wirklich sehr sehr hübsch gemacht da gibts gar nichts!

Antwort #148
am: 01. September 2012, 20:48:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #149
am: 01. September 2012, 20:57:46

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
wow...ja ,das gefällt mir auch sehr gut... der brunnen in der mitte,den find ich schon toll...  :o:

ma schauen, der nächste urlaub kommt bestimmt...testet ihr erstma alle und melli berät mich dann in 7 monaten  ;)
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "