23. November 2024, 06:50:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wie war das eigentlich "früher".....  (Gelesen 4131 mal)

Antwort #15
am: 16. April 2008, 15:07:44

florena

• Gast
Hallo !

Wir haben erst seit einem Jahr Internet.Vorher habe ich immer in Kataloge geschaut und mich dann im Reisebüro noch beraten lasse.

LG florena

Antwort #16
am: 16. April 2008, 17:00:02

Offline Liza

• Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hallo,
auch wir haben immer Kataloge gewälzt.
Als erstes haben wir nach Kinderpreisen geschaut. Bei passenden Preisen wurde das Hotel dann nach Bildern im Katalog dazu ausgesucht. Gebucht wurde beim Reisebüro um die Ecke. Es ging jedes Jahr in ein anders Land.

Seit wir 1992 die Türkei entdeckt haben ging es jedes Jahr dorthin. Mittlerweilen kann ich ohne Mann (geschieden) und Sohn (Erwachsen) verreisen. Seit fünf Jahren gönne ich mir
2 x pro Jahr Türkei.
Dieses Jahr gehts im Herbst aber mal nach Rhodos, meinem "LAG" zuliebe. Gebucht hab ich natürlich bei Mel die auch sonst für die Türkei bereits seit 3 Jahren vieles für mich regelt.
LG Liza

Antwort #17
am: 18. April 2008, 07:52:26

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Jaaa...wie war das früher...? :o

In den 70er jedes Jahr für 3 Wochen nach Oberbayern mit den Eltern, immer selbe Pension :D
1995 erste Flug mit Freundin nach Malle :D gebucht "Eilverfahren" im Reisebüro ^-^

Danach eigentlich immer per Katalog; bis auf 2004, da hat Schwiegervater das Hotel ausgesucht!!! Es hat uns so gut gefallen, dass wir es 2005 & 2006 wiedergebucht haben - per Reisebüro!!!

Für 2007 wollten wir dann was Neues ausprobieren.....natürlich per Katalog und Reisebüro!!! Hatten 3 zur Auswahl und unser Reisebüro hat uns super beraten!!! Nach der Buchung habe ich dann HC gefunden... :-\ Aber Hotel war Klasse :freu:
Für dieses Jahr haben wir Royal Dragon gebucht :D auf Wunsch des Sohnes - er hat im Hotel das Opening 2008 "leider" nicht übersehen :D

Nun ja..kommt Zeit, kommt Internet.... :freu: Trotzdem glaube ich, werde ich weiter Kataloge wälzen :shame: die Fotos sind einfach zu schön :sun:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.