10. Januar 2025, 00:52:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 253467 mal)

Antwort #420
am: 22. Juni 2008, 14:54:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sicher, auf jeden fall. mein mann hasst kurzarmhemden, er zieht auch in der türkei im sommer am abend langarm an und findet das keinesfalls zu warm!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #421
am: 22. Juni 2008, 14:58:50

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;) musste April 07 selbst mal Kontrolleur machen und schickte einen Gast zum Umziehn,schließlich wollte er an meinem Tisch dinieren  ;D
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #422
am: 22. Juni 2008, 15:28:24

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Wir waren neulich mal beim Chinesen essen, hatten Hochzeitstag. Ihr glaubt gar nicht wie da manche Leute angezogen waren. Ich wusste ga nicht, wo ich hinschauen soll, damit mir nicht alles aus dem gesicht fällt.
Ausgeleiertes Achselshirt, kurze Labberhose und Socken und Badelatschen. So würde mein Mann nicht mal in den Garten gehen. Die Frau sah unwesentlich besser aus. Die Kinder - ich lass es lieber.
Die fanden sich aber anscheinend schick. Das ist bei manchen villeicht der "Geschmack", nicht mal der böse Wille.
Wenn ich mir die irgendwo im Urlaub vorszelle. Hilfe!

LG Cathi  :sun:

Antwort #423
am: 22. Juni 2008, 15:43:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
lange rede kurzer sinn  :coolman: die flodders waren unterwegs  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #424
am: 22. Juni 2008, 15:49:01

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Genau! Und jetzt stell dir mal vor die gönnen sich mal was. Hoffentlich machen die dann nicht den Mund auf. Sonst heißt es nachher "wie die Deutschen rum laufen im Urlaub".
Ich könnt mich heut noch schütteln. Kannst du dir vorstellen, was bei dem Achselshirt noch so alles zu sehen war?  :kotz:

LG Cathi

Antwort #425
am: 22. Juni 2008, 15:50:32

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D ;D die Tiere wollen doch auch mal ausgeführt werden  ;D ;D  :ironie:
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #426
am: 22. Juni 2008, 15:53:08

Barbara06

• Gast
Sowas kann ich auch nicht begreifen :hieb: :hieb:

Ich zieh mich im Urlaub zwar auch eher sportlich leger an,was aber nicht heisst das ich im Schlampenlook gehe...aufdressen muss ich mich bei der Arbeit jeden Tag,da lass ich im Urlaub dann lieber die Röckchen und hohen Schuhe wech.... :D :D schicki schicki

Antwort #427
am: 24. Juni 2008, 09:18:10

Patrizia

• Gast
Hallo!

Erst mal vielen Dank für die tollen Berichte. SUPER SUPER SUPER! :sun:
Da steigt die Vorfreude noch um so mehr. ;D

Schade das wir dieses Jahr die Gebutstagsfeier nicht mit erlebt haben. Aber unser Sohn ist jetzt ein Schulkind. Da konnten wir nicht im Mai. :'(

Ich hoffe ganz fest das dieser sehr hohe Standard, mit Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit ect. auch in der Hochsaison herrscht.
Wir freuen uns schon ganz doll! Am 4.7. geht es endlich los. Leider haben wir noch keine Unterlagen, hoffe die kommen bald.
Unser Reisebüro hat unseren Zimmerwunsch per Fax geschickt. Meint ihr das geht gut? Oder soll ich mich dort auch noch mal melden. Ich möchte nämlich so gerne wieder so ein tolles Zimmer wie letztes Jahr!!!!!! Nus eine Etage tiefer.

Wie ist das genau mit der Stammgästekarte? Ab wann ist man Stammgast?

Wie schaut es mit den Anmeldungen fürs Abendessen in den Restaurants aus? Hat man da überhaupt eine Chance in der Haupsaison.

Hat jemand noch einen Tipp fürs Einkaufen. Speziell Fußballtrikots! Wäre um jeden Tipp sehr dankbar.

Gibt es den Kaffeservice am Pool noch?

