15. Oktober 2019, 07:32:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 177618 mal)

Antwort #15
am: 06. September 2007, 16:07:22

maren67hh

  • Gast
Hi Maren,
schön, dass du meinem link gefolgt bist und hier her gefunden hast. Habe dir in der email ja schon geschrieben, dass du hier Antworten auf fast alle Fragen erhältst.
Wegen Preisen fürs nächste Jahr kannst du dich getrost an unsere Melanie hier wenden - gel Melanie :D :D :D

Noch viel Spass hier im Forum

LG von Karla bluemchen

Vielen Dank für den Tip für diese Forum hier bluemchen

Melanie hatte geschrieben, bei der Lage des Zimmers kommt es auf das gebuchte Zimmerart darauf an o.O Auf meiner Reisebestätigung von FTI steht: 01 Doppelzimmer / All Inclusive... hmmmmm.... gibt es da Unterschiede? Sehr vielsagend ist das ja nicht.

Antwort #16
am: 06. September 2007, 16:30:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu maren,
es gibt unter den veranstaltern die kategorien, landseite, standart und economy.
economy sind alle zimmer im dach und die in der ersten etage (weil man da nur den teppich der terasse sieht!) und natürlich die, die an den unmöglichsten ecken liegen. landseite ist landseite ist klar! standartzimmer haben im kbr alle seitlichen meerblick, wobei dies bei der lage des hauses auch ein sehr dehnbarer begriff ist.
schau einfach mal auf deiner buchungsbestätigung was da steht, DZ ist doppel zur landseite, DZT ist economy, DZK ist doppel mit seitlichem meerblick bei FTI. wenn du auf dem buchungsausdruck nix findest, klingel einfach mal kurz deine reisebüro an, die sollen in deine buchung im system reinschaun, was da steht, dann weisst du mehr!
grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 12. September 2007, 14:17:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal wieder einige bilder vom KBR  :)
white night, zafer bayram, shows ............................ :freu:


















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 17. September 2007, 20:16:30

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :freu:Hurra, in 4 Tagen bin ich dort.

danach werde ich natürlich auch bewerten !

Wer kann mir denn sagen, ob die Hotelleitung was dagegen hat, wenn man sich Softdrinks in Dosen außerhalb des Hotels kauft und diese dann in der Minibar dponiert ?

Ich weiß, ich weiß, Wasser ist gesünder aber unser Sohn trinkt auch gerne mal ne Coke wenn wir uns für das Abendesse umziehen.

Danke für Eure Antworten !!!!

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #19
am: 17. September 2007, 20:34:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu marcus  blumenkind
mach dir deswegen keinen kopf, wir haben auch immer von ausserhalb oder aus dem market getränke in die minibar gestellt. die ist ja nur mit wasser gefüllt, und das mögen wir alle nicht so richtig. und so ne eiskalte coke  :freu: ist doch was feines   :shame: da sagt kein mensch was, warum auch, ist ja nicht deren bier  ;)
aber freu dich auf jeden fall, es hat sich wieder einiges verändert, auf jeden fall das BBQ am strand ausprobieren  O0 hier kannst du nach herzenslust selber grillen  O0



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 23. September 2007, 12:18:45

maren67hh

  • Gast
@Marcus! Dann viel Spaß und wunderschönen Urlaub. Bei uns sind es noch über 70 Tage... da lohnt es sich leider nicht wirklich, zu zählen :shame:

@Melanie,
erzähl doch bitte mal, was es an Auswahl an Cocktails im KBR gibt, dass würde mich auch sehr interessieren ;-)
Gibt es im Ort oder im KBR evtl. die Möglichkeit einer Pediküre? Wenn ja, würde ich mein Füße im Urlaub verwöhnen lassen, anstatt stressig nach der Arbeit, zuhause.


Antwort #21
am: 23. September 2007, 13:41:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu maren  blumenkind
die cocktailkarte hab ich eben mal angefordert, die hab ich leider nicht im kopf  :shame:
beim friseur im KBR kannst du dir klasse und günstig pediküre und maniküre machen lassen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 23. September 2007, 15:59:17

maren67hh

  • Gast
Hallo Melanie,

ich freue mich schon sehr auf die Cocktailkarte!
Prima, also werde ich mich und meine Füße im KBR verwöhnen lassen. :freu:
Danke!

Antwort #23
am: 26. September 2007, 08:23:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal das winterkonzept 2007/2008!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 26. September 2007, 17:21:35

maren67hh

  • Gast
Hallo Melanie,

super! Danke für das KBR Winterkoncept! O0

An eine Art Cocktailliste bist du leider noch nicht gekommen oder habe ich das überlesen?

Das BBQ Restaurant liegt ja am Strand und ist wohl im Winter nicht offen oder???

Was soll man von diesen Beurteilungen im Holidaycheck halten?:
(ich hoffe, es ist nicht verboten, Links zu posten... wenn doch, sorry, bitte löschen)

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa-id_833560-typ_2-ch_hb.html

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa-id_837425-typ_1-ch_hb.html

Wie haben sich diese Menschen nur gegenüber dem Personal verhalten, um so was erleben???

