Vor allem der Rummel ums Royal Dragon, erinnert mich an den Tanz ums goldene Kalb
ach, das ist doch alles noch harmlos! das ist auch nicht der auslöser, warum ich die umfrage gestartet habe! jeder der mich ein bisschen kennt, weiss, dass ich alles menschenmögliche unternehme um fragen richtig zu beantworten, dass ich einen sehr dicken pelz habe und mich so schnell nix umhaut. ich hab mich heute mittag über eine ganz andere sache geärgert.
kann sich noch jemand an den bau und die eröffnung vom delphin palace erinnern???
als sich der zuständige manager im netz eingeklinkt hat? "hallo ich bin die mit dem gelben t-shirt, wir sind uns letztes jahr im garten begegnet, können sie sich noch erinnern?" :o oder als die rutschenanlage leichte abweichungen vom modellbild zeigte..... :o oder als das dingens damals eröffnet wurde und die ersten waren nicht zufrieden........jeeeeeeesus maria!
das war für mich die letzten jahre, wirklich mit das schlimmste im netz was ich erlebt habe! das was beim dragon abgeht, ist doch völlig normal im zeitalter des internets
aber es ist schon wahnsinn, was die leute alles am internet festmachen, ....man will noch bewertungen abwarten, man bucht das nicht, weil zuwenig bewertungen da sind..........aber früher:
denke ich immer, was war vor der virtuellen Zeit....
Und man glaubt es kaum, wir haben diese Urlaube überlebt
auf der anderen seite, kann es auch ein teufelswerk sein. man stelle sich vor, ein etwas verwöhnter gast verlässt sich auf die bewertungen und die entsprechende auszeichung des betreibers, und fällt darauf hinein, dass es ein haus der mittelklasse ist, wo es aber doch mit 5* ausgezeichnet ist, das ist natürlich dann bitter! manchmal frage ich mich, ob denn wirklich alles virtuelle so gut ist, die entsprechende beratung geht verloren, der einzelne kann nie den virtuellen gegenüber so gut einschätzen, dass er seine wünsche und bedürfnisse ergründen kann.......hört sich vieles gut an, aber ist es das auch wirklich?