ich nochmal maren. also das einzigste was mich wirklich gestört hat, und darüber reg ich mich eigentlich jeden tag fast auf, ist das missmanagement bei der zimmervergabe. jeder 2. 3. hat ein zimmer bekommen, was er gar nicht gebucht hat. ich hab das bei vielen anderen auch mitbekommen, und auch ich musste mir den dämlichen standartspruch anhören " der gast hat verlängert, er hat nicht ausgecheckt.." deswegen bekommt man sein gebuchtes zimmer nicht.
dass das personal wirklich stellenweise überfordert war mit der masse ist auch richtig, aber ich bin doch im urlaub und nicht auf der flucht, ok, wenn man brand hat, wartet man ungern, aber man sieht doch die situation und was soll man denn da noch einen zirkus veranstalten und die runtermachen,-wie sooft passiert!
unser zimmer war immer piccobello sauber, auch der spiegel wurde regelmässig geputzt. wir hatten tgl. neuen kaffee und neue teebeutel am zimmer und auch extra viel süsstoff als beutelchen, nachdem wir 1x danach gefragt haben bei der perle. was zur zimmerreinigung geschrieben wurde, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn das housekeeping prüft unangekündigt stichprobenmässig die zimmer ob alles ok ist. von daher.........
die katastrophen-live band ist auch immer noch da, die geht mir auch auf den sender, scheint aber mittlerweile zum inventar zu gehören. ich muss mich ja da nicht hinsetzen.
aber alles in allem trifft das sowieso nicht auf deine reisezeit zu, du bist in der absoluten nebensaison dort und da läuft sowieso alles in ganz anderen bahnen. mach dir da mal keinen kopf.
das kbr ist sicherlich eins von meinen favoriten (für mich persönlich als familienhotel privat!), es gibt sicherlich viel bessere und schönere, aber das was da beschrieben wurde, stimmt so nicht! und glaube mir, auch diesen anderen häusern gibt es immer wieder mal was!
vielleicht meldet sich unser aller lovely melitta auch nochmal zu wort, sie ist ja erst ein paar tage zurück