Gruezi wohl
Auch wenn ich riskiere, das Babs mir nie mehr Infos gibt :D :D das KBR hat niemals den Level eines Delphin Palace. In beiden Hotels war ich 3 mal in der Hochsaison, einmal im DD. Und ich bin wirklich überzeugt, vor allem vom DP, aber nicht blind :love:
Bin wohl gerade weil ich aus der Hotellerie komme, eventuell im Sinnde der Gatronomie kritisch, gell Mel :love:
Schon alleine die Zimmer im KBR sind gegenüber dem DP fast spartanisch, der Service, wohlgemerkt, mein Empfinden, im KBR war oft nicht kompetent und eigentlich auch oft nicht wirklich freundlich. Der Service im DP war einfach absoluter Hammer. Ich habe nie in der Türkei so sehr guten Service genossen, wie 2007 2 Mal im DP.
Das Essen ist sicher auch im KBR gut, leider wird dort zu viel vorgebraten und in Gastros hinten hingestellt und bei Bedarf "aufgefüllt. Im DP wird draussen vor dem Gast frisch gegrillt, im KBR ist das Angbot an Getränken gegenüber dem DP ebenfalls, qualitativ, nicht der Brüller.
Anlagen sind beide schön, klar ist die vom DP viiiiel schöner mit der vielen "Thaihäuschen, demr tollen Begrünung, der Secret Garden Bar und der echt schönen Stegbar
Das KBR hat sicher die besser Lage die auch und vor allem im Winter Vorteile bietet.
Was Kompetenz und Freundlichkeit an der Reception betrifft, müsste die Dame und der Herr, welche verantwortlich für das Sales sind, nicht denken, dass sich Gäste immer für dumm verkaufen und anlügen lassen. Auch hier, Top Betreuung im DP.
Auch wir sind der Meinung, dass das Klientel im DP um Einiges besser als im KBR war. Was wir da im Sommer 2007 erlebten, nein, nicht mein Ding.
Dem KBR oder besser, dessen Managemant steigt die HC Beweihräucherung zu Kopf und sie ruhen sich auf den Lorbeeren aus. Mal schauen, wie es Ende 2008 ausschaut, weil ja die Preise doch in die Höhe sind. Ob die Leute dann noch so gut bewerten...
Nochmals, einfach mein Empfinden.
Während ich hier schreibe, glaube ich zu wissen wohin sicher einer der Urlaube 2008 geht :love: :love:
Liebe Grüsse
Lara