Hallo,
ich habe jetzt auch mal abgestimmt. Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt, so toll ist das Kumköy Beach Resort aber nun wirklich nicht! Wir haben es wirklich nur wegen den vielen guten Bewertungen im Holidaycheck gebucht und waren eigentlich schon enttäuscht. Das Hotel selber finde ich schon schön gemacht, und auch die Lage ist echt klasse, aber ich glaube, da ich selber Hotelkauffrau bin, läuft da vieles schief. Was uns wirklich gestört hat, war, daß dieser Generalmanager (der mit dem Bart ist das doch, oder) am Abend gerne und oft mit den Gästen stark getrunken hat und auch scheinbar ein großer Frauenfreund ist. Wir haben das einige Male beobachtet, wie er verschiedene Damen ausgespäht hatte und das nicht wirklich diskret. Ich finde, sowas geht gar nicht in dieser Branche! Das Personal war sehr nett und das Essen war in Ordnung, aber ich finde das auch überbewertet. Ebenso die Animation. Gut, wir brauchen sowas nicht, aber das war sehr affig.
Wir werden das nächste Mal das Amara Beach Resort probieren, hoffentlich werden wir da nicht auch so enttäuscht, es hat ja auch nur Spitzenbewertungen!
Lieben Gruß
Bebek