15. Januar 2025, 12:40:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Linda 4*AI Side Titreyen Göl  (Gelesen 8058 mal)

8 Antworten am Linda 4*AI Side Titreyen Göl
am: 03. August 2007, 08:43:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage/Strand: Im Ferienzentrum von Titreyengöl, ca. 5 km von Side und Manavgat und 600 m vom flachen Kies-/Sandstrand entfernt. Liegen und Sonnenschirme kostenfrei, Auflagen und Badetücher gegen Gebühr. Vom Flughafen Antalya beträgt die Entfernung ca. 70 km.

Ausstattung: 230 Zimmer, Lobby mit Rezeption und Bar, Restaurant mit Außenterrasse, Poolbar, Strandbar, Open-Air-Tanzlokal (wetterabhängig), TV-Ecke, Friseur, verschiedene kleine Shops, Show-Bühne, Gartenanlage mit Kinderspielplatz, zwei Swimmingpools, Kinderbecken und zwei Wasserrutschen. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool kostenfrei, Badetücher auch hier gegen Gebühr.

Zimmer: Freundlich eingerichtet mit Teppichboden, Direktwahltelefon, Klimaanlage, Sat.-TV, Minibar, Safe (gegen Gebühr), Bad/WC, Haartrockner sowie Balkon. Zustellbett ist möglich, führt aber zur Raumknappheit. Familienzimmer bestehen aus einem Raum mit einem Doppelbett sowie einem Etagenbett oder zwei Schlafsofas. Die Familienzimmer FZ 2 sind noch geräumiger und verfügen über die gleiche Ausstattung.

Verpflegung: All Inclusive mit folgenden Leistungen: Frühstück, Spätaufsteherfühstück, Mittag- und Abendessen jeweils in Buffetform. Vormittags Snacks, am Nachmittag Kaffeepause und zum Abschluss Mitternachtssuppe. Dazu lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zwischen 10:00 und 23:00 Uhr, mit Ausnahme frisch gepresster Fruchtsäfte und den Getränken in der Disco. An der Strandbar nur zwischen 11:00 und 16:00 Uhr und nur Bier, Cola und Fanta. Die Getränke an der Minibar sind kostenpflichtig.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr sind ein Tennishartplatz, Basketball, Beachvolleyball, Türkisches Bad, Sauna, stundenweise am Tag ein Miniclub für Kinder von 4-12 Jahren und Animationsprogramme. Gegen Gebühr sind Tennis bei Flutlicht, Billard, Darts, Internet und Massage.

Kreditkarten: Mastercard, Visacard, Eurocard, EC Karte.

Tel. 0090 242 756 9130
Fax 0090 242 756 9133
Email: info@lindahotel.com
http://www.lindaotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 22. August 2011, 12:24:34

anni1105

• Gast
hallo, war schon mal jemand in diesem hotel und kann was berichten? vielen dank

Antwort #2
am: 22. August 2011, 12:31:52

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :o: klick mal den Link zur Homepage an,Anne
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 06. Oktober 2011, 11:05:14

Offline Hörnchen

• Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
:o: klick mal den Link zur Homepage an,Anne
 busi sally

Also ich habs gemacht und muss feststellen, das die gesamte HP auf russisch ist...*grübel*. Hat einer ne Info, ob die auch kostenloses W-Lan haben????
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #4
am: 06. Oktober 2011, 11:18:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
w-lan var! aber das kostet geld! pro stunde 3€, pro tag 5€, 2 tage 8€, 1 woche 30€......das kriegst du dann überall im haus, auch auf dem zimmer!

schau mal die seite http://www.lindaotel.com/gr/indexgr.aspx das ist auch doitsch  :)

anne ich les deine frage jetztert erst, sorry da war ich ja unterwegs! was willst du denn genau wissen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 06. Oktober 2011, 11:54:31

Offline Hörnchen

• Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Also mich würden mal nach dem ganzen Abriss in Titreyengöl Einkaufs- und Barmöglichkeiten für die Abendstunden interessieren. Muss ich etwa jetzt jeden Abend nach Side rein???? Also Insider voran!!!!!
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #6
am: 06. Oktober 2011, 16:26:18

anni1105

• Gast
hatte sich schon erledigt@ mel

freunde von uns waren dort un dwollten sich vorher erkundigen. sie sind anfang 20 und nicht so anspruchsvoll. hat ihnen gut gefallen sagen sie.

Antwort #7
am: 07. Februar 2015, 21:16:10

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

sollte jetzt laut  :sun: Sender Linda Resort Hotel heißen mit 5* und Renoviert werden. Hast Du dazu mehr Infos?

LG Thomas

Antwort #8
am: 08. Februar 2015, 06:51:35

nate

• Gast
Wenn ich nicht ganz irre, wurde es über Winter 13/14 renoviert. Lt. Homepage nennt es sich Linda Resort Hotel und hat 5*.