14. November 2024, 07:45:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 249543 mal)

Antwort #1440
am: 09. Mai 2012, 21:24:03

Timo

• Gast
Hallo. Habe bei Holiday Check gelesen das das gesamte Management ausgetauscht wurde. Weis jemand näheres?

Antwort #1441
am: 09. Mai 2012, 21:26:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss nur, dass viele bekannte aus dem management gegangen sind. tarkan bey ist im vera stone, melih bey ist nun fom im neuen royal alhambra......sind noch mehr weg!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1442
am: 09. Mai 2012, 21:32:53

Timo

• Gast
Ja keine Ahnung. Es wurden leider keine Namen genannt. Der mehlin ist Herr Piskin, oder?

Antwort #1443
am: 09. Mai 2012, 21:38:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1444
am: 09. Mai 2012, 21:41:15

Timo

• Gast
Och das ist ja schade. Und Herr Görmann ist noch da?

Antwort #1445
am: 09. Mai 2012, 21:55:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja natürlich ist er noch da, er darf noch doch nicht fehlen  ;D ;D ;D

Antwort #1446
am: 09. Mai 2012, 21:59:49

Timo

• Gast
Alle netten gehen. Danke Melanie für die Infos.  :love:

Antwort #1447
am: 20. Mai 2012, 13:59:43

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
kumköy beach resort side kumköy 8 tage im Mai 2012

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
LMX

Buchungsart:
Baukasten

Mit wem bist Du verreist?
Ehepaar

Zimmer-gebucht war Doppelzimmer Landseite
es waren 2 Einzelbetten die aber leicht beisammengeschoben werden konnten
Zimmer war ausreichend groß,bad auch -vermisst hab ich Schubladen
Aussicht auf die Rückseite des Villa Side und den Hühnerstall,wo jeden Morgen der tierische Weckdienst war

der check- die Rezeption erschien uns ziemlich inkompetent

trinken am Pool seht lange Wartezeit meist holten wir selbst unseren kaffee
3 kellner für die gesamten Poolbar sind definitiv zuwenig

am hauptpool Liegen sehr eng-2 Reihig und das bei einer belegung laut Nihat von 55 %

wir lagen am Pool der Strandvillen dort wars dann ziemlich ruhig

Softgetränk aus der Zimmerbar dabei da die Wege zur Poolbar ziemlich weit sind

Melusina und die dortige bar waren noch geschlossen
Animation nichts mitbekommen-draußen war nix......

Snackrestaurtant-es gab jeden tag bis auf 1 gericht-meist tr. Gulasch,das gleiche

Frühstück - vermisste so frisch gebackene hefeteilchen

Abendessen-meist nur lauwarm und nichts frisch gegrillt am Stück was abgeschnitten wurde
z.B. ein ganzes Lamm

da sind wir vom Oleander mit den Grillstationen am Pool anderes gewohnt

Service - 1 kellner,der oft mal Späßle machte im Spezirestaurant,3 die wir aus dem Oleander kannten

Außenterasse sehr wenig Plätze

Spezi-Restaurants...... türkisch,itlaienisch und Fisch genutzt......alles sehr lecker und heiß

Strand-es gibt zwar einen Getränkestand aber keine Strandbar zum hinsetzen ,um Volleyball zuzusehn

der Weg zur nächsten Toilette ist weit

check-out um 10 Uhr kam ne Kontrolle vorbei ob wir am packen sind-von anderen Gästen hörten wir dass 10 vor 12 schon die Zimmerkarte gesperrt war

der Kofferboy mussten wir 2x anklingeln

mein persönliches,was ich als Vorteil sehn kann -die Poolanlage und die große Auswahl an Käsesorten und Räucherfisch

ansonsten kommt das Hotel für uns nicht mehr in Frage

uns gefällt das Oleander wesentlich besser

busi sally

Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1448
am: 20. Mai 2012, 17:09:21

Offline sally

• Misafirler!
  • 0

2016 auch.. 😊

Antwort #1449
am: 21. Mai 2012, 23:34:34

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
kumköy beach resort side kumköy 8 tage im Mai 2012

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
LMX

Buchungsart:
Baukasten

Mit wem bist Du verreist?
Ehepaar

Zimmer-gebucht war Doppelzimmer Landseite
es waren 2 Einzelbetten die aber leicht beisammengeschoben werden konnten
Zimmer war ausreichend groß,bad auch -vermisst hab ich Schubladen
Aussicht auf die Rückseite des Villa Side und den Hühnerstall,wo jeden Morgen der tierische Weckdienst war

der check- die Rezeption erschien uns ziemlich inkompetent

trinken am Pool seht lange Wartezeit meist holten wir selbst unseren kaffee
3 kellner für die gesamten Poolbar sind definitiv zuwenig

am hauptpool Liegen sehr eng-2 Reihig und das bei einer belegung laut Nihat von 55 %

wir lagen am Pool der Strandvillen dort wars dann ziemlich ruhig

Softgetränk aus der Zimmerbar dabei da die Wege zur Poolbar ziemlich weit sind

Melusina und die dortige bar waren noch geschlossen
Animation nichts mitbekommen-draußen war nix......

