Die Rumänen sind aufgefallen, weil es im KBR vermutlich 80% oder mehr Deutsche hatte und weil man den "Osteuropäer" gesehen hat. Wir haben im letzten KBR Urlaub auch schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Gästen, die uns um 11.00h sagten, wir sollen die Liege frei machen, dass wäre seit 10 Tagen ihre Liege o.O Da sie weder reserviert und auch nicht angeschrieben war, sind wir liegen geblieben. Die sind dann den ganzen Tag über uns hergezogen, haben Zigarettenkippen an unserem Platz hingeschmissen etc. Nun, die kamen nicht mal annähernd aus Osteurapa. Den Urlaub haben sie mir nicht verdorben, aber den Tag versaut.
Gibts etwas Blöderes, als am Nebentisch Leute zu hören, (keine Osteuropäer) die über die ganze Mannschaft herziehen, meckern, weil das Getränk etwas dauert, weil gerade 100 Gäste zu bedienen sind, das Essen aufs Übelste runtermachen weil der Rotkohl alle ist?
Da lob ich mir ein paar Russen die ihren Teller vollhauen, dafür nicht reservieren und deren Gemecker versteh ich auch nicht :D