10. Januar 2025, 08:11:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 253519 mal)

Antwort #345
am: 28. April 2008, 14:42:45

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
ja nein! es gibt da einen ganz speziellen jungen mann peter, den interessiert es einen feuchten.........wer stammgast ist und wer nicht.......wenn man sich über seine unzulänglichkeiten am ende noch beschwert und er kriegt das mit, wird der erst noch richtig dreist!
anderswo (auch sehr bekannt und beliebt) ist deswegen und wegen andere geschichten gefolgen, ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum an ihm festgehalten wird  :-\
Du meinst den netten zuvorkommenden und absolut kundenfreundlichen Herrn an der Reception?? Der arbeitet sicher ohne Lohn, wüsste sonnst keinen Grund, dass der noch dort ist  :motz:

Antwort #346
am: 28. April 2008, 16:52:52

Offline Kiboko

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122
Melanie, das hast Du richtig erkannt  ;) Gibts den etwa immer noch?

Ich muss ganz ehrlich sagen: wenn ich das erste Mal so empfangen worden wäre wie beim letzten Mal, wäre das erste auch das letzte Mal geblieben.
Für mich ist die Rezeption die Visitenkarte des Hotels. Hier kommt der Gast zum ersten Mal mit dem Haus in Berührung. Hier gibt es viel zu gewinnen, aber auch eine Menge zu verlieren. Wie überall: ist der erste Eindruck negativ, ist das nur ganz schwer wieder gut zu machen. Wir haben letztes Mal mit einigen Gästen gesprochen, für die das der Grund war, sich nach einem anderen Hotel umzusehen.

Aber : wenn man diesen Auftritt im KBR überstanden hat, kann der (wirklich schöne) Urlaub anfangen!

LG Fusselchen

Antwort #347
am: 30. April 2008, 11:43:34

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
ja den Vogel kenn ich auch ,hatte beim erstenmal KBR auch reichlich Ärger mit ihm.
Aber seitdem sind wir richtig gute Freunde grrrrr

Peter

Antwort #348
am: 30. April 2008, 11:48:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Aber seitdem sind wir richtig gute Freunde grrrrr
so gehts anscheinend jedem, solange ich den nicht sehn muss oder mich mit abgeben muss.... ;D
er schleimt halt an der richtige stelle  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #349
am: 30. April 2008, 13:57:27

Patrizia

• Gast
Hallo,
ich war letztes Jahr schon mal hier im Forum, glaub ich zumindest sah noch etwas anders aus. O0
Letztes Jahr waren wir auch im KBR und total begeistert!  :) Nach langen hin und her wagen wir es in der Hauptsaison nach Kumköy. In der Ferienzeit im Juli, ganz schön teuer!. Hoffe nicht das es allzu voll und heiß ist.
Erfahrungen???

Jetzt habe ich da ein paar Fragen an Euch!
Letztes Jahr hatten wir im Mai einige Probleme mit den lieben Leuten die ihre Liegen früh um 06:00 reserieren und erst nachmittags am Pool auftauchen. UNMÖGLICH! Ist da was unternommen worden. Damals hat man ein paar Zettel ausgehangen und versprochen härter durchzugreifen. Während unserer Zeit ist da nichts passiert. Und wenn man die Leute am Pool mal angesprochen hat wurden die noch unerschämt, geht gar nicht. Warum sind die Menschen so???

Ich habe mir extra aufgeschrieben welche Zimmer Nr. so richtitg schöne Zimmer haben, und...... find den Zettel nicht mehr.
Kann da wer helfen??? Ich weiß noch Haus 1, erste oder zweite Etage, zum Pool ungerade Zimmer Nr. . Und dann würden wir gerne vom Panoramaaufzug gesehen (beim Ausstieg) rechts ein Zimmer haben, also von der straße weg. Vielleicht hatte da ja schon jemand ein Zimmer.

Ansonsten freuen wir uns schon wahnsinnig auf den Urlaub. Unser SOhn kann es kaum erwarten.

