Hallo!
Erst mal vielen Dank für die tollen Berichte. SUPER SUPER SUPER!
Da steigt die Vorfreude noch um so mehr.
Schade das wir dieses Jahr die Gebutstagsfeier nicht mit erlebt haben. Aber unser Sohn ist jetzt ein Schulkind. Da konnten wir nicht im Mai. :'(
Ich hoffe ganz fest das dieser sehr hohe Standard, mit Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit ect. auch in der Hochsaison herrscht.
Wir freuen uns schon ganz doll! Am 4.7. geht es endlich los. Leider haben wir noch keine Unterlagen, hoffe die kommen bald.
Unser Reisebüro hat unseren Zimmerwunsch per Fax geschickt. Meint ihr das geht gut? Oder soll ich mich dort auch noch mal melden. Ich möchte nämlich so gerne wieder so ein tolles Zimmer wie letztes Jahr!!!!!! Nus eine Etage tiefer.
Wie ist das genau mit der Stammgästekarte? Ab wann ist man Stammgast?
Wie schaut es mit den Anmeldungen fürs Abendessen in den Restaurants aus? Hat man da überhaupt eine Chance in der Haupsaison.
Hat jemand noch einen Tipp fürs Einkaufen. Speziell Fußballtrikots! Wäre um jeden Tipp sehr dankbar.
Gibt es den Kaffeservice am Pool noch?
Noch mal was zum Thema Kleiderordnung:
Ich finde Mann und Frau sollten sich vernünftig kleiden. Bei Temperaturen über 40° muss bestmmt keine lange Hose sein. Aber eine ordentliche 3/4 7/8 Hose wäre schon angebracht und wenn offene Schuhe. Pflegt Eure Füße!!!! Ne, was man da so sieht und immer kleiden sich die Leute "schlecht" die es sich so gar nicht erlauben können.
So, das war meine meinung.
:o
Viele Grüße
Patrizia