11. Mai 2025, 16:21:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: ist der Vertrag nun zustande gekommen, oder nicht?  (Gelesen 3158 mal)

Antwort #15
am: 22. April 2008, 18:24:28

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Den Preis aus dem Angebot kann sie allerdings nicht einhalten, es würden 23,- pro Person mehr.

Melitta waren es nicht mal 18 Euro pro Person  :-\

Bei so vielen unterschiedlichen Preisen wäre mit der Kragen ganz gewaltig geplatzt  :motz: :motz: und ich hätte nachgefragt, wieviele Preise sie noch anzubieten hätte.

LG Ute

Antwort #16
am: 22. April 2008, 18:28:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben und ich das kann man auch nicht mehr mit stress entschuldigen. wenn ich der situation nicht gewachsen bin, darf ich den job nicht ausführen!
aber wenn es für dich jetzt so ok ist, dann isses ja gut  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 22. April 2008, 18:55:20

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
huhu ihr

Ja, die hat irgendwie erklärt, dass es 13,- (nicht 18,-) für die Hotelkosten des Fahrers und 10,- für massiv gestiegene Spritkosten seien.
Morgen müsste ich dann die neuen Unterlagen per Post bekommen. Die werde ich auf alle Fälle ganz genau prüfen.
Ist dort alles schön brav aufgelistet was in diesem Preis inkludiert sein sollte, dann ist es ja gut. (Für diese Reise ist auch dieser Preis noch sehr in Ordnung)
Kriege ich morgen die Reisebestätigung so, wie sie von Rechts wegen aussehen sollte, dann lass ich es gut sein.
Ich lass mich dann überraschen, ob dann im August auch alles passt. Meine letzte Buchung dort war es allemal. Bzw. war ja nicht meine Idee, dort zu buchen, sondern die Idee einer der Reisefreundinnen.
Aber auch sie scheint momentan von IHRER Reisetante enttäuscht, und überlegt ob sie noch mal dort hingeht.

lg Melitta, die heute glaub ich, doch etwas beruhigter schlafen geht  ^-^

Antwort #18
am: 22. April 2008, 21:34:05

annimaus29681

• Gast
naja solang jetzt (hoffentlich) alles gut geht, ist es ok!

aber das naechste mal weisst wo du buchst und dann setzt deinen kopf durch

lg annimaus