Also, meine Freundin nebst Kollegin/Freundin ist am Samstag vom Melas Resort zurückgekommen und war schlicht begeistert.
Wunderbare Anlage, schönes Haus ( ihr persönlich war es zu groß, aber das ist sicherlich Geschmacksache) und sie fand die Bungalows in der Anlage sehr ansprechend.
Besonders begeistert war sie vom Badezimmer und der Ausstattung, die wohl genial durchdacht ist. ( Ähnliches hatte Melanie auch schon erwähnt), das muss wohl echt der Traum gewesen sein und auch die Einrichtung des Zimmers...ausreichend groß, genügend Stauraum, schöne Balkonmöbel und Kleiderbügel, eben all diese Kleinigkeiten die auf jeden Fall "stimmten".
Die Anlage war sehr gepflegt und schön, auch der Aufzug zum Strand hinunter. Strand sehr schön, kein Sardinendosenartiges Liegen, einige Felsen im Wasser ( war vorher bekannt) und sehr schönes, klares Wasser.
Auch der Pool war sehr sauber. Dadurch, dass anscheinend auch die Melas Village-Gäste dort schwimmen gehen konnten, war es manchmal etwas voller, das Hotel war nach "Annahme" meiner Freundin nicht ganz ausgebucht und es war sehr angenehm. Viele Urlauber mittleren Alters, viele Deutsche und Engländer, kaum Osteuropäer und wenn welche da waren, dann nur nette Menschen....( ich zitiere nur...).
Unbekannt war ihr ( aber das hätte man wissen können ), dass der Safe 1,50 pro Tag an Miete gekostet hat und es z.B. Campari nur gegen Bezahlung gab. Das waren die kleinen persönlichen und in meinen Augen unnötigen "Aufreger". Vom Essen waren die beiden Frauen auch begeistert, es gab nichts zu meckern, und man hatte auch nie den Eindruck, es würde etwas "fehlen"....Samstagabend war im Melas Village wohl ein Galaabend, zu dem auch die Gäste des Resorts eingeladen waren....der Abend fand im Freien auf einer Art Fußballfeld statt und muss auch sehr schön gewesen sein....! Auch die im Hotel befindlichen Lädchen sind ansprechend und man war auch begeistert von den Ganzkörpermassagen und dem Spa-Bereich!Sie würde das Hotel unbedingt empfehlen!
Gitte
Die Promenade nach Side bekanntermaßen sehr schön und gut zu laufen.