23. November 2024, 08:14:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: sally's schöner Urlaub  (Gelesen 1878 mal)

4 Antworten am sally's schöner Urlaub
am: 05. Mai 2008, 10:27:45

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
mit SKY sollte es losgehn-aber leider flogen wir mit INTERAIRLINE,der bis jetzt engste Rosinenbomber  :motz: aber egal,Hauptsache ab Richtung 2. Heimat. In Antalya atmeten wir erst mal die typisch feuchtstaubige Luft ein und fragten uns,ob beim 10. Mal Oleander wohl eine VIP-Limo kommt  :ironie: als wir den Vorplatz betraten rief eine bekannte Stimme : ja Mei,da seid ihr ja endlich  ;D ;D
ehemaliger Chef- Ani des Oleander ( Nürnberger Türke) arbeitet jetzt als Reiseleiter bei argonaut  O0 die Busfahrt war dementsprechend lustig  ;) er versuchte noch jemand zu erreichen der 1 Tag später als wir anreiste um seine Gummibären-u. Bratwurstbestellung loszuwerden  ;D ;D als wir im Hotel waren 16.30 war mein erster Weg zur Poolbar  :coolman: und was sahen meine müden Augen : die komplette Truppe der Volleyballer von April 2008  :kuss: meine sportliche Aktivität war gerettet  :ironie: nach den ersten Rakis und Begrüßungen gings ans Koffer auspacken und zum essen,abends waren wir abtanzen in der Golden Fizz. Der Fußmarsch dorthin brachte mir gleich mal ne Riesenblase am Fuß ein-aber schääää wars  ;) ;)
die folgenden Tage verbrachten wir mit abtanzen,trafen ja genug Leute spontan oder eben durch Verabredungen,es war sehr nett,etliche user kennenzulernen und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in 154 Tagen  :P
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1
am: 05. Mai 2008, 14:27:57

annimaus29681

• Gast
hey das hoert sich nach jeder menge spass an!

das freut mich fuer dich!

lg annimaus

Antwort #2
am: 05. Mai 2008, 14:41:06

Barbara06

• Gast
das hört sich aber auch ein wenig nach Stress an-also ist jetzt erstmal
Urlaub vom Urlaub angesagt Sally ?? ;D ;D 8)

LG babs

Antwort #3
am: 05. Mai 2008, 14:53:25

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :freu: Wäsche ist fasr fertig, Fotos auch soweit,fehlt nur noch Schlaf  ;D man gewöhnt sich an alles
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 05. Mai 2008, 19:55:53

agabey

• Gast
Hallo Sally!, hört sich echt gut an Dein Urlaubsablauf, fast wie meiner. Sehr viel Spaß gehabt, oder ??  O0

Ich wünsche Dir noch viele weitere schöne Urlaube ,   :yippieh: agabey   :sun: