11. Dezember 2024, 04:52:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Einreisebestimmungen  (Gelesen 18801 mal)

Antwort #45
am: 14. Mai 2012, 11:27:17

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
oooohhhh  :o
also dann doch wieder eins kaufen  o.O
naja, klingt ja ansich auch irgendwie logisch,  :P
d.h. dann, wenn ich eins kaufe, könnte ich 3 Monate damit in TR bleiben, aber wenn ich wieder ausreise, ist es ungültig, und bei neuer Einreise (egal wann) muss auch wieder ein neues her  :-\

naja, ok. hab ich halt nix gespart  :pfeif:

Antwort #46
am: 14. Mai 2012, 12:06:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf deinem bepper im pass steht doch "multiple entry" oder nicht? damit kannst du mehrfach ein und ausreisen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 14. Mai 2012, 12:38:45

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
auf deinem bepper im pass steht doch "multiple entry" oder nicht? damit kannst du mehrfach ein und ausreisen!

jawollja, genau  thumbsup genau das hatten wir beide ja damals besprochen, dass es um diesen Eintrag "multiple entry" geht. Yeeeaaaa  schicki ich zahl nix, nöööööö, ich zahl diesmal niiiiiiiiihiiiiixx  :tricky: :tricky:

Antwort #48
am: 14. Mai 2012, 13:00:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Was bitte ist denn ein "bepper"????

Gitte

Antwort #49
am: 14. Mai 2012, 13:34:40

anni1105

• Gast
nen aufkleber? ich kenne nur aufbeppen, also aufkleben

Antwort #50
am: 14. Mai 2012, 14:02:12

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
bei uns sagt man: Markerl oder Pickerl

so was wie eine überdimensionale Briefmarke, die dann direkt in den Pass geklebt wird.
erst anstellen an Schalter Nr. 1 und Beamter Nr. 1 darf kleben
dann anstellen bei Schalter Nr. 2 und Beamter Nr. 2 darf seinen Einreisestempel draufdreschen
später anstellen bei Schalter Nr. 3 und Beamter Nr. 3 darf dann seinen Ausreisestempel dazuknallen  :D

Mein Pass füllt sich langsam aber stetig  :pfeif:

Antwort #51
am: 14. Mai 2012, 14:18:07

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich bin echt gespannt, Melitta. Aber es wäre fein, wenn Du Dir dieses Geld sparen kannst.

Antwort #52
am: 15. Mai 2012, 10:36:19

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
also, ich bin da nun guter Dinge  :pfeif: da ich nochmal nachgesehen habe, und da steht ganz dick und gut leserlich sowohl in deutsch, als auch in englisch, und in türkisch dass ich mehrmals innerhalb dieser 90 Tage aus und einreisen kann

Melitta, die schon fast vergeht vor lauter Vorfreude auf diese wunderschöne Tour auf dem lykischen Weg  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: