23. November 2024, 04:06:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Miramare Beach 4*HP+/AI Side Kumköy  (Gelesen 11310 mal)

29 Antworten am Miramare Beach 4*HP+/AI Side Kumköy
am: 02. August 2007, 23:28:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Im Feriengebiet Side-Kumköy, direkt am langen, flach abfallenden Sandstrand gelegen. Nach Side-Stadt sind es ca. 6 km. In der Nähe finden Sie diverse Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausstattung: Das elegante und bei Stammgästen beliebte Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über eine ansprechende Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, Internet-Ecke (gegen Gebühr), Aufenthaltsraum mit Sat.-TV, Geschäfte, Friseur, Minimarkt, Restaurant mit Nichtraucherzone und Disco (Mai bis Oktober). In der gepflegten Außenanlage befinden sich ein Süßwasserpool, separatesKinderbecken, Aquapark, Sonnenterrasse sowie Pool- und Strandbar. Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme sind am Pool und Strand inklusive.

Zimmer: Freundlich eingerichtete Doppelzimmer mit Telefon, Sat.-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage (stundenweise), Föhn, Bad/WC und Balkon, wahlweise mit Meerblick buchbar. Die Familienzimmer sind geräumiger bei ähnlicher Ausstattung. Die Einzelzimmer sind ohne Balkon, in der ersten Etage.

Verpflegung: Halbpension Plus beinhaltet neben Frühstück und Abendessen vom Buffet auch lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zu den Mahlzeiten und an den Bars rund um die Uhr. Ihre Minibar wird täglich mit 2 Flaschen Wasser/Soda aufgefüllt.

Sport: 4 Tennisplätze, Tischtennis, Fitnessraum, Boccia, Darts, Hamam inklusive. Flutlicht für Tennis, Billard, Tischfußball, Sauna, Massage und Wassersport am Strand durch örtliche Anbieter gegen Gebühr.

Unterhaltung: Mehrmals pro Woche gibt es tagsüber Sport- und Spielangebote, abends ein internationales Unterhaltungsprogramm und Kino.

Für Ihre Kleinen: Miniclub (4-12 Jahre, stundenweise); Spielplatz. Babybetten inkl.

Zusatzinformationen: Landeskategorie: 4 Sterne; 218 Zimmer, 4 Etagen, 2 Gebäude, 2 Lifte; Kreditk.: Visa, Mastercard; Reinig.: täglich, Handtuch- und Bettwäschew,: 3 x pro Woche. Der Strandabschnitt wurde im Sommer 2006 mit dem Qualitätsgütezeichen "Blaue Flagge" ausgezeichnet.

all inclusive Verpflegung: Frühstück, Mittag- und Abendessen von abwechslungsreichen Buffets. Spätaufsteherfrühstück. Nachmittags Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck. Mitternachtssuppe. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zu den Mahlzeiten und an den Bars rund um die Uhr. Ihre Minibar wird täglich mit jeweils 2 Fl. Wasser/Soda aufgefüllt.

Hinweis: Die Einrichtungen des Schwesterhotels Miramare Queen können Sie ebenso nutzen (Hauptmahlzeiten ausgenommen).

Tel. 0090 242 756 1111
Fax 0090 242 756 1150
Email: miramare@miramarehotels.com
www.miramarehotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 06. Dezember 2007, 21:24:36

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das AI-Konzept für den Sommmer 2008.

Antwort #2
am: 17. Juni 2008, 12:22:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
in der Lobby und in den Bars sowie im Zimmer wird geraucht. In der
Lobbybereich wird in dem Fernsehraum nicht geraucht. Im Restaurant wird
nicht geraucht.
Im Essraum gibt es ein Raum für Raucher.
Mit freundlichen Grüssen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 19. April 2009, 21:39:07

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Ich habe vor ein paar Tagen mal ein paar Fotos vom Miramare Beach gemacht:

http://www.travelamigos.de/forum/index.php?page=RGallery&rGalleryCat=298

Aus dem Gerücht von einer angeblichen Zimmerrenovierung ist nichts geworden, die alten grünen 80er Jahre - Möbel sind immer noch in den Zimmern zu finden. Das einzige, was gemacht wurde, war ein teilweiser Austauch der Badarmaturen (z. B. Duschköpfe und Wasserhähne). Ausserdem wurde die Stange, an der die Duschköpfe früher befestigt waren, entfernt und durch eine Halterung ersetzt, wodurch die Duschköpfe jetzt nicht mehr höhenverstellbar sind. Die Bohrlöcher von der Duschstange wurden recht stümperhaft verputzt. Ausserdem wurde hier und da ein wenig neu gestrichen - aber das war es auch.

