15. Oktober 2019, 08:07:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Miramare Queen 4*HP+/AI Side Kumköy  (Gelesen 10421 mal)

39 Antworten am Miramare Queen 4*HP+/AI Side Kumköy
am: 02. August 2007, 23:21:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: In Side-Kumköy als Schwesterhotel des benachbarten Miramare Beach liegt das Hotel nur ca. 100 m vom flach abfallenden Sandstrand entfernt.

Ausstattung: Das Hotel der gehobenen Mittelklasse besteht aus einem klimatisierten Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Im Haupthaus finden Sie eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten. Des Weiteren verfügt das Hotel über ein Internet-Café (gegen Gebühr), einen Sat.-TV-Raum, Minimarkt, Souvenirshop, Friseur und klimatisiertes Nichtraucherrestaurant mit Terrasse. Den Mittelpunkt der Anlage bilden 2 Süßwasserpools, separates Kinderbecken, große Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme sind am Pool und Strand inklusive.

Zimmer: Die geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (stundenweise), Föhn, Bad/WC sowie Balkon und sind wahlweise mit Meerblick sowie auch zur Alleinnutzung buchbar. Die Familienzimmer sind bei ähnlicher Ausstattung geräumiger.

Verpflegung: Halbpension Plus beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein abwechslungsreiches Buffet am Abend mit warmen und kalten Speisen. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den Mahlzeiten und rund um die Uhr an den Bars inklusive. Ihre Minibar wird täglich mit 2 Flaschen Wasser/Soda aufgefüllt.

Sport: 4 Tennishartplätze, Beachvolleyball, Tischtennis, Darts, Fitnessraum und Hamam inklusive. Flutlicht für Tennis, Billard, Sauna, Massage und Wassersport am Strand durch örtliche Anbieter gegen Gebühr.

Unterhaltung: Mehrmals pro Woche wird Ihnen tagsüber ein abwechslungsreiches Animationsprogramm angeboten, am Abend verschiedene Shows und Kino.

Für Ihre Kleinen: Kinderspielplatz und Miniclub mit deutschsprachiger Betreuung (4-12 Jahre, stundenweise) im Hotel Miramare Beach (ca. 50 m). Babybetten auf Anfrage inklusive.

Zusatzinformationen: Landeskategorie: 4 Sterne; 318 Zimmer, 6 Etagen, 2 Lifte im Hauptgebäude; Kreditkarten: Visa, Mastercard; Reinigung: täglich; Bettwäschewechsel: 3 x pro Woche, Handtuchwechsel: 2 x pro Woche. Der Strandabschnitt wurde im Sommer 2006 mit dem Qualitätsgütezeichen "Blaue Flagge" ausgezeichnet.

all inclusive Verpflegung: Frühstück, Mittag- und Abendessen von reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffets. Spätaufsteherfrühstück. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Mitternachtssuppe. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zu den Mahlzeiten und an den Bars rund um die Uhr. Tägliche Füllung Ihrer Minibar mit 2 Flaschen Wasser/Soda.

Tel. 0090 242 756 1111
Fax 0090 242 756 1150
Email: miramare@miramarehotels.com
www.miramarehotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 14. Oktober 2007, 13:12:39

Marie

  • Gast
Hallo,
wir sind ja immer noch am überlegen, wegen unserer nächsten Reise.
Terminlich haben wir uns immer noch nicht festgelegt, ob nun Ostern, Pfingsten oder doch wieder in den Sommerferien, aber ich habe die letzten Tage immer mal hier und in Katalogen gestöbert.
Ich bin nun bei dem Miramare Hotel hängengeblieben, wegen diesem Halbpension plus. Das reicht ja auch eigentlich, wer kann denn schon den ganzen Tag essen und trinken.
Ich finde das eigentlich eine sehr gute Idee.
Kann mir jemand vom Miramare berichten?
Welche Anlage, Beach oder Queen ist besser?
Wie ist das Essen im Allgemeinen an Auswahl und Qualität?
Gibt es auch ein gutes Cocktailangebot? Wenn ja, sind diese inklusive?
Ich weiß, viele Fragen auf einmal!

