Für alle, die es interessiert, möchte ich nun auch meine Eindrücke vom Nova Park schildern.
Insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden. Es hat vom Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst. Hervorzuheben ist der absolut freundliche Umgang mit den Gästen. Fast jeder Angestellte grüßt und ist freundlich. Der Service ist absolut top. "Unser" Kellner brachte uns nach 2 Tagen immer schon die Getränke, wir brauchten gar nicht zu bestellen. Es wurde alles auch rasch abgeräumt. Das Buffet war im Gegensatz zu unser vorigen vorigen Hotels relativ "übersichtlich", aber geschmacklich prima. Mittags gab es relativ wenig Auswahl, auch die Nachspeisenauswahl und das Angebot an frischem Obst hielten sich in Grenzen. Aber man immer etwas zum Sattwerden.
Unser Zimmer lag im Seitenflügel im 4. Stock, wir hatten einen tollen Blick auf das Meer. Sehr angenehm und hygienisch war der anscheinend neue Laminatfußboden. Es gab ausreichend Stauraum und Ablageflächen. Im Bad störte mich etwas der Duschvorhang und der Fön war viel zu heiß und gab nach kurzer Zeit regelmäßig den Geist auf. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Die Animation und ihre Darbietungen sind sicher Geschmackssache, wir waren weniger begeistert.
Angenehm war, dass fast alle Gäste deutschsprachig waren, zumindest in den ersten Tagen. Dann wurde es etwas gemischter.
Der Knackpunkt, warum wir das Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen werden, ist der Strand mit den Steinen. Diese Tatsache ist ja vorher bekannt, aber ganz so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Außerdem war der Abschnitt jeden Morgen mit Seegras überzogen,.... Die erste Liegenreihe wurde nach 2 Tagen entfernt, weil sich jemand darüber beschwert hatte, dass das Volleyballfeld zu nahe an den Liegen sei. So war der Platz noch beschränkter. Aber da wir immer schon vor 9 Uhr am Strand waren, hatten wir kein Problem, Liegen vorn zu finden. Aber man liegt dann schon fast mitten im Pulk der Strandwanderer. Der Shuttlebus war auch mehrmals kaputt, so dass wir in der Hitze laufen mussten.
Am Pool waren wir nur am letzten Tag, bis wir abgeholt wurden und stellten fest, dass viele Liegen schon morgens reserviert waren und bis um 2 Uhr lag dort immer noch niemand. Es gab zwar Hinweise des Hotels, dass nicht benutzte Liegen abgeräumt würden, aber dafür ist anscheinend niemand zuständig.
Die Lage des Hotels ist prima, man kann abends direkt vor dem Hotel bummeln und ist auch nach wenigen Minuten in Kümköy.
Für uns war es ein erholsamer Urlaub, den wir auch genossen haben. Aber zu Wiederholungstätern werden wir nicht.
Angelika