das braucht er nicht lesen, das weiss er auch so
und seine frau, die wirklich eine sehr sehr liebe und angenehme dame ist, tut mir in der seele leid!
timo ich hab den nicht gefressen, ich hab lediglich meine meinung gesagt! deswegen hat alev damals schon fast ihren job verloren, weil man dachte, ich hätte das von ihr. stimmt aber nicht, ich habe augen und ohren im kopf,
wie soviele andere hier auch, die das ähnlich erlebt haben, es ebenso widerwärtig fanden, sich aber nie offziell dazu geäussert haben .seither steh ich auf der ignoreliste, wo ich im sommer noch mit geschenken seinerseits überhäuft wurde!
ich brauche aber keine ignoreliste, denn ich geh alleine aus solchen gründen und
anderen nicht mehr in so ein haus, weil ich das einfach widerwärtig (und noch vieles andere) finde!
man muss nur mit offenen augen durchs leben gehn und die auch im urlaub nicht verschliessen!
er ist ja sehr bemüht um die gäste, nur sind es die falschen ansätze
ein generalmanager eines hauses dieser kategorie und preisklasse hat das haus zu repräsentieren und zu verkaufen, nicht sich selbst. er muss über den dingen stehn und nicht mittendrin! er muss durchsetzungsvermögen haben, unangreifbar sein, und eine gerade linie fahren und keine entscheidungen in der willkür wie es für ihn momentan am besten ist, treffen!