Snackrestaurtant-es gab jeden tag bis auf 1 gericht-meist tr. Gulasch,das gleiche

Frühstück - vermisste so frisch gebackene hefeteilchen

Abendessen-meist nur lauwarm und nichts frisch gegrillt am Stück was abgeschnitten wurde
z.B. ein ganzes Lamm

da sind wir vom Oleander mit den Grillstationen am Pool anderes gewohnt

Service - 1 kellner,der oft mal Späßle machte im Spezirestaurant,3 die wir aus dem Oleander kannten

Außenterasse sehr wenig Plätze

Spezi-Restaurants...... türkisch,itlaienisch und Fisch genutzt......alles sehr lecker und heiß

Strand-es gibt zwar einen Getränkestand aber keine Strandbar zum hinsetzen ,um Volleyball zuzusehn

der Weg zur nächsten Toilette ist weit

check-out um 10 Uhr kam ne Kontrolle vorbei ob wir am packen sind-von anderen Gästen hörten wir dass 10 vor 12 schon die Zimmerkarte gesperrt war

der Kofferboy mussten wir 2x anklingeln

mein persönliches,was ich als Vorteil sehn kann -die Poolanlage und die große Auswahl an Käsesorten und Räucherfisch

ansonsten kommt das Hotel für uns nicht mehr in Frage

uns gefällt das Oleander wesentlich besser

busi sally

Liebe Sally,

Bin ganz erstaunt über Deine Bewertung. Das Hotel hat sich allem Anschein nach recht verschlechtert. Ich war 4 oder 5x dort und immer sehr zufrieden und begeistert. Das war aber noch bevor es zur Sunis Gruppe gehörte....

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1450
am: 22. Mai 2012, 09:21:39

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Sally, ich wusste gar nicht, dass du so verwöhnt bist...  koenichin

es geht um das Preis-Leistungs-Verhältnis,Harabeli
mir erscheint dieses Hotel einfach zu hochgejazzt,warum auch immer
der Service war nunmal keine 5* nicht mal 4+

wie Magda aus der Apo erzählte,ist bei denen viel Personal weg
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #1451
am: 22. Mai 2012, 09:33:18

anni1105

• Gast
das stimmt, habe ich auch gehört.

Antwort #1452
am: 22. Mai 2012, 09:55:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nun, das was du beschreibst, kann nicht nur am fehlendem personal liegen. das essen zb. dafür kann das personal gar nix!

Zitat
was jetzt? es gab jeden tag das gleiche, und dann meist tr. gulasch? da gab es doch noch anderes?!?

Zitat
z.B. ein ganzes Lamm
in tr. wird grundsätzlich nicht heiss gegessen. davon abgesehen, - da ist doch normalerweise im restaurant eine art rondell wo es täglich wechselnd frisch gebratenes und aufgeschnittenes vom koch persönlich gibt?!?

Antwort #1453
am: 22. Mai 2012, 10:01:34

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Es ist im KBR Usus (gewesen), ein ganzes Lamm zu "grillen".....und das evtl. täglich, oder habe ich das nun falsch verstanden ?

Also, ganze Puten oder Truthähne, ganze Thunfische, Lachse oder so habe ich ja auch mehrfach schon gesehen. Oder aber wenn es Galadinner draußen gab, wurde tatsächlich mal ein Lamm oder eine Ziege auf den Spieß gepackt, aber das waren dann doch schon die Ausnahmen.....und kam nicht regelmässig oder täglich vor.

Gitte

Antwort #1454
am: 22. Mai 2012, 10:09:36

anni1105

• Gast
also galadinner habe ich in meinen ganzen besuchen noch nie erlebt, außer stammgästedinner. aber das gab es letztes jahr nimmer oder schon länger glaube ich.

die rezeption war schon immer, na wie formuliere ich es am besten, nicht sooooooo freundlich...... kam immer darauf an wer gerade so gearbeitet hatte....

ansonsten war ich eigentlich immer zufrieden dort....