Viele Grüße
Patrizia
 :yippieh:

Antwort #350
am: 30. April 2008, 14:34:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huhu patrizia,
du hast recht, die seite sah letztes jahr ein bisschen anders aus, ich hoffe aber, dass du dich trotzdem hier wohl fühlst  O0
im juli wird es auch im kbr sehr voll sein, trotz dass es so teuer geworden ist und die hitze ist auch nicht ohne  8)
wie das mit der liegenreserviererei nun gehandhabt wird kann ich momentan leider nicht sagen. ende august war es so, dass die handtücher eingesammelt wurden, dies aber die hardcore-reservierer nicht beeindruckt. ich hab diese probleme dann selber gelöst, handtuch weg und fertig, wenn jemand sich beschwerte gabs ein bisschen ärger und gut war's!
die schönen zimmer liegen im haus 1 etage 2 oder 3, nummer 03-19 am ende, also 1203 1205...immer ungerade zahlen!
liebe grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #351
am: 30. April 2008, 15:54:27

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Patrizia!

Ich war im September im KBR, und es gab regelmäßig "Handtuchabräumservice"  ;)
Vormittags so zwischen 9 und 10 Uhr fuhren die mit den Wäschewagen durch die Anlage, und, was soll man sagen  ^-^ am Ende der Tour ging das Wägelchen immer über  :D
Zu dieser Tageszeit solltest du nach freien Liegen Ausschau halten  :coolman:

lg Melitta

Antwort #352
am: 30. April 2008, 17:21:11

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • 1206
Hallo Patricia

wenn du nicht nur das Meer sehen möchtest sondern auch das Hinterland empfehle ich dir
Haus 2,4.Etage ,Zimmer Nrn.2407,2409

einen schönen Urlaub im KBR wünscht

Peter

Antwort #353
am: 01. Mai 2008, 08:05:58

Patrizia

• Gast
Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnellen Antworten! Klasse! O0
Ich hoffe das auch in diesem Jahr ein Wägelchen rum fährt und die Handtücher einsammelt. Und ich liege dann am Pool und freue mich über die blöden Gesichter der "Reservierer"  ;D
Ist schon irre das trotz des Preises das Hotel wohl ausgebucht ist, sagte eine Freundin der ich das Hotel empfohlen hatte die aber im August nichts mehr bekommen hat!

Lieben Dank auch für die Zimmer Infos: Ich werde mir gleich die Nr an die Überweisung hängen da sollten sie dann gut aufbewahrt sein.  ;)

Weiß jemand wie der "Nicht deutsche" Anteil im KBR derzeit ist? Letztes Jahr waren es ja fast nur deutsche und einige Schweden, die sind zumindest aufgefallen.

Wünsche Euch noch einen schönen Maifeiertag
Lieben Gruß
Patrizia  :sun:

Antwort #354
am: 01. Mai 2008, 08:12:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
n'morgen patrizia,
Zitat
Weiß jemand wie der "Nicht deutsche" Anteil im KBR derzeit ist? Letztes Jahr waren es ja fast nur deutsche und einige Schweden, die sind zumindest aufgefallen.
da hat sich nix geändert, das wird dieses jahr sicher genauso sein, neben deutschen, werden einige andere nationalitäten wie ösis, schweizer, holländer, belgier, franzmänner und tschechen vertreten sein, und evtl. mal 2 3  russen.

wegen dem preis, tja........jeder jammert immer er hätte kein geld........ist schon irre  8)
einen sonnigen 1.mai  :sun:
melanie

Antwort #355
am: 02. Mai 2008, 14:46:58

alevesitken

• Gast
haalloooo patriziaaa ich bin die Handtuchsammlerin:Des wird auch diese Jahr wieder stattfinden ;D schade für die blocker :tricky:

Antwort #356
am: 02. Mai 2008, 16:37:43

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
du bist mir sehr sympathisch!!! :freu: O0
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #357
am: 03. Mai 2008, 10:24:33

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • 1206
mir auch,mir auch.........

Peter

Antwort #358
am: 09. Mai 2008, 20:34:15

Patrizia

• Gast
super! da freu ich mich da werden einige böld schauen  :tricky:

@ melanie
lieben dank für die Infos, auf dich ist wieder verlass. DANKE!

falls schon jemand vor uns fährt (vor dem 4. Juli) unbedingt berichten wie es ist

und... gibt es auch Leutchen die mit uns dort sein werden??? Wäre ja lustig sich mal zu treffen?

Ein schönes Pfngst Wochenende wünscht
Patrizia

Antwort #359
am: 11. Mai 2008, 15:38:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
freudige nachrichten aus dem KBR.........naaa kommt ihr drauf  :D ::) :freu: :yippieh:
unser aller freund -von hinten- von der rezeption ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich weg :ironieapp: