29. März 2024, 09:00:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Miramare Queen 4*HP+/AI Side Kumköy  (Gelesen 16333 mal)

Antwort #15
am: 18. Januar 2008, 06:12:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
günaydin agabey abi  blumenkind
wie war es denn mit der verpflegung aktuell? ich war schon einige zeit nicht mehr da? wie ist denn die auswahl beim frühstück?
grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 18. Januar 2008, 06:37:59

Edgar

  • Gast
Ayağınızda mantar var mı Mel und Agabey  blumenkind

Geçmiş olsun
Edgar

Antwort #17
am: 18. Januar 2008, 07:10:02

agabey

  • Gast
Hallo und Guten Morgen!,Edgar.
Deine Besserungswünsche in allen Ehren, sind aber völlig daneben. Zumindest ich leide nicht an Fusspilz, bei Mel weiss ich es nicht, aber da Dir das
scheinbar so schnell einfiel,-- Vielleicht Du ?
@ Melanie
Das Frühstücksbuffet war für mich perfekt, nun ja ich frühstücke trk., aber jeder sollte da was finden. Ich war schon in etlichen höher klassifizierten Häusern, aber die Qualität der schwarzen Oliven sowie des Kaffee`s habe ich dort selten gefunden.

                                                                                                                 hosca kal         agabey

Antwort #18
am: 18. Januar 2008, 07:35:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mein lieber hase, auch ich habe keinen fusspilz  :)  wie siehts denn bei dir selber aus?

agabey, wie war denn die brotauswahl?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 18. Januar 2008, 08:00:26

agabey

  • Gast
Merhaba Mel`yenge !
Das nächste Mal schreib ich einen Komplettbericht !!!, und lass aber auch gar nichts aus, beschreibe dann sogar, wie der Hausgärtner die Heckenschere hält.
Na jetzt mal im Ernst, auch die Brotauswahl liess keine Wünsche offen. Etliche Sorten Brot, und Brötchen in allen Variationen. Für ein eingeschränktes Winter-AI  musste man das nicht erwarten, da bieten viele andere Hotels weniger. Selbst in der Hauptsaison.
Hab ichs jetzt ?
                                                                                                  selam     agabey   :freu:

Antwort #20
am: 18. Januar 2008, 08:02:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaube ja, zumindest meine fragen hast du beanwortet  ;) dankeschön  :love:
aber einen kleinen bericht darfst du gerne schreiben  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 18. Januar 2008, 08:03:59

Edgar

  • Gast
Gab's auch Marmelade und bejahendenfalls welche Sorten?  8)

Antwort #22
am: 17. Juni 2008, 12:21:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
in der Lobby und in den Bars sowie im Zimmer wird geraucht. In der
Lobbybereich wird in dem Fernsehraum nicht geraucht. Im Restaurant wird
nicht geraucht.
Im Essraum gibt es ein Raum für Raucher.
Mit freundlichen Grüssen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 17. Juni 2008, 12:25:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
in der Lobby und in den Bars sowie im Zimmer wird geraucht. In der
Lobbybereich wird in dem Fernsehraum nicht geraucht. Im Restaurant wird
nicht geraucht.
Im Essraum gibt es ein Raum für Raucher.

na da hat ja unser Günni ein glückliches Händchen mit der Wahl seines Hotels  :D

Antwort #24
am: 11. November 2008, 21:25:39

schleicher

  • Gast
 :freu: Und ich erst  männle

denn auch wir haben das Queen für Juni 2009 gebucht.

Lieben Gruß :yeah:

Antwort #25
am: 11. November 2008, 21:28:39

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Hartmut,

das Miramare ist seit 9 Jahren unser Stammhotel, ich denke das sagt alles!

Waren zuletzt im Juni 2008 dort und auch nächstes Jahr wieder

LG Bubu
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #26
am: 14. November 2008, 16:04:47

sara111

  • Gast
hallo melanie....

ich wollte gern mal ein angebot für das miramare queen....hatte dir eine mail hier im forum geschrieben....beim absenden klappte es aber nicht  :-X  ( greenhorn läßt grüßen   :motz:) ich weiß nicht,an was es lag......
habe dir jetzt eine private nachricht geschickt,die aber nicht in meinem ausgang erscheint....ich hoffe,du hast sie trotzdem erhalten...... yougotmail

gruss simone

Antwort #27
am: 14. November 2008, 16:11:13

Edgar

  • Gast
Wenn Du gesendete PMs speichern möchtest, mußt Du entweder am Ende der Nachricht ein Häkchen setzen oder Deine Profileinstellungen entsprechend ändern (dann wird jede PM automatisch gespeichert).

Antwort #28
am: 14. November 2008, 16:23:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
pn ist da, nur bin ich nicht schnellste momentan mit meinen bergen an arbeit  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 14. November 2008, 16:58:15

sara111

  • Gast
danke edgar....

melanie es eilt ja nicht,solang du noch gute preise hast ;D