Ja liebe Melanie, genau, es ist subjetkiv, ich bin verliebt ins DP und wenn man verliebt ist, kann man doch gar nicht objektiv sein ^-^
Auch wenn ich nur im Zimmer schlafe, ist es doch nett, ein schönes Zimmer mit Stil zu betreten, viel Stauraum zu haben und das Ambiente auch am Abend zu geniessen. Genau das habe ich im DP. Und Mel, ich schwärme ja nicht vom DD, sondern vom DP :love:
Klar ist die Lage des KBR optimal, aber für den Badeurlaub ist mir das egal und GöGa glücklich, weil Geld ausgeben ganz klar in Kumköy oder Side besser geht :

Lara ist da schon nicht soo toll. Ich kann aber auch problemlos nach Antalya oder Belek sogar nach Side fahren, no Problem, ich sitz ja nicht am Steuer
Strand hat das DP mit Sicherheit auch einen schönen, nicht so wie das KBR, aber ganz gut.
Ja Melanie, die überschlagen sich im KBR bei Dir, weil......
Ja, der Service ist ok, aber auch nicht mehr und ich mag es, wenn es etwas mehr als ok ist. Die knallen 5 Sterne oben auf, dann habe ich Erwartungen, nicht dieselben wie hier, aber dennoch.
Wenn ich bei Deinem Posting das Positive mit dem Negativen vergleiche, dann muss ich aber als Neuling gar nie mehr ins KBR :o
Und wenn ich das alles lese vom "netten" grossen grauhaarigen Herrn, man nennt ihn GM, krieg ich gleich das

Heute ist mir eher klar, wieso er, als wir uns letzten Juli auf einen Raki zusammensetzten und redeten, meine Tochter wegschickte

obwohl ich keine straffen 20 mehr bin :D
Das DP in Side oder Kumköy, dass wär das Perfekte

Wer weiss wie es mit dem Royal Dragon läuft, tut den Häuptern im KBR gut, wenn die Konkurrenz sich anpirscht :

Fakt ist, und da möchte ich mit Objektivität behaupten, dass die Bewertungen im HC wirklich hochgepuscht sind. Es ist- soll- möchte ein 5* Haus sein, Sorry, da habe ich echt mehr Erwartungen, auch in Kumköy!
Wie ich sagte, warten wir mal 2008 ab, da muss man ein paar Euro mehr für das Hotel Perfekt zahlen, ob es seinen dann noch Ruf behält, wag eich seh zu bezweifeln.
Lieber Gruss
Lara