15. Januar 2025, 08:34:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Otium Seven Seas 5*AI Side Titreyen Göl  (Gelesen 13721 mal)

Antwort #15
am: 10. Oktober 2014, 07:50:51

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ist das das "ehemalige" Magic Life in Titreyengöl?

Antwort #16
am: 10. Oktober 2014, 07:59:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 10. Oktober 2014, 12:38:07

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
das ist mir hängengeblieben, weil das diese beleuchteten Säulen zum Strand runter hatte... wäre das denn ein empfehlenswertes Hotel? es sieht recht nett aus..

Antwort #18
am: 10. Oktober 2014, 12:47:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die anlage ist traumhaft schön und war meiner meinung nach schon immer die schönste in ganz titreyen göl! man hat hier noch viel viel platz, das resort ist riesig, wunderbar bewachsen......
bislang stand es nun seit jahren unter ml führung, dann unter tt....nun unter otium.....gute solide mittelklasse wo an sich niemand was zu meckern haben sollte  :) ich würde da jederzeit gerne wieder mal rein!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!