23. November 2024, 21:01:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Oleander 4,5*AI Side Kumköy  (Gelesen 71608 mal)

Antwort #150
am: 26. Dezember 2009, 10:50:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
och von der sorte gibts mehr als du denkst! die sind auch meist noch im glauben sie kriegen geld zurück  ;D :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #151
am: 26. Dezember 2009, 11:16:24

kedi

• Gast
Niemand bricht seinen teuren Urlaub ab und lässt sich mitten in der Nacht wieder zum Flughafen fahren,  ohne dass etwas vorgefallen ist.

och von der sorte gibts mehr als du denkst! die sind auch meist noch im glauben sie kriegen geld zurück  ;D :-X

Und Zuhause wird geschimpft wie ein Rohrspatz und  Land und die Leute sind wahrscheinlich absolute Schei... :klatsch:

Antwort #152
am: 26. Dezember 2009, 11:31:43

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;) den schönen Garten bewundern mit dem alten Palmenbestand ,aber wehe das Teil steht genau vor dem Balkon  :klatsch:
 :-\ @ Werner ,wird im Winter nicht eh in 2 Schichten gespeist ?  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #153
am: 27. Dezember 2009, 12:18:29

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
;) den schönen Garten bewundern mit dem alten Palmenbestand ,aber wehe das Teil steht genau vor dem Balkon  :klatsch:
 :-\ @ Werner ,wird im Winter nicht eh in 2 Schichten gespeist ?  :tja:

Es war das Weihnachtsessen und das hat keine Gleitzeit.

Werner

Antwort #154
am: 27. Dezember 2009, 12:28:08

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Es gibt ja Mensche da glaubt man die haben ihr Gehirn irgendwo abgegeben ..... dieser Tage traf ich Leute aus dem Terrace, die hier im Haus ne Besichtigung gemacht haben. Da waren sie auch im Neubau Flora und irgendwelche Randzimmer zeigen auf Sonnenkollektoren und nur bedingt aufs Meer. Auf die Nachfrage ob man denn Zimmer mit Meerblick haben könnte hätten sie angeblich die Auskunft bekommen, das gäbe es nicht besonders und nun sind die Leute felsenfest überzeugt im Hotel gäbe es nur Zimmer mit Blick auf Sonnenkollektoren ... sie hätten ja die Zimmer besichtigt! Deshalb würden sie nie in dieses Hotel gehen!

Als ich die Gästebetreuerein Betina auf dieses Missverständnis aufmerksam machte, schaute die nur verständnislos. Sowas hätte sie nie gesagt! Was ich mir auch gar nicht vorstellen kann. Aber die bleiben lieber im Terrace!

Werner

Antwort #155
am: 27. Dezember 2009, 12:29:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Boah, wenn ich etwas finden will, dann finde ich etwas zu meckern, oder wegen meiner auch einen Mangel. Aber ich würde mir doch deswegen nicht den Urlaub vermiesen lassen, oder gar abbrechen. Ich denke, die meisten Mängel könnten behoben werden, man muss aber auch dazu mit anderen Menschen in Kontat treten.
Gut, wir können uns in diese Urlauber nicht hineinversetzen, aber verstehen kann ich es gerade nicht.

Gitte, die froh wäre, wenn sie jetzt gerade gegen eine Palme gucken dürfte....( meine ist grad noch zu klein...lach )

Antwort #156
am: 12. Januar 2010, 15:39:56

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nach wie vor ist das Oleander ein hervorragendes Hotel und seine 5 Sterne haben sie zu Recht! Engagiertes, kompetentes und vor allem sehr freundliches Personal das nicht Tip-geil ist. Man bemerkt überall das Bemühen den Gast zufrieden zu stellen. OK,es ist ne Art Seniorenresidenz, aber es tut der Sache keinen Abbbruch.

Kleinere Schwachpunkte sind z.B. das Barangebot im AI Segment könnten mit ein wenig Phantasie und Engagement wett gemacht werden. Auch das Angebot in der Minibar ist steigerungsfähig.

Problemfall, schon fast traditionell, ist die Animation die da im Winter so vor sich hin dilettiert. Die Shows sind unterirdisch und schlampig gestaltet und organisiert. Ein wenig Aufsicht und Anleitung vom Management wäre nötig! Anleitung, aber ohne die simplen Einschränkungen die üblich sind.

Organisatorisch gibt es nur Kleinigkeiten zu verbessern. Zwar rühmt man sich um behindertenfreundlichkeit zu sein, gönnt sich aber trotzdem Stufen in der Lobby.

Schön wäre wenn sich das Terrace und das Oleander in Verbindung mit der Gemeinde Ililca mal um die Zufahrtstraße kümmern würde, die sich bei Regen schnell als unpassierbar erweist. Im Oberen Drittel wird sie zum Wildbach.

Werner

Antwort #157
am: 31. Januar 2010, 13:35:39

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Hallo Werner

hol dir heute ausnahmsweise mal die BamS
dort steht ein ausführlicher Bericht über das Paradies für deutsche
Rentner,das Oleander.

Peter

Antwort #158
am: 31. Januar 2010, 16:47:25

Offline sally

• Misafirler!
  • 0

2016 auch.. 😊

Antwort #159
am: 31. Januar 2010, 17:46:43

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Leute wo ist das Problem? Die Leute fühlen sich wohl, also was soll es?

Sobald ich nicht mehr an die 6 Wochen/Jahr gebunden bin bleibe ich auch länger da!

Werner

Antwort #160
am: 31. Januar 2010, 18:26:41

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Kein Problem,sobald ich die Möglichkeit habe
werde ich dasgleiche machen und ehrlich,ich freu mich drauf.

Peter oppi oppi

Antwort #161
am: 31. Januar 2010, 18:47:55

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Nach wie vor ist das Oleander ein hervorragendes Hotel und seine 5 Sterne haben sie zu Recht! Engagiertes, kompetentes und vor allem sehr freundliches Personal das nicht Tip-geil ist

naja unsere Bekannten (Werner Du hast sie gesehen/gesprochen) haben es  Anders empfunden  :-\

Antwort #162
am: 31. Januar 2010, 20:16:51

Sternschnuppe

• Gast
wir waren vor 1,5 jahren im oleander. es ist wirklich ein ganz tolles hotel und das essen erst lecker.
leider hatten wir etwas pech mit dem zimmer, für 2 personen ok aber mit 3  :motz:, ich konnte nicht mal richtig ins bett  gehen weil sie dort einen klappsessel für meine tochter hingestellt haben. was nun gar nicht ok ist wenn ich ein bett gebucht habe. nachdem alles geregelt war und wir ein anderes zimmer bekommen haben war es ein sehr schöner urlaub. man kann das hotel wirklich weiter empfehlen.

Antwort #163
am: 31. Januar 2010, 21:25:26

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

naja unsere Bekannten (Werner Du hast sie gesehen/gesprochen) haben es  Anders empfunden  :-\

Es gibt Sachen die kann ich nicht nachvollziehen!

Werner

Antwort #164
am: 31. Januar 2010, 21:37:42

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :ok: ich auch nicht ,Werner  :-\
@ Sternschnuppe ,wir hatten schon verschiedene Doppel-Zimmer im Oleander -aber noch nie eines mit nur 2 Betten  :coolman:
allerdings nie Low Cost gebucht  :yeah:

2016 auch.. 😊