Hallo Ihr Lieben,
ALSO IHR HABT WAS DAS KBR ANGEHT, NICHT ZU VIEL VERSPROCHEN bluemchen blumenkind
Unser Urlaub war sehr schön. Das Essen ist einfach fabelhaft: 1+
So eine umfangreiche Auswahl hatten wir noch nicht in der Türkei. Die ganze Anlage ist wunderschön.
Die Katzen, welche glücklicherweise gedultdet werden, sind super süß. Hätte ich nicht schon 4 Katzen.... hätte ich die beiden schwarzen, puscheligen sofort mit nach Hause genommen.
Meine persönliche Meinung jedoch, bezüglich der Zimmer.... sie sind zwar mit allen, benötigten Sachen ausgestattet, jedoch sehr ungemütlich und entsprechen geschmacklich und Verarbeitungstechn. keinem 5 Sterne-Standart. Man sollte auf jeden Fall mit seitlichem Meerblick buchen, ansonsten ist die Aussicht nicht sehr schön und der Straßenlärm kann schon nerven ;-(
Der hohe Badewannen Ein- uns Ausstieg ist für ältere Gäste bestimmt nicht von Vorteil. Die sehr späte Reinigung und Seifennachfüllung ließ etwas zu wünschen übrig. (Trotz Trinkgelder). Aber, egal!
Die Massagen im Wellnessbereich bei den beiden Herren aus Georgien ist sehr zu empfehlen.
Alles in Allem waren wir rundum zufrieden und werden wiederkommen.... sofern es bezahlbar ist.....
LG auch an Alev