Hallo,
ich war letztes Jahr schon mal hier im Forum, glaub ich zumindest sah noch etwas anders aus. O0
Letztes Jahr waren wir auch im KBR und total begeistert!
Nach langen hin und her wagen wir es in der Hauptsaison nach Kumköy. In der Ferienzeit im Juli, ganz schön teuer!. Hoffe nicht das es allzu voll und heiß ist.
Erfahrungen???
Jetzt habe ich da ein paar Fragen an Euch!
Letztes Jahr hatten wir im Mai einige Probleme mit den lieben Leuten die ihre Liegen früh um 06:00 reserieren und erst nachmittags am Pool auftauchen. UNMÖGLICH! Ist da was unternommen worden. Damals hat man ein paar Zettel ausgehangen und versprochen härter durchzugreifen. Während unserer Zeit ist da nichts passiert. Und wenn man die Leute am Pool mal angesprochen hat wurden die noch unerschämt, geht gar nicht. Warum sind die Menschen so???
Ich habe mir extra aufgeschrieben welche Zimmer Nr. so richtitg schöne Zimmer haben, und...... find den Zettel nicht mehr.
Kann da wer helfen??? Ich weiß noch Haus 1, erste oder zweite Etage, zum Pool ungerade Zimmer Nr. . Und dann würden wir gerne vom Panoramaaufzug gesehen (beim Ausstieg) rechts ein Zimmer haben, also von der straße weg. Vielleicht hatte da ja schon jemand ein Zimmer.
Ansonsten freuen wir uns schon wahnsinnig auf den Urlaub. Unser SOhn kann es kaum erwarten.
Viele Grüße
Patrizia