15. Oktober 2019, 07:08:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Oleander 4,5*AI Side Kumköy  (Gelesen 49888 mal)

Antwort #30
am: 27. Juni 2008, 14:34:47

annimaus29681

  • Gast
@sally ob mit jakuzi oder ohne, hauptsache wir haben spass *zwinker*

Antwort #31
am: 09. August 2008, 21:05:32

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: hier 2 Modellbilder der renovierten Zimmer für 2009  thumbsup
http://www.oleanderhotel.com/oleander_deutsch/56f746971108c2912/index.php
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #32
am: 25. September 2008, 14:45:23

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
nach meiner Kappadokientour hatte ich das Vergnügen, noch 5 Tage zum Ausspannen im Hotel Oleander verbringen zu dürfen.
Die Gästestruktur war zu dieser Zeit (Mitte September) fest in deutschsprachiger Hand. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 40-50 Jahren, und es waren nur wenige Familien mit Kindern dort.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gemütlich.


Antwort #33
am: 25. September 2008, 18:25:26

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: in den Herbstferien sind vermutliche etliche Kids und Jugendliche dort
eventuell auch Stammgäste aus den Niederlanden  thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #34
am: 25. September 2008, 21:59:17

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Im Oleander wäre es schön wenn sie das Haupthaus und die Flora mit nem überdachten Weg verbinden würden.

Im Dezember hat ne Bekannte (dazu leicht gehbehindert) öfters nen nassen  :po: beim Weg zum Essen bekommen! Für den Rückweg bekam die dann  an der Rezeption einen Schirm (gegen Kaution).

Werner

Antwort #35
am: 26. September 2008, 08:11:25

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Heuer im Winter soll ja das Gebäude, das gegenüber dem Restaurant liegt (weiß nicht wie dieses heißt) ja komplett abgerissen und doppelt so groß neu gebaut werden. Vielleicht stellt man dann auch gleich einen Verbindungsgang zwischen diesen Gebäuren her.

Melitta

Antwort #36
am: 26. September 2008, 11:49:11

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: sicher gibts ne Verbindung vom neuen Flora zum Haupthaus
aber das wird nicht doppelt so groß,sondern nur höher,unten kommen Restaurants rein und Spielzimmer
Zimmeranzahl insgesamt verringert sich sogar um 4 Zimmer
guggst du hier       http://www.oleanderhotel.com/oleander_deutsch/56f746971108c2912/index.php
bald werde ich hier genaueres berichten
 :ciao: sally
Modellbild
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #37
am: 26. September 2008, 12:01:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
melitta, auf welcher skala würdest du als sehr verwöhnte das oleander einstufen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 26. September 2008, 13:34:16

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Mel  heuschnupfen

also,  :o: das Oleander  :tja:

Es ist mittelgroß und überschaubar
wunderschön am flachen Sandtrand, und fast direkt im Zentrum von Kumköy gelegen
Es ist etwas älter aber sehr gut gepflegt und in Schuss
Das Inventar ist harmonisch, nicht allzu protzig, aber vor allem gemütlich
Die Zimmer sind freundlich, die Betten gut, Stauflächen ausreichend
Das Personal gut deutsch sprechend und vor allem sehr bemüht
Die Gartenanlage eher klein aber dafür mit wunderbarem Pflanzenbestand
2 Poolanlagen, leider eher knapp bemessen, und eine davon fast komplett schattig unter Pinienbäumen
Gepflegte Liegewiese mit schattenspendenden Palmen und Bäumen
Speise-und Getränekangebot schmackhaft und sicherlich ausreichend

kurz zusammengefasst:
ein gutes und vor allem gepflegtes Mittelklassehotel. Also auch für einen verwöhnten Menschen wie mich mal zwischendurch ganz angenehm  ^-^

Melitta


Antwort #39
am: 26. September 2008, 13:35:16

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 schicki hier ein Auszug aus dem Konzept

Mittwoch, 25. Juni 2008 - 17:29 Uhr
HOTEL OLEANDER ERÖFFNUNG APRIL 2009

HOTEL OLEANDER ERÖFFNUNG APRIL 2009

Neues "MEDITERRANE" Á la carte Restaurant mit einzigartiger Dekoration und Küche

Neues "ASIA" Á la carte Restaurant mit fernöstlichen Flair.

" CAFE BISTRO" für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch. Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich.

Traditionelles Bauernfrühstück:1xpro Aufenthalt geg. Reservierung.

Grosse TERRASSEN im Block Flora mit gemütlichen Sitzgelegenheiten die je nach Jahreszeit mit Segeltüchern überdacht sind

105 "COMFORT" Doppelzimmer (37m² im Block Flora gegen Aufpreis buchbar größere Betten, größeres Bad mit Sitzdusche ect., mehr Platz, Meerseite. Wasserkocher mit Tee und Kaffee Set .

