Hallo
Wir sind wieder zurück und waren sehr,sehr zufrieden
Melanie
zu den unten angeführten Punkten kann ich mich leider nicht anschliessen. Der Service war super ,nichts war schmutzig ,weder die Zimmer noch das Geschirr.Tägl. wurde Sprudel bzw Wasser aufgefüllt .Die Weine oder anderen Alkoholikas waren besser als in den meisten anderen Hotels in denen wir schon Gast waren.
Wie gesagt es wurde ständig geputzt
Das Personal war sehr nett und immer zu diensten
Ok die Animation war etwas sehr mager :( aber für uns OK da wir sie eh nie nutzen .
Einige der Ani's waren auch stark erkältet zb. Lilli ...............Serkan hat ihr dann ,auf mein drängen ,frei gegeben
Die Kleine ist aber auch allerliebst
Das KBR war über Silvster gut gebucht aber eben nur über Silvester .Programm oder so etwas gab es nicht zumindest nicht bei uns . Ausser der Bauchtänzerin und 2 Animatörinnen die einen Tanz vorführten war nichts .Das war auch nicht nötig ,grin
Die Party fand an der Lobbybar statt (da sassen die Deutschen usw ) und dann noch im Konferenzraum (Türken ) Das essen war dasselbe , die Musik nur bedingt .Viele Deutsche zogen es vor mit den Türken zu feiern war auch gut so , den vorne war "tote Hose " bei uns steppte der Bär
Vereinzelt schauten die dt.Gäste neugierig zu uns rein ,grins.
Es spielte eine tr. Kapelle und in den Pausen lief die CD
Auf der Tanzfläche war zeitweise kein Zentimeter Platz frei (auch in den Pausen nicht ) so das wir kurzerhand zwischen den Tischen tanzten
Ob die Disco genutzt wurde an diesem Tag weiss ich nicht ...............ich denke NEIN den die meisten waren danach an der Lobbybar oder schon im Bett .
Das Menü war nicht so das Gelbe vom EI ....das meiste ging zurück und Kuttelsuppe gab es auch nicht :(
Nach Neujahr wurden die Gäste immer weniger :( so auch das Angebot bei den Mahlzeiten :( aber satt wurde man immer .
Das Hallenbad ist etwas klein ausgefallen für ein solch gr. Hotel vorallem das Ambiente war Marke "Kühlhaus " desshalb sind wir erst garnicht schwimmen gegangen :(
Der Ruheraum des Hamams war eher eine "Bahnhofshalle" viel Durchgangsverkehr .......wie soll der Gast da nach der Sauna ruhn ?
In der Paris Bar gab es am Nachmittag ab und zu ausser Kuchen und Eis auch noch Tanzmusik (Kapelle )
Trotzall diesen kl. Macken waren wir sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl.
Wir kamen mitten in der Nacht an und bei einem Drink an der Lobbybar kam sofort Nihat Bey zu uns und hat uns begrüsst .Jeden Tag kam er auf uns zu um zu erfahren ob wir etwas zu bemängeln haben
Genauso hat Serkan ,der Chefani ,immer geschaut das er mit uns etwas trinken konnte und wir zum knabbern nur Pistazien und Haselnüsse bekam weil wir das andere nicht mochten
Sogar auf dem Flughafen in Antalya kam Nihat Bey nochmals zu uns um sich zu verabschieden
er flog Nach Amsterdam (geschäftlich )
Also wir können nicht klagen und überlegen schon ob wir nicht doch im Sommer nochmal hin sollen !
lg Floh