LG Marie

Antwort #2
am: 14. Oktober 2007, 13:37:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu marie  :sun:
ich werde dir da nun keine grosse hilfe sein, denn mein letzter eigener urlaub in den MM's ist schon ne weile her. wenn du dir das aussuchen kannst, dann nehm von den beiden das queen, das ist neuer und auch von der anlage her schöner gemacht. wir waren damals ins beach gebucht und nach 5 minuten war ich sicher, dass ich hier mit sicherheit nicht bleiben werde. es ist schon alles sehr verranzt. ich warte eigentlich jedes jahr darauf, dass sich da mal was tut in punkto renovierung, aber nix passiert  >:( wir konnten dann auch nach einer halbstündigen debatte umziehen ins queen! ansonsten haben beide eine sehr schöne lage, man ist mittendrin im leben, es hat eine sehr schöne gartenanlage und was mir damals am besten gefiel, war die beachbar, bzw. die dazugehörige "promenade". das essen war auch ok. nicht die megaauswahl, aber es war ok, in bezug auf den preis. da konnte man auch nicht mehr erwarten! im queen war alles sehr sauber und gepflegt. die kunden, die wir immer wieder mal dort haben, sind auch immer alle zufrieden!
das von mir, ist nun aber schon einiges her, aber vielleicht meldet sich der eine oder andere noch zu wort!
grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 14. Oktober 2007, 14:00:11

Petra

  • Gast
Hallo ! bluemchen

Das Miramare Queen kann ich Euch wirklich uneingeschränkt empfehlen !
Ich habe dort schon ein paar unvergessliche und wunderschöne Ulaube verbracht ! :D ;)
Das Personal ist superfreundlich,das Essen klasse und die ganze Anlage ist traumhaft !
Und man ist mittendrin in Kumköy zum Shoppen und Party machen !

Marie ich werde nächstes Jahr auch wieder dort sein !

Gruss Petra

Antwort #4
am: 14. Oktober 2007, 17:39:09

Marie

  • Gast
Hallo Petra,
was war es denn genau, was Deinen Urlaub so unvergesslich und wunderschön hat werden laßen? Nun bin ich wirklich neugierig geworden. Wie oft warst Du denn schon da?

LG Marie

Antwort #5
am: 14. Oktober 2007, 17:46:55

Petra

  • Gast
Hallo Marie,

ich war schon 8 mal dort....ich glaube das sagt alles !
Und was dort so schön ist? Nun ja ich habe im Laufe der Zeit dort einige wirklich gute Freunde gefunden  O0
Es ist alles sehr familiär und es ist jedes mal wie Nach Hause kommen O0 :love:

Näheres gerne per pn  ;) ::)

Gruss Petra

Antwort #6
am: 14. Oktober 2007, 17:59:31

Melina

  • Gast
Huhu!  bluemchen :sun:

So viele Miramare-Fans hier, ist das schön!  :freu:

Ich gehöre auch zu den "Süchtigen", für mich kommt keine andere Anlage mehr in Frage. Einfach perfekt. Mit der Zeit hab ich da Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte!

An dieser Stelle ein ganz lieber Gruß an das gesamte Ani-Team, wir sehen uns im nächsten Frühjahr wieder.  :freu: :freu: :freu:

Melina  :love:

Antwort #7
am: 14. Oktober 2007, 19:21:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Näheres gerne per pn  ;) ::)
huhu petra,
warum lässt du uns nicht alle an deinen erfahrungen teilhaben, dafür ist doch das forum da  :-\ wenn es natürlich was ganz persönliches ist, dann isses ok  :)
schönen abend noch  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 14. Oktober 2007, 19:40:34

Petra

  • Gast
Na ja es ist eben so,das ich sicher auch immer mal wieder Ausschau nach was anderem halte  aber immer wieder zum MM komme, weil ich da ja mittlerweile jeden kenn, und es ist einfach nur schön und herrlich wie man da umgarnt wird !
Die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und machen auch jedes Spässchen mit.
Es ist für mich dort jedes Mal eine unvergessliche Zeit in der ich mich rundherum wohl fühle !