Komplett neue Zimmer im Block "Rose" mit neuer Außenfassade

11 neue SUITEN (47 m² . Wohnraum mit Sitzecke und TV, Verbindungstür mit separatem Schlafraum, Meerseite. Badezimmer wie im Comfortzimmer.
Wasserkocher mit Kaffee und Teesorten. Ankunft: Obstkorb und Wein, kostenlose Ganzkörpermassage. ( Bei Alltours, ITS und Tjaerreborg buchbar )

(Zwei Suiten mit eigener Terrasse mit Jacuzzi für Sonne- und Badegenuss )

Gemütliches SPIELZIMMER mit Kamin für Kartenspiele, Backgammon etc.

Völlig neu und größer gestaltetes "WELLNES" mit zehn neuen und verschiedenen Massage- und Behandlungsräumen .

Neuer Fitnesscenter mit erweiterter Auswahl an Geräten auf doppelt großer Fläche wie jetziger.

500 m² großes vollklimatisiertes KIDS WORLD für unsere lieben Kleinen ( im Untergeschoss des Blk. Flora ) mit Krabbelstube für 0 - 4 jährige, Piraten-Insel mit Geschicklichkeits- und Kletterparkur und vielen Überraschungen,
Bobby Car Kreisrennen, eigener Showbühne mit Tribüne, große Leinwand für Kindersendungen, 120 m² großer Funktionsraum für lehrreiche Gruppenarbeiten mit eigener Küche.

GARDENIA RESTAURANT : Erweiterung der offenen Gartenterrasse, größere Büffets, neue Dekorierung der "verglasten Terrasse" .

POOL MIT DEN WASSERRUTSCHEN:

Wir erweitern den Liegebereich und fügen noch ein Babypool hinzu…

Groszügiges SPIELZIMMER mit Kamin, für Kartenspiele, Backgammon ect.


GENERELL IN ALLEN ZIMMERN : Neue Balkonbestuhlung, LCD Flachbild Fernseher, Bademäntel, Kosmetikspiegel im Bad, Kleiderhaken

WEITERES … :

Die durch Computeranimation gestalteten Photos können leider viele Details und Farben nicht wiedergeben. Diese Bilder zeigen nicht den endgültigen Stand. Manchmal werden kleine Änderungen erst während der Bauphase getroffen.

-Blk."Flora" wird mit Blk.Palme verbunden.

-Der Neubau "Flora" ist höher, breiter und kürzer als das jetzige Flora .

-Der mittlere Garten bleibt gänzlich erhalten.

Die totale Zimmeranzahl wird um 4 Zimmer weniger ..

Leider: deutlich weniger "Landseitezimmer" buchbar.

Und viele viele weitere nette kleine Überraschungen und Verbesserungen die wir noch nicht verraten dürfen …

Ihr Oleander -Team
Quelle HP des Oleanderhotels

 :yippieh: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #40
am: 07. Oktober 2008, 17:43:03

Anke

  • Gast
Hallo Sally,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Hotel für nächsten Sommer. Dabei bin ich im alten alltours-Katalog auf das Oleander gestossen. Ich war sofort begeistert. Wie ich das Hotel solange übersehen konnte, ist mir ein Rätsel :tja:. Meine Eltern (wechseln nach 8 Jahren Obaköy) haben es heute Morgen sofort für September 2009 gebucht. Ich werde am Wochenende auch buchen.
Jetzt sehe ich hier im Forum, das wir eine Speziallistin haben. Super  :yippieh:. Ich habe gestern eine e-mail an das Hotel geschickt die heute sofort ausführlich beantwortet worden ist. Wahrscheinlich werde ich mich für offene Fragen noch des öfteren bei dir melden.

LG Anke

Antwort #41
am: 07. Oktober 2008, 19:20:20

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Eine absolut gute Wahl! Für mich ist es nahezu das ideale Hotel dort in der Gegend! Gute Ausstattung, tolle Lage, bester Service!

Werner

Antwort #42
am: 07. Oktober 2008, 19:22:09

annimaus29681

  • Gast
hallo anke

sally ist seit heut nachmittag in ihrem 2ten zuhause (oleander), aber sie wird sich bestimmt nach dem urlaub mal bei dir melden und wen du fragen hast sicherlich auch beantworten

lg annimaus

Antwort #43
am: 08. Oktober 2008, 14:43:42

Anke

  • Gast
Hallo Werner, hallo annimaus,

hab ich wohl übersehen, das Sally z.Z. im Oleander ist. Danke für den Hinweis. Ich glaube auch, das das Oleander eine gute Wahl ist. Ich habe meinen Sohn fast überredet dort zu buchen. Wir warten nur noch auf eine Antwort aus Österreich von "austria". Die haben wir in diesem Jahr im Royal Dragon kennengelernt. Wir wollen versuchen, im nächsten Jahr wieder zusammen Urlaub zu machen.

LG Anke

Antwort #44
am: 08. Oktober 2008, 19:27:21

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Aber mit dem Buchen wird es nicht so einfach, das Haus macht doch bald zu wegen der Renovierung!

Werner