29. März 2024, 08:15:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Nova Park 4,5*AI Side Kumköy  (Gelesen 12952 mal)

Antwort #30
am: 10. Juni 2009, 13:27:11

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ute, nach den Berichten im Vorfeld zur Eröffnung des Vikingen war ich eigentlich froh, dass wir das Nova Park gebucht hatten. Wahrscheinlich hätt ich sonst im Vorfeld die Krise bekommen, auch wenn es letztendlich noch geklappt hätte.
Angelika

Antwort #31
am: 10. Juni 2009, 20:28:42

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Die erste Liegenreihe wurde nach 2 Tagen entfernt, weil sich jemand darüber beschwert hatte, dass das Volleyballfeld zu nahe an den Liegen sei. So war der Platz noch beschränkter.

 :klatsch: das ist eh Mist das Feld nach vorne zu machen ,wo der ganze Publikumsverkehr stattfindet  plaque
und was die Sauberkeit des Strandes angeht ,fiel uns auch unangenehm auf ,dass manche Hotels nix machen dafür  :titanic:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #32
am: 11. Juni 2009, 07:07:11

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Der Shuttlebus war auch mehrmals kaputt, so dass wir in der Hitze laufen mussten.


Hallo Angelika,

ich war auch schon 2x im Nova Park, ich habe noch nie einen Shuttle Bus gesehen, wir sind immer zum Strand gelaufen. Soweit kam mir das garnicht vor  :D Ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her :)

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #33
am: 11. Juni 2009, 07:41:02

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Es gab sogar 2 dieser offenen Wägen, zumindest am Anfang. Dann war es nur noch einer und wenn der ausfiel, sind wir eben gelaufen. Weit war es natürlich nicht, aber man ist oder wird ja sehr bequem. Es war irgendwie nett, da mitzufahren und auch "luftig".Auf der gleichen Strecke fuhr auch der Wagen vom Febeach, der war anscheinend nie kaputt!
Angelika

Antwort #34
am: 11. Juni 2009, 07:45:42

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Angelika, wart Ihr denn dann auch mal in der süßen Ecke, wenn Ihr am Strand gewesen seid?
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #35
am: 11. Juni 2009, 07:50:04

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ja natürlich haben wir das ausprobiert, schon, um mal sagen zu können: "Das kennen wir!" Der Eisbecher war prima, danach war mir gar nicht mehr gut (AI und dann noch so was!!!). Wobei ich sagen muss, dass ich die Preise schon hoch für die Türkei fand!
Angelika

Antwort #36
am: 21. Juli 2009, 08:31:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?
- am Strand unter den Sonnenschirmen???

Zitat
In geschlossenen Raeumlichkeiten ist das rauchen laut dem neuen Gesetzes
unersagt worden. In der Aussenanlage wie Pool bereich an den Bars und am
Strand darf geraucht werden
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 10. Mai 2010, 19:24:52

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: der Strand am Novapark aktuell  :klo:

 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #38
am: 18. Mai 2011, 13:37:50

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: es sieht immernoch soooooo aus  :-\
am schlimmsten dort find ich das Techno-Boot mit seiner Dauerbeschallung auch um die Mittaggszeit
ien Grund nur 1x an der süßen Ecke zu  lecker
 :-X sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