Gruss Petra

Antwort #9
am: 15. Oktober 2007, 05:48:47

Petra

  • Gast
Hallo Günther,

das mag sein ! :)

Gruss Petra

Antwort #10
am: 15. Oktober 2007, 06:59:39

Marie

  • Gast
Hallo und guten Morgen,
Ihr seid alle sehr begeistert vom Miramare Queen! Anscheinend habe ich eine gute Wahl getroffen. Gebucht habe ich allerdings noch nicht.
Vielleicht habt Ihr noch einige Vorschläge für mich in Bezug auf die Verpflegungswahl. Mein Mann denkt nämlich immer er würde nicht satt werden, und ich denke, daß dieses Halbpension plus völlig ausreicht. Wie seht Ihr das?
Wann seid Ihr denn immer alle vor Ort? Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen!
Wobei ich mit meiner Zeitwahl immer noch kein Stück weiter gekommen bin  :-\

LG Marie

Antwort #11
am: 04. November 2007, 12:18:24

Offline wsbvb

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 80
Hallo,
Ich glaube auch das man mit dem Miramare Queen oder auch Beach , eine gute Wahl getroffen hat. HP + würde mir auch völlig reichen , aber AI war für mich günstiger. ( alltours ). Ich bin immer viel unterwegs ( Mietwagen ). Es gibt doch viel gute Restaurants unterwegs , wo man viel besser die türkische Küche genießen kann , als im Hotel. Sag ich einfach mal so. dann mal schönen Urlaub, bin selber ab 17.11.07 für 3.Wo. im MQ.

MfG , wolfgang.

Antwort #12
am: 06. Dezember 2007, 21:23:09

Offline Thomas Michael

  • Hotelinfowächter - Urlaubslistenpfleger!
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 5066
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das AI-Konzept für den Sommmer 2008.  :)

Antwort #13
am: 07. Januar 2008, 10:00:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das MQ ist ab sofort mangels auslastung geschlossen, rechtzeitig zu beginn des osterferien wird es wieder geöffnet!
alle bis dato in dieser zeit gebuchten gäste werden ins beach umgesiedelt  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 18. Januar 2008, 00:20:29

agabey

  • Gast
@Marie
Merhaba! Marie!
Mit dem Miramare Queen hast Du wirklich eine gute Wahl getroffen. Es ist das neuere der beiden Miramare Hotels und eben nicht so abgewohnt,
möchte ich mal(vom Mobilar her) sagen, wie das Beach. Allerdings muss man wissen, dass die Stammgäste eine Renovierung im grossen Stil, durch
Vorausbuchungen, regelrecht verhindern. Ist aber auch ein Kompliment an die Gastgeber.
Und da,liebe Marie, kannst Du auch mit HP+ nichts verkehrt machen, satt wirst Du immer, denn sowohl Auswahl(an allen Buffet`s) und auch Qualität lassen keine Wünsche offen. Zudem hast Du mit HP nicht den scheinbaren Druck eines AI, welches doch sehr,für viele Leute, den Tagesablauf beeinflusst. So aber hast den gesamten Tag zu Deiner freien Verfügung, und für eine Kleinigkeit(etwas typisch türkisches) unterwegs wird das Taschengeld doch reichen denke ich.
Ich war im Dezember(15.-29.) im Miramare Q. und kann es nur weiterempfehlen. Auch mit den Serviceleistungen insgesamt war ich (mein Spatzerl auch) wirklich hochzufrieden. In seiner Klasse hat das MQ nur wenig Konkurrenz.
                                                  Egal für welches Hotel Ihr Euch entscheidet, einen schönen Urlaub wünsche ich    agabey