Antwort #25
am: 26. September 2007, 17:31:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo maren
auf die cocktailkarte warte ich noch.
das BBQ hat nur im sommer offen  :'(
zum thema HC  :kleingedrucktes:
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa-id_834338-typ_2-ch_hb.html

ich will niemanden zu nahe treten, aber es war stellenweise ein volk unterwegs, es war einfach zum  :kotz: billigpappnasen, die ja soooooviel geld gezahlt und sooooolange darauf gespart haben.........deswegen, das konzept und auch das preisgefüge muss geändert werden, dann bleiben solche leute auch aussen vor.
alleine die bewertung von diesem pierre.......der war bestimmt auch von dieser sorte!
sicher ist keines der häuser an der riviera perfekt in dem sinne eines 5* hauses, es kommt auch immer mal in den häusern vor, dass geklaut wird......aber ich denke mal anhand von den bewertungen........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 26. September 2007, 18:41:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich nochmal maren. also das einzigste was mich wirklich gestört hat, und darüber reg ich mich eigentlich jeden tag fast auf, ist das missmanagement bei der zimmervergabe. jeder 2. 3. hat ein zimmer bekommen, was er gar nicht gebucht hat. ich hab das bei vielen anderen auch mitbekommen, und auch ich musste mir den dämlichen standartspruch anhören " der gast hat verlängert, er hat nicht ausgecheckt.." deswegen bekommt man sein gebuchtes zimmer nicht.
dass das personal wirklich stellenweise überfordert war mit der masse ist auch richtig, aber ich bin doch im urlaub und nicht auf der flucht, ok, wenn man brand hat, wartet man ungern, aber man sieht doch die situation und was soll man denn da noch einen zirkus veranstalten und die runtermachen,-wie sooft passiert!
unser zimmer war immer piccobello sauber, auch der spiegel wurde regelmässig geputzt. wir hatten tgl. neuen kaffee und neue teebeutel am zimmer und auch extra viel süsstoff als beutelchen, nachdem wir 1x danach gefragt haben bei der perle. was zur zimmerreinigung geschrieben wurde, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn das housekeeping prüft unangekündigt stichprobenmässig die zimmer ob alles ok ist. von daher.........
die katastrophen-live band ist auch immer noch da, die geht mir auch auf den sender, scheint aber mittlerweile zum inventar zu gehören. ich muss mich ja da nicht hinsetzen.
aber alles in allem trifft das sowieso nicht auf deine reisezeit zu, du bist in der absoluten nebensaison dort und da läuft sowieso alles in ganz anderen bahnen. mach dir da mal keinen kopf.
das kbr ist sicherlich eins von meinen favoriten (für mich persönlich als familienhotel privat!), es gibt sicherlich viel bessere und schönere, aber das was da beschrieben wurde, stimmt so nicht! und glaube mir, auch diesen anderen häusern gibt es immer wieder mal was!
vielleicht meldet sich unser aller lovely melitta auch nochmal zu wort, sie ist ja erst ein paar tage zurück  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 26. September 2007, 19:51:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und weil's so schön ist, hier auch gleich mal das sommerkonzept für 2008  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 28. September 2007, 05:46:15

maren67hh

  • Gast
Moin Melanie,

Angst habe ich auf jeden Fall nicht. Ich bin nur immer verwundert, wie es zu solchen, unterschiedlichen Meinungen kommt und das es immer wieder solche Menschen gibt, die mit nichts und aber nichts zufrieden zu stellen sind. Leben wahrscheinlich zuhause in ner 1 Zimmerwohnung von Harz 4 und erwarten den Himmel auf Erden......

Ich hoffe nur, wenn uns das Hotel so gefällt, wie Euch, dass wir uns das im nächsten Jahr ca. Mai auch noch leisten können. Wir leben zwar nicht von Harz 4, aber ich habe als alleinerziehende Mutter gebaut und meine Tochter bekommt kein Geld in ihrer Ausbildung und mein Freund hat viele Schulden aus seiner Selbstständigkeit......

Ich freue mich riesig auf 9 Tage ausspannen, bestimmt in einem wunderbaren Hotel!

So, muss jetzt los zur Arbeit. Noch 63 Tage, dann gehts los!!! Freu :D

Antwort #29
am: 28. September 2007, 05:54:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
morgen maren  :)
Leben wahrscheinlich zuhause in ner 1 Zimmerwohnung von Harz 4 und erwarten den Himmel auf Erden......
ja das sind immer die, die das ganze jahr klimmzüge am brotkasten machen und sich dann beschweren, dass es nicht noch die 17. sorte marmelade am buffet gibt  >:(

aber ich habe als alleinerziehende Mutter gebaut und meine Tochter bekommt kein Geld in ihrer Ausbildung ...
hut ab  O0 keine sorgen, es geht schon irgendwie, es wird auch im mai noch halbwegs bezahlbar sein  ;)
schönes wochenende  blumenkind
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!