hallo helga,
erst mal herzlich willkommen hier bei uns blumenkind
dein reisebüro hat dich richtig beraten, mit dem kbr bist du im winter wirklich allerbestens aufgehoben O0
nur, mit dem baden im meer wird es im januar/februar ein bisschen schwierig werden, das ist wirklich nur was für ganz hartgesottene :o nix desto trotz kannst du aber bei schönem wetter wunderschöne strandspaziergänge machen, und das muscheln suchen macht eurem enkel sicher auch richtig spass!
das kbr hat zudem auch ein sehr gut beheiztes hallenbad mit whirlpool und einer sehr gut ausgestatteten wellnessabteilung. hier kann man sich nach einem langen strandspaziergang im hamam oder in der sauna auch wieder schön aufwärmen.
wegen dem zimmer, es ist buchungstechnisch momentan max. seitlicher meerblick möglich, und das ist beim kbr eine sache für sich. seitlicher meerblick kann auch noch sein, dass du dich soweit über die brüstung lehnen musst, um was zu sehn, dass du halbert drüber fällst. die vom HC angesprochene problematik existiert tatsächlich und ist ein sehr sehr grosses ärgernis. das liegt allerdings alles in der hand eines einzigen rezeptionisten, der meint er wäre grössus,weil er voher im amara gearbeitet hat! wenn du diesen beim check in erwischst, hast du eigentlich schon verloren. der vergibt die zimmer nach gutdünken. auch faxe oder emails mit zimmerwünschen zählen bei ihm nicht- dies sind ohnehin nur unverbindliche kundenwünsche! nach welchem schema x er die zimmer verteilt, hinter dieses geheimnis sind wir bis heute nicht gekommen. erwischst du den lieben tarkan, bekommst du sicher dein schönes zimmer, er ist immer bemüht. auf jeden fall, du hast ja das teure zimmer gebucht und hast somit auf anspruch darauf. es gibt auch immer wieder leute, die buchen das billigste und denken sie schicken ein fax oder eine mail und erwarten dann allen ernstes bei vollbelegung ein zimmer zur poolseite
wie gesagt, du hast gute karten, du hast einen anspruch darauf und zur not muss man dem frechen frekkel der die zimmer nach hinz und kunz verteilt auch mal den marsch blasen!
ich werde mal bilder vom kbr sortieren, da habe ich sicher noch viele schöne in meiner sammlung!
grüssle
melanie