In Sachen Receptionisten kann ich Melanie nur beipflichten. Solange der ....... da noch arbeitet, sieht uns das KBR mit Garantie nicht mehr. 3 Mal da, 3 Mal Meerblick gebucht, 2 Mal Riesenterror und einmal, da will ich hier gar nicht drauf eingehen.
Helga, lass Dich nur nicht vertrösten, sollte er tatsächlich dort sein und Du bekommst nicht das gebuchte Zimmer. Wenn einer auf Teufel komm raus lügen kann, dann dieser Zeitgenosse. Auch zu der Anfangszeit als sie noch freie Zimmer hatten, bestand er drauf, dass kein Zimmerwechsel möglich ist, alles wäre voll. Auch meine Antwort, ich hätte viele leere Zimmer gesichtet, war ihm egal. Alles voll. Naja, ich hatte damals zwar fast keine Nerven mehr, aber immer noch die besseren als er, ich bezog das Zimmer nicht, wartete in der Lobby und versuchte, ein anderes Hotel zu buchen. Tja, er bekam das mit und auf einmal hatte es schöne Zimmer frei, mit Meerblick, so wie wir gebucht und bezahlt hatten.
Irgendwann wird das Management hoffentlich merken, was für einen Idioten sie da eingestellt haben. Bei den häufigen Reklamationen sollte schon lange jemand reagiert haben. Wenn Du Tarkan siehst, halte Dich an ihn O0
Die Betten sind hart, aber total super für einen guten Schlaf. Für Frau 180 und Mann 190 cm sind die Frenchbetten >:( >:(
Ansonsten ein tolles Haus mit vielen schönen Orten wo man es sich total gut gehen lassen kann. Essen super, Lage nicht zu toppen.
Gruss
Lara