Noch mal was zum Thema Kleiderordnung:
Ich finde Mann und Frau sollten sich vernünftig kleiden. Bei Temperaturen über 40° muss bestmmt keine lange Hose sein. Aber eine ordentliche 3/4 7/8 Hose wäre schon angebracht und wenn offene Schuhe. Pflegt Eure Füße!!!! Ne, was man da so sieht und immer kleiden sich die Leute "schlecht" die es sich so gar nicht erlauben können.
So, das war meine meinung.  :motz: :o

Viele Grüße
Patrizia

Antwort #428
am: 24. Juni 2008, 11:41:09

melusa

• Gast
Hallo Patrizia,
ich bin fest davon überzeugt, daß dieser hohe Standard, Essen, Sauberkeit usw. auch in der Hochsaison gehalten wird.
Stammgast mit Pass wirst du ab dem 3. Besuch.
Was es sich damit auf sich hat, konnte mir auch keiner so richtig erklären. greift so glaube ich erst ab dem nächsten Jahr, zumindest habe ich die Alev so verstanden.
Anmeldung für die Themenrestaurants war bei uns kein Problem, klappte reibungslos.
Trikots kriegst du dort an jeder Ecke, nur aufpassen, als wir dort waren lief einer rum, sein Adidas Trikot, Deutschland, hatte nur 2 Streifen. :D
Aus dem Hotel raus auf der anderen Strassenseite nach rechts, neben Side Leder ist ein kleiner Laden mit guten Klamotten Street One, Esprit usw. mit guter Qualität und Preisen.
Kaffeeservice glaube ich gibts noch, wir waren immer am Strand.
Zimmerwunsch würde ich mich nochmals persönlich dort melden, hoffentlich klappts.
Gruss
Wolfgang

Antwort #429
am: 25. Juni 2008, 15:05:40

demi

• Gast
Hallo Patrizia,

fahren dieses Jahr zum zweiten Mal ins KBR. Konnten bis auf wenige Ausnahmen (bereits von Melanie berichtet, die 3 Grazien) nichts schlechtes über das Publikum berichten.

Werden sehen, ob man beim zweiten Mal bereits zur Stammkundschaft gehört, wenn nicht, macht's auch nix :freu:

Werden demnächst auch über das Hotel unseren Zimmerwunsch abgeben. Welche Zimmer liegen zur Poolseite?

Waren letztes Jahr im Sparzimmer (Haus 1, 1. Stock, Zimmer 152). War eigentlich super. Man konnte immer zu Fuß gehen und mußte nicht auf den Lift warten. Anregungen welches Zimmer noch besser ist, werden selbstverständlich hier entgegengenommen ;D

Zum Trikotkauf: Unser Sohn, 9 Jahre, nur Fußball im Kopf, hat sich ca. 10 Trikot's gekauft. Qualität ist echt super, ein Laie kann nicht erkennen, ob Original oder nicht. Kein's ist kaputt, obwohl unser Sohn fast täglich diese Trikot's trägt. So viel ich weiß, haben wir ca. 10 EURO (Trikot und Hose) bezahlt.

Ansonsten freue ich mich auf das KBR im August. Vielleich treffen wir ja ein paar Bekannte aus dem Forum.

So wie wir durch Zufall letztes Jahr die Melanie getroffen haben ;D

LG
demi

Antwort #430
am: 26. Juni 2008, 08:49:26

Patrizia

• Gast
Kann mir bitte jemand die email Adresse vom Hotel, am besten die wo ich meinen Zimmerwunsch los werden kann, verraten?!
Möchte dann doch noch mal persönlich meinen Zimmerwunsch angeben!
Jetzt schon mal ein ganz dickes DANKE
Patrizia

Antwort #431
am: 26. Juni 2008, 09:03:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bitteschön  :welcome: guestrelation@kumkoybeachresort.com

Antwort #432
am: 26. Juni 2008, 09:05:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Welche Zimmer liegen zur Poolseite?
im haus 1 alle zimmer mit ungerader zahl, aber ich glaube das gleicht der lotterie ob man die bekommt oder nicht  :)
das hotel rückt ja bis dato nicht raus, was man buchen muss, um sicher zu gehen, so eines zu bekommen  :'(

Antwort #433
am: 26. Juni 2008, 09:07:25

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Hallo Demi

Stammkundschaft - wenn du das drittemal im KBR bist.

Peter

Antwort #434
am: 26. Juni 2008, 10:55:06

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Jo, Du hast da ja auch schon fast Wohnrecht....lach !
Es sei Dir gegönnt.

Lieben Gruss
Gitte