Das Publikum...nun jaaaaa  :o: ....Stammgäste eben. Ohne den Stammgästen zu nahe treten oder ihre Illusion zerstören zu wollen - T-Shirts mit Aufdrucken wie "Netter älterer Herr" oder "Hab keine Zeit, bin Rentner" scheinen der letzte Schrei unter den Gästen zu sein :titanic: . Wer's mag - bitte. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wie man so schön sagt. Aber die Miramare - Hotels sind echt nicht mein Ding - da hilft auch die zentrale Lage nicht. Es gibt bessere Hotels zu ähnlichen Preisen in Kumköy.

Antwort #4
am: 19. April 2009, 22:11:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oooh sina, wie lange warst du unten???? günni ist doch auch im miramare  :yippieh:

Antwort #5
am: 19. April 2009, 22:17:08

Edgar

• Gast
Da hätte sich doch ein Treffen arrangieren lassen können.  bluemchen

Antwort #6
am: 19. April 2009, 22:29:20

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Ich war am 15.04. da, wenn ich mich richtig erinnere. Was blondgelocktes mit viel Gel ist mir da nicht über den Weg gelaufen, ich habe nur festgestellt, daß die Kleiderordnung da eher sehr leger ist (also auch Hemden, die nur noch von Spack zusammengehalten werden und die wir in den 80ern in Rotkreuzsäcke gepackt haben, waren wieder schick  blumenkind laxo perle  haarig ...) Eine ganz eigene Welt eben. Wer es mag, dem sei es gegönnt... :titanic:

Antwort #7
am: 19. April 2009, 22:32:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na wie geil  ;D ;D ;D ;D ;D also nix mit heisswickler, strass auf die füss und heitutei proseccöchen  schicki

günni hast du leider um einige tage verpasst  :'(

Antwort #8
am: 19. April 2009, 22:35:50

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Na hoffentlich hat er seinen Rotkreuzsack dabei, um sich outfitmässig anzupassen  :-X

Antwort #9
am: 19. April 2009, 22:42:45

Edgar

• Gast
Oder zumindest einen Jogging-Anzug dabei haben. Soll nämlich sexy aussehen, wie ich heute erfahren durfte. Jedenfalls bei Frauen, in Verbindung mit Schlappen (und gestylten Fuß- und Fingernägeln).  :-X

Antwort #10
am: 19. April 2009, 22:49:13

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 anführungszeichen Sina der wär dir bestimmt aufgefallen  ;D
er trägt pinkene Strings  plaque plaque  :titanic:
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 19. April 2009, 22:54:05

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
 haarig haarig haarig haarig haarig haarig haarig
Also...ich bin ehrlich gesagt heilfroh, daß die, die mir dort begegnet sind, etwas mehr als Unterhosen/Strings anhatten  haarig Ich kam mir da eh schon vor wie auf einer Bad Taste - Party  :titanic: plaque Aber zumindest hatten die Gäste sich dem Einrichtungsstil des Hotels angepasst.  thumbsup

Antwort #12
am: 19. April 2009, 23:05:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ähm, nu bin ich doch etwas konsterniert  o.O woher weisst DU, dass günni pinke strings trägt  o.O bist du so ein intimus von ihm neuerdings  o.O

Antwort #13
am: 20. April 2009, 04:18:22

kedi

• Gast
Vielleicht verschickt Günni noch mehr als nur Bärchenkarten :-X

offtopic...nu aber clan

Antwort #14
am: 20. April 2009, 07:57:14

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ähm, nu bin ich doch etwas konsterniert  o.O woher weisst DU, dass günni pinke strings trägt  o.O bist du so ein intimus von ihm neuerdings  o.O

;D ;D er schrieb das hiermal ganz am Anfang  :kleingedrucktes:
http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=2408.msg20837#msg20837
 :allah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