29. März 2024, 12:11:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Otium Seven Seas 5*AI Side Titreyen Göl  (Gelesen 11880 mal)

18 Antworten am Otium Seven Seas 5*AI Side Titreyen Göl
am: 03. August 2007, 08:05:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Der Club liegt in Titreyengöl am langen, breiten, Sandstrand. Ca. 70 km vom Flughafen Antalya, circa 4 km von Side und circa 6 km von Manavgat entfernt.

Ausstattung: Die Anlage verfügt über 340 Zimmer und bietet ihren Gästen Lobby, Restaurants, Boutiquen, Kosmetikstudio, Amphitheater und Bars. In der schön angelegten Gartenanlage befinden sich 2 Poollandschaften. Eine Poollandschaft mit Wildwasserbahn und Rutschen. Außerdem ein künstlicher See.

Unterbringung: Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Safe, Telefon und Balkon.

Sport und Unterhaltung: Animation und Unterhaltungsabende. Kunstrasen-Tennisplätze (Flutlicht gegen Gebühr). Am Strand Wassersportmöglichkeiten von privaten Anbietern.

Verpflegung: All inclusive

Tel. 0090 242 756 9000
Fax 0090 242 756 9030
Email: res.sevenseas@otiumhotels.com
www.otiumhotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 28. Oktober 2007, 10:40:23

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Kann mir jemand mitteilen ob die Landseitenzimmer im Magic Life Seaven Seas alle Balkon oder Terrasse haben. Denn im Magic Life Katalog steht nur teilweise?

Vielen Dank im Voraus

lg Thomas

Antwort #2
am: 28. Oktober 2007, 10:53:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo thomas,
das ist so richtig. wenn du das zimmer aber mit balkon/terasse haben möchtest, dann lass dir das doch von deinem reisebüro als unverbindlichen kundenwunsch eintragen. oder ne mail ans hotel  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 28. Oktober 2007, 10:59:40

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

wenn das ein Unverb. Kundenwunsch ist und ich würde ein Zimmer ohne Balkon bekommen könnte ich ja auch gleich ein Bestpreiszimmer nehmen. Ich habe schon an eine Mitarbeiterin in der Zentrage in Wien ein E-Mail geschrieben.

Danke

lg Thomas
 :)

Antwort #4
am: 28. Oktober 2007, 11:10:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist das preisgleich? ich habe grad keinen ML katalog zur hand....alle weg  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 28. Oktober 2007, 14:49:04

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

Danke

in unserem Katalog sind die Landseiten Zimmer ohne Balkon gleich teuer wie die mit Balkon.  :)

Antwort #6
am: 19. Juli 2009, 07:52:40

Antwort #7
am: 19. Juli 2009, 14:01:02

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: von diesem Hotel war meine Tochter begeistert,sie hatte es sich angesehn ,als sie 2006 dort im Nachbarhotel war -
 Belinda   :titanic:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #8
am: 06. Mai 2010, 20:40:47

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
CLUB MAGIC LIFE Seven Seas Imperial / Türkei

Mehr als einfach nur Meer. Denn hier ist der Sandstrand so breit wie das Lächeln der türkischen Gastgeber! Und jetzt wurde auch noch einiges erneuert!

•Alle vorhandenen Gebäude haben einen komplett neuen Außenanstrich bekommen.
•Ab sofort ist auch unser Clubzug wieder fahrbereit und transportiert unsere Gäste komfortabel über die gesamte Anlage.
•Unser Convention Center hier ist von Grund auf saniert worden:
Neues Dach, neue Versammlungsräume, neues Restaurant mitsamt Küche. Außerdem ein komplett neuer Theatersaal inklusive neuen Böden, Wänden und Technik!

Antwort #9
am: 24. Oktober 2010, 20:39:40

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Vielen Dank für Ihre EMail und Ihr Interesse an CLUB MAGIC LIFE!

Das stimmt! Der Club wird nächsten Sommer nicht mehr über Österreich und Deutschland angeboten, sondern über UK, Norwegen, Russland und Holland.

Antwort #10
am: 06. Januar 2011, 13:56:25

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #11
am: 16. April 2011, 17:30:11

Summerlove

  • Gast
Sehr, sehr schade.
War immer gerne dort gewesen  :'(

Antwort #12
am: 16. April 2011, 19:30:14

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: du kannst doch aber auch über einen ausländischen Anbieter buchen
oder etwa nicht ?  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 09. Oktober 2014, 22:04:17

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
... wird zum Otium Hotel Seven Seas

clickme

Antwort #14
am: 09. Oktober 2014, 22:12:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn das trauerspiel in titreyen endlich mal beendet werden würde.......könnte ich da glatt mal wieder hin  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!