Melitta, das Grundstück des KBR ist zu klein für familienfreie Ruhezonen. Es war schon vor den Neubauten von 2008/2009 alles andere als weitläufig. Was nützt das Rückversetzen von "Villen", wenn das ganze Grundstück vollgestopft ist und im Sommer wimmelt wie ein Ameisenhaufen? Eine Urlaubsmaschine wie das KBR kann keine Ruheoase für Graf und Gräfin Tannengrün sein.
das haus wird bei den laufenden preisen garantiert nicht mehr vollgestopft sein! vorne am hauptpool spielt die musik, die wenigsten halten sich im hinteren bereich auf, kids wollen action die gehn nach vorne! aber wer kann sich diese preise leisten?
in einem anderen thread hatte ich bereits erwähnt, dass die explodierten hotelpreise durchaus gerechtfertigt sind - allerdings braucht man dazu auch erst mal das klientel, welches bereit ist, dies auch zu zahlen! und hier liegt bei dem haus der hase im pfeffer!
und für einen familienurlaub, - wenn ich die preise so regulär zahlen müsste, - wäre es mir zu teuer, hier gibts für familien durchaus besseres!