Außerdem fühle ich mich als Moderator nicht ausreichend gehuldigt.
hase, damit dies geschieht, müssten wir dich erst mal zum generalkoordinator koenig ernennen
du musst dann.....
+ als erstes mal das gewohnt hohe niveau runterfahren, dass als erstes die geistig schlicht stukturierten dich anhimmeln
und dann gehts weiter....
+ tgl. mit den leuten hier saufen bis zum umfallen
+ die mädels hier penetrant anbaggern und ihnen glaubhaft versichern, dass du die liiiiiebe suchst!
+ den leuten in deinem tgl. rausch hier versprechungen machen, von denen du morgen nichts mehr weisst
+ wenn die leute dann auf deine versprechungen bestehen, darfst du den mod-knopf drücken und uns anflehen "haltet mir das a... vom leib! oder du verbarrikadierst dich in deinen 4 wänden und lässt dich verleugnen!
+ wenn mal nicht soviel los ist, und dich die anwesenden damen langweilen, darfst du dir auch 2 russische professionelle bestellen und die puppen tanzen lassen bis die schwarte kracht und die anderen anwesenden grün vor neid werden!
+ falls dir mal einer sagt, dass es so nicht geht, dass du als generalkoordinator das forum zu repräsentieren hast, und nicht dich selber, oder aber dich mit verbesserungsvorschlägen oder gar kleiner kritik nervt - setzt du ihn einfach auf die bannliste!
+ falls dir einer von den gebannten mal persönlich über den weg läuft, nimmst du deine beine in die hände und fängst das rennen an, als wäre der teufel hinter dir her!
+ falls einer von uns mods, dein treiben kritisiert, zuviel von dir und deinen machenschaften weiss und deine intriganten spiele nicht mitspielt, musst du uns knall auf fall vor die tür setzen!
na wie wär's? - oder wollen wir uns hier doch lieber weiterhin auf gehobenen strukturen für das anspruchsvollere publikum repräsentieren, allerdings ohne grössere huldigungen für dich