manchmal hasse ich hotelbewertungen..... :o...wir hatten uns schon zu 95 prozent für das miramare queen entschieden,jetzt lese ich die bewertungen vom august 07.....da schreiben die meisten von magen-darm-problemen...diese könnten von dem fluß kommen,indem das abwasser und sonstige ekelige dinge
ins meer geleitet werden.....is das wirklich so ????...dann müssten ja alle angrenzenden hotels auch betroffen gewesen sein.....
unsere bekannten fahren nächstes jahr mit uns,das erste mal türkeiurlaub für sie allgemein....wäre ja echt schade,wenn das ganze ein reinfall wird.....
wir waren dieses jahr im novum garden,sind mit dem rad nach kumköy gefahren....zwischendurch über die neue promenade ,dann über diese kleine brücke,die man auf bildern vom hotel sieht.....muss man über den kleinen trampelpfad laufen,um an den strand zu kommen oder kommt man direkt von der gartenanlage ans meer ?auf welcher seite der brücke liegt das hotel ?
melanie deine angebote sind echt top,mein reisebüro hatte diese nicht so für mich gefunden .....welcher reiseveranstalter wäre es,wenn wir den 28.8. ab nürnberg nehmen würde ?
sind die preise für den club grand aqua in etwa gleich oder würden wir da viel teurer kommen ?
liebe grüße simone